21. Mai 2024, 08:30 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
Die Helden leveln zu schnell
Die Helden leveln zu langsam

Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 718378 mal)

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #420 am: 10. Dez 2010, 18:26 »
diese einzele Grabunholdgruft wirkt eher kläglich und wenig für ein Dunedain-Lager geeignet.
Ich habe extra das Hügelgrab gewählt.
Die Menschen Cardolans waren (zumindest in der Angmarkampa) sehr mit den Hügelgräbern ihrer Ahnen verbunden und haben sie mit ihrem Leben verteidigt. Dieses Aspekt wollte ich hier mit rein bringen. Zudem sollte es ein mystischer Ort sein, damit die beiden Zauber auf einer angemessenen Grundlage basieren. Das kamen mir die numenorischen Zauber, mit denen, nach Aussage des Buches, viele Gegenständen innerhalb der Gräber behaftet sind, ganz recht. Ein schlichtes Lager, wie das, das Aragorn bei Imladris rufen kann, wird wohl kaum in der Lage sein, Schwarze Magie zu bannen.  ;)

Ich hatte mir auch schon überlegt, für Arveleg das Palabild des CAH zu nehmen, aber das war mir etwas zu schlicht und zu unpassend.
Ist wohl Geschmackssache.
« Letzte Änderung: 10. Dez 2010, 19:52 von CMG aka Der lustige Geschenkeverteiler »
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #421 am: 10. Dez 2010, 20:34 »
das was ich bis jetz gesehen hat hat mich vom hocker gehauen und du hast endlich geschafft was ich immer wollt : die helden der Angmar kampagne eingebrach . also jetzt kann ich wirklich nicht mehr abwarten :) :)

ps mir gefällt das hügelgrab gut den dies bringt zum ausdruck was arnor für seine Ahnen empfindet

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #422 am: 10. Dez 2010, 23:38 »
naja, gut, aber diese wie heißen die noch...? Auf iden fall diese..ähm.."Hinkelsteine" aus Asterix und Obelik hätten gut zu den Hügelgräbern und mystischen orten gepasst. [uglybunti]
Die, die auch deben der Grabunholdgruft stehen. Davon welche, ein Hügelgrab und keine Gruft, also soetwas, wie auf der Hügelgräberhöhenmap in den Hügeln ist. Das noch relativ kreisförmig angeordnet und ein bisschen nebel, würde sicher auch mystisch genug aussehen ;)
aber ist wohl
Geschmackssache.
« Letzte Änderung: 11. Dez 2010, 12:11 von Lócendil »

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #423 am: 10. Dez 2010, 23:56 »
wird es eigentlich bei den bösen neue gebäude geben?

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #424 am: 10. Dez 2010, 23:57 »
Lass dich doch einfach überraschen ;)
Wir werden sehen, was da ist, wenn es da ist ;)
Ein wenig Spannung muss ja noch sein  xD

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #425 am: 11. Dez 2010, 00:26 »
ich denke nicht, denn es ist ja eine Hero Submod

kilzwerg

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 346
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #426 am: 11. Dez 2010, 10:09 »
Was ihn aber nicht daran gehindert hat, z.B. den Weiher bei Gondor einzubauen  ;)

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #427 am: 11. Dez 2010, 12:30 »
Der Weiher wird auf jeden Fall wieder drin sein  ;)
Vllt wird er ein bischen anders eingebaut, aber er wird auf jeden Fall drin sein.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #428 am: 11. Dez 2010, 16:39 »
dsa hört sich gut n . aber der ist doch für die 3.6 sonst freu ich mich ja umsonst ;)

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #429 am: 11. Dez 2010, 16:44 »
dsa hört sich gut n . aber der ist doch für die 3.6 sonst freu ich mich ja umsonst ;)
ist für 3.61 :P

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #430 am: 11. Dez 2010, 17:04 »
puuuh das ist dann ja gut :) :)

Omegur

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 32
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #431 am: 13. Dez 2010, 20:02 »
Und haste dir schon einen releasetermin überlegt :P
"Gewalttätige Filme machen aus Kindern keine gewalttätigen Menschen. Vielleicht machen sie aus ihnen gewalttätige Filmemacher, aber das ist ein ganz anderes Thema."

-Quentin Tarantino-

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #432 am: 13. Dez 2010, 20:46 »
Immer mit der Ruhe.
Das wird noch einige Zeit dauern.
Es kommt, wenn es fertig ist. Ein genaues Datum steht nicht fest.
Bisher hab ich lediglich Arnor und Angmar an 3.6.1 angepasst. Das ging recht schnell, weil fast alles nur Copy + Paste aus der Betaversion zu 3.6 war.
Mit Isengard, Mordor und den Nebelbergen wird es ähnlich schnell gehen.
Aber dann bleiben noch die Guten Völker, die ich bisher noch gar nicht bearbeitet habe übrig.
Da kann ich nicht sagen, wie schnell es gehen wird.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #433 am: 13. Dez 2010, 21:02 »
Lass dir Zeit, je länger du brauchst, desto besser lassen sich die Edain-Weihnachtsferien überbrücken [uglybunti]
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #434 am: 18. Dez 2010, 15:33 »
Kleines Infoupdate

Die aktuelle Liste sieht so aus:

- Mordor        fertig
- Isengard      fertig
- Nebelberge  fertig
- Angmar       fertig
- Arnor          fertig
- Imladris       fertig
- Gondor       fertig
- Rohan         fertig
- Lothlorien    fertig
- Zwerge       fertig

Bei den letzten fünf Völkern auf der Liste werden im Vergleich zu 1.1 nur wenige neue Sachen dazukommen. Deswegen lohnen sich Updates hierzu nicht.
Wonach ihr nach dem Release bei diesen Völkern Ausschau halten müsst, sind neue Fähigkeiten und Systeme bei Glorfindel, Elessar, Pippin, Merry, Frodo, Sam und Celeborn.  ;)
Zudem habe ich einige bisher noch nicht gefixte Bugs behoben. Z.B. Glorfindels fehlerhafte Prophezeiung Fähigkeit, Aragorns Messerwurf Fähigkeit ect.
Ich bin recht zuversichtlich, dass ich es noch vor Weihnachten schaffen werde, euch die neue Version präsentieren zu können.

MfG CMG
« Letzte Änderung: 21. Dez 2010, 16:31 von CMG aka Der lustige Geschenkeverteiler »
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien