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Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 715841 mal)

CMG

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #525 am: 24. Dez 2010, 23:52 »
So Leute
Heute ist es soweit
Die Bescherung kommt spät, aber sie kommt  ;)
Ich hatte es versprochen und ich halte meine Versprechen.

Release der neuen Version  Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0

http://modding-union.com/?path=dlsubmods#t

Installation:

- Die enthaltene Bigdatei muss ins Aufstieg des Hexenkönigs Hauptverzeichnis verschoben werden
  Das Verzeichnis findet ihr generell unter diesem Pfad: C:\Programme\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs oder so ähnlich
- Nun müsst ihr nur noch Edain normal starten
- Turin wird höchstwahrscheinlich in nächster Zeit eine neue Version des Edain Switchers bereit stellen.
  Dort werdet ihr die Submod im Bereich "Submods" aktivieren bzw. deaktivieren können.
- Wenn ihr die Submod deinstallieren wollt, müsst ihr nur die Bigdatei wieder aus dem Verzeichnis löschen.


Credits:

- Edainteam                  ; Ersteller aller Materiallien, die in dieser Submod verwendet werden
- Ealendril der Dunkle          ; Tipps und Tricks
- Turin Turumbar                ; Unterstützung im Edain Switcher
- Simbyte                          ; Unterstützung im Downloadbereich
- Molimo  (1/2)                 ; Betatester
- Der König Düsterwalds    ; Betatester




Wegen der blöden und nicht aufhörenden Fragerei haben wir intern entschieden, über die Ferien Pause zu machen, dass alle mal lernen, dass wir hier freiwillig arbeiten und nicht unter Druck gesetzt werden wollen. Damit wird sich das Release wohl um ca. 1-2 Wochen verschieben.

Ich hoffe, ihr nehmt uns diesen zugegeben ziemlich üblen Scherz nicht böse  :P
DKD wollte euch unbedingt eine kleine Lektion erteilen  xD
Aber dass ihr alle darauf reingefallen seid, ist Bestrafung genug, denke ich.  8-|

Fröhliche Weihnachten euch allen.

CMG
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Kasamuya

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #526 am: 25. Dez 2010, 00:00 »
Ihr ... Danke! Bin leider nur überm Handy drin. Werde sie mir aber bald ziehen.
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Beleg Langbogen96

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #527 am: 25. Dez 2010, 00:31 »
mein erstes gutes weihnachts geschenk dieses jahr

Omegur

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #528 am: 25. Dez 2010, 02:31 »
Bester !!!
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Kael_Silvers

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #529 am: 25. Dez 2010, 10:01 »
Hey,... unverhofft kommt oft  :D

Danke. Komme zwar über Weihnachten eh nicht zum Spielen, aber danke euch für das eingetroffene Weihnachtsgeschenk :)

LG
Kael

Wolfo97

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #530 am: 25. Dez 2010, 10:36 »
Großen Dank an alle die in den Credits stehen. ;)



Rogash

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #531 am: 25. Dez 2010, 11:21 »
Hab's mal gedownloadet und werd's irgendwann mal testen und Feedback geben :)

Chu'unthor

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #532 am: 25. Dez 2010, 11:26 »
Klasse Sache, dass ihrs doch rausgebracht habt, obwohl ihr allen Grund gehabt hättet, es noch ein, zwei Wochen hinauszuschieben :)
Hoffe mal, eure im Nachhinein als Scherz deklarierte, aber berechtigte Ankündigung wird einigen Quenglern hier eine Lehre sein :P
Freu mich schon aufs Testen...
Momentan, ohne Switcher, aktiviert und deaktiviert man die Submod, indem man die Big-Datei ins Verzeichnis rein bzw wieder raus tut, oder?
Erst denken, dann posten.

Wolfo97

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #533 am: 25. Dez 2010, 11:32 »
So hab ich das verstanden.

CMG

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #534 am: 25. Dez 2010, 12:15 »
ja, richtig
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Molimo

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #535 am: 25. Dez 2010, 12:18 »
Momentan, ohne Switcher, aktiviert und deaktiviert man die Submod, indem man die Big-Datei ins Verzeichnis rein bzw wieder raus tut, oder?
Deaktivier sie am Besten, indem du an den Dateinamen noch ein ".bak" dranhängst. Einfach rein- und rausschieben sollte auch funktionieren, kann aber wenn man Pech hat zu ein paar unschönen Fehlern kommen(z.B. die SUbmod bleibt aktiv und lässt sich  nur noch ganz kompliziert deaktivieren). Bei DKD und mir war das mal so und hat ziemlich genervt  :D
« Letzte Änderung: 25. Dez 2010, 13:19 von ½ »

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #536 am: 25. Dez 2010, 13:08 »
Recht hättet ihr aber gehabt. So gefällt's mir aber auch ;)

oschatz

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #537 am: 25. Dez 2010, 13:40 »
hi
ich freu mich ja das es endlich released ist und habs gedownloadet aber jetzt hab ich ein problem ich weiss nicht weiter und oben die beschreibung hilft mir auch nicht witer ich bräuchte da ein bisschen hilfe :)

Molimo

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #538 am: 25. Dez 2010, 13:45 »
Mal ehrlich, was ist denn daran so schwer zu verstehen  8-|
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oschatz

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #539 am: 25. Dez 2010, 13:46 »
ey ich finde das verzeichniss nicht