13. Mai 2024, 19:52 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
Die Helden leveln zu schnell
Die Helden leveln zu langsam

Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 715855 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #375 am: 3. Dez 2010, 16:18 »
CMG, wie hast du eigentlich für den weiteren Pala-Switch gesorgt? Ich dachte es es ist nur ein Switch möglich. Und es scheint, dass diese Pkäne-Fähigkeiten danach die einzigen Fähigkeiten des HKs sind, ist dem etwa so?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #376 am: 3. Dez 2010, 16:20 »
Ich schätze, eine Fähigkeit sorgt für einen Switch, so wie bei Gorthaur zum Verwandlungsmenü oder damals das Raserei-Menü von Ugluk.

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #377 am: 3. Dez 2010, 16:22 »
Ich schätze, eine Fähigkeit sorgt für einen Switch, so wie bei Gorthaur zum Verwandlungsmenü oder damals das Raserei-Menü von Ugluk.
Korrekt
Die Pläneauswahl ist ein extra Palantir, der exakt 20 Sekunden lang offen ist.
Genug Zeit, um die Beschreibungen zu lesen und einen der Pläne auszuwählen.
Ist die Zeit abgelaufen, bekommt der HK seinen normalen Palantir zurück.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.278
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #378 am: 3. Dez 2010, 16:47 »
Ich dachte es es ist nur ein Switch möglich.
Warum, das?
Die Nazgul hatten doch auch im normalen Aufstieg des Hexenkönigs sozusagen drei Palantire einen zu Fuß einen zu Pferd und einen fliegend. Man kann es doch eigentlich genauso machen, man kann dann halt nur von 1 zu 2, von 2 zu 3 und von 3 zu 1 switchen.
Oder was ist das Problem?
« Letzte Änderung: 3. Dez 2010, 16:57 von FG15 »

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #379 am: 3. Dez 2010, 17:40 »
@FG15:
Das Problem ist, soweit ich das mit bekommen habe, das es nicht möglich ist, einen zweiten Palantirswitch auf einen dritten dauerhaften Palantir zu erstellen, das mit den Nazgûl ist ja auch so gesehen nur eine Notlösung XD
@Update:
Klingt, wie eigentlich fast immer bei dir, sehr interessant, besonders cool klingt die Plan-Fähigkeit vom Hexenkönig!
Aber auch Zaphragor(der sowieso zu einem meiner Lieblingshelden zählt^^) klingt noch cooler "Besessenheit" ist genau das, was man von ihm erwartet :D
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #380 am: 4. Dez 2010, 20:08 »
hi
ich hab mal ne frage ich habe den submod jetzt gedownloadet aberjetzt weiss ich nicht mehr weiter was soll ich machen . im edain mod switcher ist der auch nich aktiviert




was soll ich machen bitte helfen ich danke im voraus :) :)

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #381 am: 4. Dez 2010, 20:14 »
Hast du Edain 3.6? wenn ja dann kann das ganze garnicht funktionieren, weil die aktuellste Version der Submod nur für Edain 3.51 ist.

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #382 am: 4. Dez 2010, 20:26 »
aso aber ich hab ja keinen anderen gefunden was für mods gibets sonst noch für die 3.6

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #383 am: 4. Dez 2010, 20:28 »
Was ?  [uglybunti] Drück dich doch bitte genauer aus ja, dann können wir dich auch alle verstehen  ;)
3.6 ist die aktuelle version von Edain, worauf du noch weitere Submods installieren kannst. Aber alle aktuellen Submods sind noch nicht für 3.6 abgestimmt, da diese Version noch zeimlich neu ist...  8-|
Dota 2 4k -> Andur

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #384 am: 4. Dez 2010, 20:35 »
könntest du mir einen link mit den aktuellen sumods für die 3.6 schicken

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #385 am: 4. Dez 2010, 20:43 »
Es gibt noch keine ... ;)
Dota 2 4k -> Andur

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #386 am: 4. Dez 2010, 20:45 »
mmmhh mist aber gibts noch irgen einen anderen zusatzs mod für 3.6??? wnn ja bitte link schicken



thx im vrraus

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #387 am: 4. Dez 2010, 21:51 »
Nein gibt es nicht.
Ich bin dabei, die Submod für Edain 3.6 anzupassen.
Allerdings geht das nur stockend voran, sodass ich momentan erst mit den bösen Völkern fertig bin.
Außerdem warte ich noch auf 3.6.1, um richtig durchstarten zu können.
Ihr werdet also noch einige Zeit warten müssen.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #388 am: 4. Dez 2010, 21:54 »
aso kein problem lasst euch zeit dass es richtig gut wird ;)

Deamonfeather

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #389 am: 4. Dez 2010, 22:03 »
... euch ...
Cmg betreibt die Submod meines wissens nach alleine.
« Letzte Änderung: 4. Dez 2010, 22:10 von Deamonfeather »