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Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
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Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 715910 mal)

Molimo

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #330 am: 16. Nov 2010, 22:10 »
Nein, deswegen wird er in der nächsten Version auch nicht mehr enthalten sein.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

CMG

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #331 am: 16. Nov 2010, 22:20 »
Doch ich weiß schon woran es liegt.
Aber da Marveleg kein besonders wichtiger oder einzigartiger Held ist, finde ich es unnötig, ihn wieder einzubauen, da ich für die Behebung des Bugs eine extra Asset erstellen müsste.
Und für einen einzigen Skin ist mir da der Aufwand zu groß.
Deswegen wird Marveleg in Zukunft nicht mehr drin sein.
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Omegur

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #332 am: 24. Nov 2010, 15:52 »
absolut gelungen!
Nur im neuen Switcher nicht verfügbar?
Oder liegts an Version 3.6?
"Gewalttätige Filme machen aus Kindern keine gewalttätigen Menschen. Vielleicht machen sie aus ihnen gewalttätige Filmemacher, aber das ist ein ganz anderes Thema."

-Quentin Tarantino-

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #333 am: 24. Nov 2010, 15:53 »
Die Version 1.1 ist deswegen nicht mit dem Switcher kompatibel, weil v1.1 eigentlich für Edain v3.5.1 ist.

CMG

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #334 am: 24. Nov 2010, 16:07 »
Die Version 1.1 ist deswegen nicht mit dem Switcher kompatibel, weil v1.1 eigentlich für Edain v3.5.1 ist.
Richtig
Die Version, die momentan noch zum DL bereit steht ist nicht mit 3.6 kompatibel.
Da kommt es schon beim Start des Spiels zum Gamecrash.
Ich frage mich ehrlich gesagt, warum Simbyte sie überhaupt noch zum DL anbietet  8-|

Zu 3.61 wird eine neue Version veröffentlich werden.
Die Arbeiten daran habe ich momentan unterbrochen, da ich auf den Fixpatch des Teams warten muss. Ich will schließlich auf möglichst bugfreiem Material aufbauen.  xD
Aber sobald er erscheint, werde ich schnellstmöglich weiterarbeiten.

Momentan testen Molimo und DKD Mordor, Isengard und die Nebelberge für mich aus.
So kann ich jetzt schon die Bugs beheben, die durch die neuen Sachen, die ich eingefügt habe, verursacht werden.
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CMG

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #335 am: 28. Nov 2010, 18:42 »
Hallo Leute

Ich hab ein weiteres kleines Mordor - Update für euch.
Heute ist es mir nun endlich gelungen, Sauron zu perfektionieren   :)

Der Geist des Dunklen Herrschers

Das erste, was dieses Konzept in der kommenden Version bringen wird, ist eine sehr unschöne und unlogische Doppelung zu entfernen.
Befindet sich Sauron, egal in welcher Form, auf dem Schlachtfeld, ist das Lidlose Auge im Barad Dur deaktiviert. Ein wenig Realismus muss schon sein. ;)
http://img143.imageshack.us/img143/329/sshot0012.png

Ich weiß, was ihr jetzt denkt  xD
Das Auge weg ? Womit kundschafte ich jetzt den Feind aus, suche nach dem Ring, oder verstärke meine Orks im Kampf ?
Keine Sorge. Auch daran habe ich gedacht. Das Auge wird in anderer Form im Spiel auftauchen, sodass ihr es auch benutzen könnt, wenn ihr Sauron bereits rekrutiert habt.

Der Nekromant wird in der kommenden Version die Möglichkeit haben, seinen Körper aufzugeben und sich in das Lidlose Auge zu verwandeln.
http://img220.imageshack.us/img220/1512/sshot0014.png

Um zu symbolisieren, dass Sauron damit einen großen Teil seiner Macht aufgegeben hat, besitzt der Rückverwandlungsbutton eine recht hohe Aufladezeit (Natürlich nicht übertrieben lang) Das versinnbildlicht, dass Sauron nun einige Zeit braucht, um seine Macht soweit aufzubauen, dass er wieder eine physische Form annehmen kann.
Zum Ausgleich besitzt diese Form des Auges ein eigenes Fähigkeitenarsenal und bleibt dauerhaft auf dem Schlachtfeld. Es kann zwar keinen Schaden verursachen, dafür aber auch nicht angegriffen werden.
Seine Funktion ist es, Feinde zu schwächen, Verbündete zu stärken und nach Hinterhalten, versteckten Einheiten und Gollum Ausschau zu halten.
http://img708.imageshack.us/img708/7315/sshot0013.png

Auch Gorthaur kann sich in das Lidlose Auge verwandeln.
http://img823.imageshack.us/img823/7067/sshot0015.png
http://img529.imageshack.us/img529/3189/sshot0016.png

Allerdings besitzt diese Form des Auges Vorteile gegenüber der des Nekromanten.
Welche das sind, verrate ich vorerst nicht  :)

Ich denke damit ist die schwächste von Saurons Formen gut ins Spiel eingebunden.
Eine weitere Gestalt für Sauron und mehr taktische Möglichkeiten warten in 2.0 auf euch.

Ich hoffe, euch gefällts

MfG CMG
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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #336 am: 28. Nov 2010, 18:44 »
Eine wirklich sinnvolle Änderung. Ich freue mich :)

GortharDerDunkle

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #337 am: 28. Nov 2010, 18:58 »
hört sich gut an

Der schwarze Heermeister

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #338 am: 28. Nov 2010, 19:03 »
Eine weitere Gestalt für Sauron und mehr taktische Möglichkeiten warten in 2.0 auf euch.
Was denn für eine weitere Gestalt

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #339 am: 28. Nov 2010, 19:04 »
Das Auge mit neuen Fähigkeiten^^
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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #340 am: 28. Nov 2010, 19:07 »
Ach so ich dachte du meinst noch eine mehr.

Der schwarze Heermeister

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #341 am: 28. Nov 2010, 19:09 »
Woher nimmst du beim Nekromanten eigentlich den Palantirslot für das Auge?

Deamonfeather

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #342 am: 28. Nov 2010, 19:11 »
Wieder sehr gut.
Vorallem das:
Das erste, was dieses Konzept in der kommenden Version bringen wird, ist eine sehr unschöne und unlogische Doppelung zu entfernen.
Befindet sich Sauron, egal in welcher Form, auf dem Schlachtfeld, ist das Lidlose Auge im Barad Dur deaktiviert. Ein wenig Realismus muss schon sein. ;)
http://img143.imageshack.us/img143/329/sshot0012.png
Hatte mal ein konzept dafür für Edain gemacht, wo das Team dann leider gesagt hatt es wäre nicht möglich.  xD


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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #343 am: 28. Nov 2010, 19:22 »
Ach so ich dachte du meinst noch eine mehr.
Woher nimmst du beim Nekromanten eigentlich den Palantirslot für das Auge?
Ouh, Doppelpost :P
Aber der 2te Post teilt meine Gedanken ;)

CMG

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #344 am: 28. Nov 2010, 19:23 »
Woher nimmst du beim Nekromanten eigentlich den Palantirslot für das Auge?
Da hab ich die Stances für den Button entfernt.
Da der Nekromant zwei Palantri hat, kann man die Stances in der ersten Hälfte wechseln.
In der Zweiten braucht man sie demnach dann nicht mehr. Das wäre ja dann doppelt gemoppelt  xD
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