13. Mai 2024, 18:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
Die Helden leveln zu schnell
Die Helden leveln zu langsam

Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 715789 mal)

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #390 am: 4. Dez 2010, 22:04 »
aso ist doch nich schlimm ich bin erst seit heute on wusste ic deswegen nicht

Deamonfeather

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #391 am: 4. Dez 2010, 22:11 »
aso ist doch nich schlimm ich bin erst seit heute on wusste ic deswegen nicht
War auch nicht böse gemeint. Wollte dir nur sagen das das was er da alles für die Submod macht ganz alleine macht ;)


oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #392 am: 4. Dez 2010, 22:14 »
ok. aber das is ja schon ne leistung ich fis besser als die die ea macht
also ich mein damit ea games
« Letzte Änderung: 20. Dez 2010, 15:42 von oschatz »

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #393 am: 4. Dez 2010, 22:18 »
Alle Codes usw. stammen von mir, das stimmt, aber ich hab natürlich auch Hilfe dabei bekommen. Zunächst natürlich vom Edain Team, die mir die ganzen Materialien zur Verfügung gestellt haben.
Ea bettel ich hin und wieder mal um Tipps an  xD xD
Mit MCM beratschlage ich mich manchmal in ICQ. Er hat ja auch eine Submod  ;)
Und ohne DKDs und Molimos Hilfe bei den Betas wäre alles mehr oder weniger total verbuggt, weil ich selber nicht alzu oft spiele und ich auch ein schlechter Bugsucher bin^^ xD

ok. aber das is ja schon ne leistung ich fis besser als die die ea macht
Meinst du damit EA Games oder Ealendril den Dunklen ?

Mit beiden kann ich mich nicht vergleichen  :)
Das ist nun mal eine Tatsache. Die Programmierer von EA sind bezahlte Profis, mit denen sich nur wenige Leute messen können.
Und Eas Codingerfahrungen übersteigen die aller anderen auf dieser Seite, ich würde sogar sagen, dass er besser ist als alle anderen in der internationalen SuM Modding Community
« Letzte Änderung: 4. Dez 2010, 22:23 von CMG aka Der lustige Geschenkeverteiler »
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Deamonfeather

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #394 am: 4. Dez 2010, 22:22 »
Trotzdem CMG. Das meiste stammt von dir und du hast auch kein Team was mit dir fest zusammen arbeit. Und das du das alleine alles schafst ist meiner Meinung nach eine super Leistung.


CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #395 am: 4. Dez 2010, 22:32 »
Danke für die Blumen  :P
Sowas hört man gern. Einer der Gründe, warum das Modderhandwerk so spassig ist und man selten die Motivation verliert, ist positives Feedback  :) :)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #396 am: 5. Dez 2010, 16:07 »
Die aktuelle Version ist extra für Edain 2 v3.5.1.

PS: Willkommen im Forum :)

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #397 am: 5. Dez 2010, 18:17 »
Eine Frage rein zum Verständnis:
Du arbeitest grade an einer Version, die mit der Edain Mod 3.61 kompatibel ist, aber du hast sie noch nicht fertiggestellt.
Die aktuelle Version die zum Download bereitsteht ist mit Version 3.51 kompatibel, richtig?
Richtig

Und ich muss unbedingt noch ein Lob auf eine deine Arbeit aussprechen.
Ich hofe du wirst noch viele weitere Versionen rausbringen.  :)
Danke
Ich werde natürlich solange weitermachen, wie es mir Spass macht, oder mein RL mich zum Aufhören zwingt. Aber sowie ich das sehe, liegt das noch in ferner Zukunft.  xD
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #398 am: 7. Dez 2010, 13:15 »
Orkheldenupdate

Ich habe mir aufgrund Eas berechtigter Kritik noch mal die Orkheldenriege der Nebelberge vorgenommen und einige komplett neue Fähigkeiten eingebaut, mit denen ich jetzt zugegeben sehr zufrieden bin  :)

Der Großork
wird als König zwei komplett neue Fähigkeiten erhalten.
Den Spell "Grausamer Gesang" aus dem ersten Update zu den Nebelbergen habe ich allerdings beibehalten, da er mir sehr passend erschien.
Der erste neue Spell heißt "Bündnis mit den Wargen".
Diesen könnt ihr auf einen verbündeten Orkhelden wirken (nur nicht auf Bolg mit Leibgarde)
Dieser wird danach dauerhaft von drei nicht steuerbaren Wargrudelführern beschützt.
Ich könnt diesen Spell mehrmals anwenden, bis jeder Orkheld seine eigenen Warge hat  ;)

Die zweite Fähigkeit ist an der Kampamap "Orkstadt" orientiert. Dort wird das Tor von einem bösen Zauber geschützt, der Feinden den Eintritt verwehrt.
Genau das ist im zweiten Spell "Orkzauber" umgesetzt.
Der Großork markiert damit ein Gebiet. Feinde können dieses Gebiet nicht betreten oder, falls sie schon drin sind, verlassen.
http://www.imagebanana.com/view/oiz1y624/sshot0015.png


Gorkil
bekommt ebenfalls einige neue Spells. Die Meisten bekommt er erst, wenn er zum König gewählt wurde.
Die erste Fähigkeit ist eine passive und heißt "Sinne vernebeln". Sie hüllt Gorkil in den grauenhaften Gestank von Kankras Ungolbrut und setzt die Sicht- und Reichweite aller Feinde, die sich in geringem Radius um Gorkil aufhalten, auf 0%.
http://www.imagebanana.com/view/39np41d5/sshot0016.png

Die zweite Fähigkeit heißt "Sturmangriff". Mit dieser kann Gorkil ein beliebiges sichtbares Gebiet auf der Karte markieren. Je weiter sich verbündete Einheiten diesem Gebiet nähern, desto größer sind die Boni, die sie erhalten bis sie schließlich, wenn sie das Gebiet erreicht haben, in einen Blutrausch verfallen und doppelten Schaden verursachen.

Die dritte Fähigkeit ist wieder passiv und heißt "Schlachtenmeister".
Sie funktionier ganz einfach. Je nach Anzahl der Spinnen, die sich in der Nähe befinden, vergrößert sich Gorkils Rüstung und sein verursachter Schaden.

Die neue 10er Fähigkeit von Gorkil ist eine umgeänderte Variante der alten Fähigkeit "Macht des Gifts". Sie ist jetzt nicht mehr passiv, sondern aktivierbar.
Habt ihr sie ausgelöst, sendet Gorkil 30 Sekunden lang mit jedem Hieb eine Giftwolke aus, die allen Einheiten um ihn herum mittleren Giftschaden zufügt.
http://www.imagebanana.com/view/gntw3arg/sshot0017.png


Bolg
Bolg erhält zwei neue Fähigkeiten.
Die erste ist verfügbar, wenn ihr in zum König gekrönt habt.
Sie heißt "Macht ausüben". Sie besitzt verschiedene Anwendungsbereiche. Je nachdem, auf welche Einheiten ihr die Fähigkeit anwendet, besitzt sie eine andere Wirkung.
Setzt ihr sie auf Feinde ein, erhalten diese Mali. Setzt ihr sie auf verbündete Trolle oder Uruks ein, erhalten diese mehr Rüstung. Setzt ihr sie auf Orks ein, erhalten diese zusätzliche Schadensboni. Setzt ihr sie auf Sklaven ein, erhalten diese diverse Geschwindigkeitsboni.
http://www.imagebanana.com/view/x1qbafa1/sshot0012.png
http://www.imagebanana.com/view/jwe3et8s/sshot0013.png

Zusätzlich erhält er noch ein komplett einzigartiges Rasereisystem.
Aktiviert ihr die neue Raserei Fähigkeit "Beherrschung verlieren", verursacht Bolg wesentlich mehr Schaden, schlägt schneller zu und wechselt in einen neuen Palantir, sodass er keine normalen Fähigkeiten mehr einsetzen kann.
Dies soll symbolisieren, dass er nun völlig den Verstand verloren hat und keinen Wert mehr auf Disziplin legt. Stattdessen stehen in diesem Rasereipalantir die drei Fähigkeiten "Chaos", "Wahnsinn" und "Gemetzel" zur Verfügung. Diese sind ebenfalls recht interessant  ;)
Ihr könnt sie allerdings nur einsetzen, wenn Bolg im Rasereimodus ist.
Nach 50 Sekunden beruhigt sich Bolg wieder und wechselt zurück in seinen normalen Palantir.
http://www.imagebanana.com/view/5udyshng/sshot0014.png


Ich hoffe, wie immer, dass es euch gefällt.

MfG CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Deamonfeather

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #399 am: 7. Dez 2010, 13:20 »
Orkheldenupdate
Ich hoffe, wie immer, dass es euch gefällt.
Also mir gefällt es sehr  xD


Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #400 am: 7. Dez 2010, 13:39 »
Zitat
"Chaos", "Wahnsinn" und "Gemetzel"
Klingt sehr gut XD
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #401 am: 7. Dez 2010, 13:54 »
Ja, die überarbeitung ist dir gut gelungen :) Aber ich glaube, dass Bolg durch das Rasereisystem dann die anderen Könige noch weiter in den Schatten stellen wird. im Moment ist er in dieser Umfrage von Sonic ja ziemlich weit vorne.

ist Azog nach der Krönung denn dann immernoch vorhanden?
« Letzte Änderung: 7. Dez 2010, 14:09 von Lócendil »

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #402 am: 7. Dez 2010, 13:58 »
Ja, die überarbeitung ist dir gut gelungen :) Aber ich glaube, dass Bolg durch das Rasereisystem dann die anderen Könige noch weiter in den Schatten stellen wird. im Moment ist er in dieser Umfrage von Sonic ja ziemlich weit vorne.

ist Azog nach der Krönung denn dann immernoch vorhanden!?
Für das Rasereisystem braucht ihr keine Krönung. Deswegen ist das unerheblich  ;)
Ja, Azog ist weiterhin drin
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

grautvornix

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #403 am: 7. Dez 2010, 15:30 »
Die zweite Fähigkeit ist an der Kampamap "Orkstadt" orientiert. Dort wird das Tor von einem bösen Zauber geschützt, der Feinden den Eintritt verwehrt.
Genau das ist im zweiten Spell "Orkzauber" umgesetzt.
Der Großork markiert damit ein Gebiet. Feinde können dieses Gebiet nicht betreten oder, falls sie schon drin sind, verlassen.
http://www.imagebanana.com/view/oiz1y624/sshot0015.png

kann man diesen zauber dann nicht um die festung anwenden? dann kan man ja die festung nicht mehr angreifen, da die eiheiten da nicht mehr rein können.
Aber ansonsten sehr gut
Tunngle: grauti

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #404 am: 7. Dez 2010, 15:40 »
Zu allem, was ich noch nicht kommentiert habe: Wird echt immer besser und einzigartiger.

Die zweite Fähigkeit ist an der Kampamap "Orkstadt" orientiert. Dort wird das Tor von einem bösen Zauber geschützt, der Feinden den Eintritt verwehrt.
Genau das ist im zweiten Spell "Orkzauber" umgesetzt.
Der Großork markiert damit ein Gebiet. Feinde können dieses Gebiet nicht betreten oder, falls sie schon drin sind, verlassen.
http://www.imagebanana.com/view/oiz1y624/sshot0015.png

kann man diesen zauber dann nicht um die festung anwenden? dann kan man ja die festung nicht mehr angreifen, da die eiheiten da nicht mehr rein können.
Aber ansonsten sehr gut

Es wird ja wohl kaum permanent bleiben ;)

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw