Update 2Hallo Leute
Heute werde ich ein paar Sachen präsentieren, die ich seit dem letzten Update bei Isengart eingefügt habe.
Da ich Isen schon für fast perfekt halte, sind es allerdings nur ein paar wenig gravierende Änderungen.
SarumanBekommt in seiner korumpierten Form eine neue Fähigkeit. Sie heißt "Worte des Weißen Zauberers".
http://img227.imageshack.us/img227/7315/sshot0013.pnghttp://img600.imageshack.us/img600/1512/sshot0014.pngMit dieser Fähigkeit kann Saruman seine Feinde betören, sodass sie alle seine bisherigen Schandtaten vergessen. Dies ermöglicht es ihm, für 30 Sekunden sein Fähigkeitenarsenal aus der Aufrüstungsphase zu verwenden, bevor die Feinde die List durchschauen.
Anschließend kann Saruman wieder seine Magie wirken.
http://img294.imageshack.us/img294/7067/sshot0015.pngUglukDie einzige Neuerung bei Isengart, die mich in 3.6 enttäuscht hat, war die Entfernung des Rasereisystems. Meiner Ansicht nach ist dieses viel zu cool und einzigartig, um einfach gekickt zu werden. Deshalb habe ich es wieder eingebaut.
Die neue Blutdurstfähigkeit erhält stattdessen Mauhur.
http://img828.imageshack.us/img828/329/sshot0012.pngMauhurwird weiterhin durch Ugluk gerufen. Allerdings wird er in dieser Submod wesentlich nützlicher sein als im Original.
Er bleibt dauerhaft anstatt nur temporär und kann sein komplett neues Fähigkeitenarsenal sofort einsetzen, ohne erst aufleveln zu müssen.
http://img80.imageshack.us/img80/4320/sshot0011.pngGorthaurDiesen lustigen Gesellen hab ich beim Mordorupdate versehentlich ausgelassen.
Deswegen hänge ich ihn einfach hier mit dran.
Da der Nekromant in der neuen Version so eine Fülle an Fähigkeiten haben wird, dachte ich mir, es wäre mal an der Zeit auch Gorthaur ein wenig aufzupolieren, da er ja eigentlich der Stärkere von beiden sein sollte.
Nun stellte sich aber das Problem, dass Gorthaurs zwei Palantirhälften bereits voll belegt waren und eine Dritte einzufügen ist codingtechnisch nur über das MOUNT System einstellbar. Da das bei Gorthaur auch nicht funktionieren würde, musste ich eine andere Lösung finden.
Gorthaur erhält drei neue Fähigkeiten. Die Erste ist euch bereits vom Ringsauron bekannt.
Der Dämon der Dunkelreiche. Da dieser ein Werwolf ist, schien mir das passend.
Zusätzlich bekommt er noch die neue passive Fähigkeit "Schwarzherz", die Gorthaurs namensgebende endlose Grausamkeit darstellen soll.
Die Letzte ist der Spell "Abscheulicher Betrug". Dieser dürfte auch recht interessant sein
http://img405.imageshack.us/img405/6371/sshot0018.pnghttp://img577.imageshack.us/img577/706/sshot0017.pngNun ist die Frage natürlich, wie ich das gemacht habe, diese Spells einzufügen, obwohl es eigentlich nicht oder nur bedingt möglich ist.
Der Verwandlungspalantir wird das gleiche System erhalten, wie die Drohung der Nazgul oder der Zugriff Dol Guldurs bei Khamul.
Klickt ihr auf den Button, öffnet sich für 30 Sekunden eine Auswahl und ihr könnt die gewünschte Gestalt auswählen.
http://img690.imageshack.us/img690/3189/sshot0016.pngIch denke die 30 Sekunden dürften dazu ausreichen.
Falls meine beiden Betatester die Zeit für zu kurz oder zu lang befinden, kann ich sie ohne Problem verlängern oder verkürzen.
Ich hoffe, dass es euch gefällt.
MfG CMG