23. Mai 2024, 12:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
Die Helden leveln zu schnell
Die Helden leveln zu langsam

Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 720017 mal)

Deathsservant

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 21
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #360 am: 30. Nov 2010, 20:11 »
Hallo!
Ich verfolge das Projekt schon seit einiger Zeit mit großem Interesse und bin schon ganz ungeduldig ;)
Eine Frage habe ich allerdings: Es gab ja schon einmal eine downloadbare Version (1.5?) für Edain 3.51. Ist es möglich, hier die Version 1.5 und die Version 3.51 der Edain mod anzubieten? Ich möchte unbedingt die bisherigen Ergebnisse der Heroes Submod testen :)
Oder möchte das Team der Edain Mod nicht, dass eine "veraltete" Version angeboten wird?
Oder möchtest du vielleicht selbst nicht, dass eine alte Version deiner Submod verwendet wird?
mfg

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #361 am: 30. Nov 2010, 20:13 »
Nunja, die aktuelle Version ist ja 1.1 und die ist extra für 3.5.1

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #362 am: 30. Nov 2010, 22:14 »
Ich hab nichts dagegen, wenn du die aktuelle Version testest. Die hab ich ja der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Damit gehört sie quasi allen.
Die ist übrigens noch hier auf der Seite verfügbar.
Bei der Sache mit 3.5.1 musst du das Team der Edain Mod fragen. Vielleicht erweist sich ja jemand, der die alte Version noch hat als gnädig und lädt sie für dich hoch.
Vielleicht gibts 3.5.1 noch irgendwo zum Download. Durchforste einfach mal die Googlesuchergebnisse.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #363 am: 30. Nov 2010, 22:28 »
Das Team bietet mit Absicht keine alten Versionen der Mod an, da für diese kein Support geleistet werden kann. Natürlich kannst du einen anderen User fragen, ob er sie noch hat und für dich hochlädt, aber das geschieht dann auf eigene Gefahr.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #364 am: 1. Dez 2010, 13:24 »
Guck mal auf der Sum Fanseite, da hab ich die Version 3.51 letztens noch gesehn  :D
Dota 2 4k -> Andur

Deathsservant

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 21
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #365 am: 2. Dez 2010, 21:26 »
ja, ist mir natürlich klar dass für 3.51 kein support mehr angeboten wird ;) und bei google findet man definitiv nix, auf sum fanpage ist nur n link zu dieser seite hier :D
naja, ich kann auch einfach warten bis sie für 3.6 fertig ist ^^
mfg

Hotdogman

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #366 am: 3. Dez 2010, 11:02 »
Und wie lang wird es denn nun noch dauern?  :P
ich kanns nicht erwarten  [uglybunti]
 :) :) :)

Wolfo97

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 76
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #367 am: 3. Dez 2010, 12:39 »
Ich hab noch den 3.5.1 Installer

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #368 am: 3. Dez 2010, 15:26 »
Hallo Leute
Ich hab doch noch ein bischen an der Submod weiter gearbeitet.
Das nächste Volk auf der Liste ist

Angmar

Angmar war in 1.1 noch recht wenig bearbeitet. Lediglich der Hexenkönig, Morgomir, Hwaldar und Rogash besassen neue Fähigkeiten.
In der neuen Version werden für einige Helden neue Konzepte und neue, einzigartige Fähigkeiten und Systeme dazu kommen.

Morgomir
Mit diesem Helden war ich seit langem schon etwas unzufrieden.
In der letzen Version besaß er mMn etwas zu viele passive Fähigkeiten.
Die passiven Fähigkeiten "Grundfesten Angmars" und "Leutnant Carn Dûms" habe ich nun zu einer passiven Fähigkeit zusammen gefasst, um Platz für eine neue Fähigkeit zu schaffen.
Sie heißt "Eisiger Blick". Mit dieser Fähigkeit kann Morgomir Feinde in seiner Nähe für wenige Sekunden bewegungsunfähig machen. Dadurch kann er Einheiten im Kampf besser unterstützen, oder sich selbst die Flucht ermöglichen. Helden werden davon aber nicht betroffen.
http://www.imagebanana.com/view/h9hlv0dg/sshot0016.png

Zaphragor
bekommt einige neue Fähigkeiten, die sein Image weiter ausbauen und ihm zusätzliche Möglichkeiten verschaffen. Die erste Fähigkeit ist eine passive und heißt "Schlächter Angmars" Diese Fähigkeit schwächt feindliche Infanterie und lässt verbündete Helden schneller leveln.
Mit der zweiten Fähigkeit "Inquisition Angmars" kann Zaphragor seine Diener, die fanatischen Günstlingen des Hexenkönigs, rufen. Diese können sich, wie bereits aus älteren Versionen bekannt auf einen der Magierhelden Angmars berufen und von diesem einen Talisman erhalten, der ihnen besondere Fähigkeiten verleiht.
Die letzte Fähigkeit heißt "Besessenheit". Mit dieser Fähigkeit kann Zaphragor seine maximale Lebenspunkteanzahl um 400 erhöhen, allerdings muss er dafür einen hohen Preis zahlen. 30 Sekunden lang erleidet er, wie bei "Fanatismus" geringfügigen Schaden und verliert 50% Rüstung. Ihr könnt diese Fähigkeit also nicht im offenen Kampf einsetzen, da Zaphragor sonst sehr schnell stirbt, sondern ihr müsst ihn ins Lager zurückziehen und warten, bis seine kurzzeitige Schwächung Vergangenheit ist. Dann könnt ihr ihn noch widerstandsfähiger als zuvor in die Schlacht führen.
http://www.imagebanana.com/view/ot69gh21/sshot0017.png
http://www.imagebanana.com/view/xdx9rczn/sshot0018.png

Die Pläne des Hexenmeisters
Der Hexenkönig wird in der neuen Version eine ganz neue Fähigkeit bekommen, die ihn noch einzigartiger macht und seine Verschlagenheit und Tücke symbolisiert.
Sobald ihr alle Machterweiterungen erforsch habt, wird er nun in der Lage sein, verschiedene Pläne zu ersinnen und von seinen Dieners ausführen zu lassen, um den Gegner an besonders verwundbaren Stellen zu treffen und ihn so kurzzeitig zu schwächen.
http://www.imagebanana.com/view/1j8kv0ck/sshot0012.png
http://www.imagebanana.com/view/zjj5p9tn/sshot0013.png

Aktiviert ihr den Button "Pläne des Hexenmeisters", öffnet sich ein neues Untermenü, aus dem ihr einen von drei Plänen auswählen und in die Tat umsetzen könnt.
http://www.imagebanana.com/view/aasiq37x/sshot0014.png

Um die diversen Pläne ausführen zu können, braucht der Hexenkönig die Unterstützung gewisser Helden. Wurde der oder die entsprechende/n Held/en mindestens einmal rekrutiert, wird der jeweilige Plan freigeschalten.

Plan A   Schrecken Carn Dûms
Mit der Unterstützung Morgomirs verbreitet der Hexenkönig die Furcht vor den Verbrechen der Männer Carn Dûms und der anderen bösartigen Kreaturen Angmars.
Man sagt, in den Kerkern der Feste des Nordens werden unzählige arme Seelen zu Tode gefoltert und verstümmelt.
Wurde dieser Plan in die Tat umgesetzt, können sich feindliche Baumeister für die Dauer von einer Minute nicht mehr bewegen und keine Gebäude mehr bauen.
Zusätzlich erstarren alle feindlichen Einheiten auf der Karte für 20 Sekunden vor Angst.

Plan B   Zersetzung der Allianz
Durch die Unterstützung seiner Hauptmänner Hwaldar, Drauglin und Durmârth gelingt es dem Hexenkönig, Gerüchte in die Welt zu setzen, die das Vertrauen der Bündnispartner seiner Feinde zerstören.
Wurde der Plan in die Tat umgesetzt, werden alle Gasthäuser auf der Karte, die vom Feind besetzt sind, für 4 Minuten deaktiviert, sodass der Gegner dort keine Einheiten mehr rekrutieren  und auch keine Upgrades mehr erforschen kann.

Plan C   Der Schwarze Tod
Die großen Übel Angmars Zaphragor, Karsh und Gulzar lassen zusammen mit ihrem Meister durch ihre Magie eine verheerende Seuche im Lager des Gegners wüten.
Wurde der Plan in die Tat umgesetzt, prodzieren alle gegnerischen Gebäude auf der Karte eine Minute lang nur noch halb so schnell Rohstoffe und Einheiten.


Wurde einer der Pläne aktiviert, werden die anderen deaktiviert, bis der ausgewählte Plan sich wieder aufgeladen hat. (Man soll schließlich immer nur einen gleichzeitig ausführen können  xD)
http://www.imagebanana.com/view/w8z1nfj3/sshot0015.png
Auf dem Screen könnt ihr übrigens noch die Wirkung von Plan C sehen



Ich hoffe, euch gefällts

Euer CMG
« Letzte Änderung: 3. Dez 2010, 15:37 von Darkness-Slayer aka CMG »
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #369 am: 3. Dez 2010, 15:36 »
Es sind einige äußerst interessante Fähigkeiten die du da vorgestellt hast, mit dem man den Gegner richtig ärgern kann :P

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #370 am: 3. Dez 2010, 15:41 »
Zitat
Ich hoffe, euch gefällts
Ja, das tut es ;D

Deamonfeather

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #371 am: 3. Dez 2010, 16:07 »
Gefällt mir.
(Wieder neue RingpunkteSpellButtons entdeckt.)


Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #372 am: 3. Dez 2010, 16:11 »
Beim Screenshot über Plan A (sshot014) ist die Beschreibung des Hexenkönigs leer. Das bleibt doch nicht so, oder?

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #373 am: 3. Dez 2010, 16:14 »
Die ist nicht leer.   :P
Ich hab nur zufällig gerade in dem Moment den Screen gemacht, wo die Beschreibung aufgerufen wurde. Sie ist also da, nur noch nicht sichtbar, weil der Screen eben nur eine Momentaufnahme ist und grade da gemacht wurde, als sie noch am Erscheinen war.  ;)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #374 am: 3. Dez 2010, 16:16 »
Sehr beruhigend :)
Und was hat es mit den Spellbuttons auf sich:
1. Der mit der Eisenkrone drauf
2. In der 2ten Reihe, der 2te von unten
? :P