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Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 716895 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #540 am: 25. Dez 2010, 13:56 »
Wo genau hakt es denn? Hast du ein 64-Bit System?

oschatz

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #541 am: 25. Dez 2010, 13:58 »
ja hab ich aber ich finde das hauptverzeichniss  nicht und deswegen kann ich es nicht darein verschieben

also ich bin jetzt auf eigenschaften gegangen und habe den pfad geunden aber jetzt weiss ichn nicht mehr was zu tun ist
« Letzte Änderung: 25. Dez 2010, 14:08 von oschatz »

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #542 am: 25. Dez 2010, 14:18 »
Einfach die .big die du heruntergeladen hast in das Hauptverzeichnis schieben. Willst du die Submod nicht mehr spielen, hängst du einfach ein .bak hinter das .big des Dateinamens.

oschatz

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #543 am: 25. Dez 2010, 14:37 »
so ich hab das jetzt gemacht und ich kann sie nicht starten habe alle dateien auser dir read me datei rein verschoben und wollte si unter submods starten da war dann nix dann habe ich eain normal gestartet und geteste und da war nix was hab ich den schon wieder falsch gemacht???

Flo

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #544 am: 25. Dez 2010, 14:49 »
Ich hab bei mir auch ein Problem. Wenn ich die Submod starte (hab Edain 3.6.1 und Switcher 3.9) dann kommt eine Fehlermeldung: "Game Crash   
Invalid Sound BolgVoiceSelet Error parsing field Research Sound" und so weiter.

Ich hab die Submod folgendermaßen installiert.
1. Ich habe die alte Version der Submod gelöscht(1.1).
2.Ich habe die neue reinkopiert(2.0)
3. Hab die Mod über den Switcher gestartet und noch vor dem Intro kam die Fehlermeldung

Keine Ahnung was ich machen soll?

CMG

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #545 am: 25. Dez 2010, 15:17 »
Du hattest vorher 1.1 drauf ?
Dann kannst du nicht Edain 3.6.1 haben.
1.1 läuft nämlich nur mit 3.5.1

Installiere Edain am Besten noch mal neu und tu die Submod hinterher drauf.
Das hilft immer  ;)

so ich hab das jetzt gemacht und ich kann sie nicht starten habe alle dateien auser dir read me datei rein verschoben und wollte si unter submods starten da war dann nix dann habe ich eain normal gestartet und geteste und da war nix was hab ich den schon wieder falsch gemacht???
Dann hast du sie ins falsche Verzeichnis geschoben.
Die Big muss ins Aufstieg des Hexenkönigs Hauptverzeichnis.
Ist das so schwer zu verstehen ?
« Letzte Änderung: 25. Dez 2010, 15:27 von CMG aka Der lustige Geschenkeverteiler »
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oschatz

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #546 am: 25. Dez 2010, 15:37 »
nene ich hab die ins hauptverz. kopiert und ich hab alle ander sub mods gelöscht habe edain 3.6.1 das sin doch die vorausetzungen

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #547 am: 25. Dez 2010, 15:55 »
Dein Verzeichnis ist doch sicherlich:
C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs
Oder?

Welche Dateien und Ordner hast du denn alle im Hauptverzeichnis. Mach mal eine Liste.

oschatz

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #548 am: 25. Dez 2010, 16:36 »
also ich hab den hauptordner ind das hauptverzeichniss kopiert und dann waren die ganzen daten ja drinn aber der switcher spinnt irgendwie

kommt mit dem nächsten edain mod eig auch diese mot integriert raus den ander kann ich es nich downloaden

CMG

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #549 am: 25. Dez 2010, 16:42 »
nein, die Submod wird nicht ins Original intergriert. Zumindest nicht vollständig.
Ob einzelne Sachen übernommen werden ist Entscheidung des Teams.
Jedenfalls gibt es keine Garantie dafür und das Team leistet auch keinen Support für diese Submod, was in den Regeln eigentlich klar dargelegt wird.

Was funktioniert eigentlich nicht?
Kommt ein Crash oder fehlen einfach die Inhalte ?
Wenn du Submod und Original nur anhand des Menüs oder des Ladebildschirms unterscheidest, ist klar was du falsch machst. Die Submod ist im Spiel nicht als solche gekennzeichnet. Alles sieht noch so aus, wie im Original. Nur Ingame sieht man den Unterschied.
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oschatz

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #550 am: 25. Dez 2010, 16:44 »
ja ich habs ja getestet und hatte bei arnor keine von den neuen helden

shade das sie nicht dabei sein wird denn sie hat gro?es potenzial

CMG

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #551 am: 25. Dez 2010, 16:47 »
Dann hast du die Bigdatei nicht im Hauptverzeichnis.
Sonst gibt es keinen Grund, warum das nicht funktioniert.
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Gnomi

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #552 am: 25. Dez 2010, 16:51 »
Hier nochmal kurz ein Einwurf von mir als Teammember:
CMG hat es bereits gesagt, dass es unsere Entscheidung ist und wir uns da auch nicht von irgendjemandem reinreden lassen wollen.
Submods sind Modifikationen einer Mod. nicht die Mod selber.
Jeder muss selbst wissen, was er am Besten findet. CMG hat in seiner Submod ein anderes Konzept als wir bei der Originalmod. Das ist nicht schlecht, sondern sogar gut, da so mehr Variationen reinkommen.
Dass Dinge übernommen werden ist jedoch sehr unwahrscheinlich, da unsere Konzepte und Ideen andere sind und wir etwas anderes erreichen wollen als diese Submod. (bzw. auf anderen Weg etwas erreichen wollen.)

Grüße
Gnomi

Manu

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #553 am: 25. Dez 2010, 16:52 »
Ich glaube es kommt mit der Collector´s Edition zu einem Problem, denn bei mir fehlen alle Beschreibungen zu neuen Fähigkeiten,die die Submod hinzufügt.

oschatz

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #554 am: 25. Dez 2010, 16:56 »
naja ich werde es morgen wieder versuchen
@ Gnomi naja da hast du ja recht ich finde nämlich beides gut