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Umfrage

Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
Die Helden leveln zu schnell
Die Helden leveln zu langsam

Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 715267 mal)

CMG

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #615 am: 4. Jan 2011, 12:22 »
Jungs, reisst euch mal ein bischen am Riemen.
Dieser Threat füllt sich langsam mit solchen unnötigen Posts.
Wenn das so weiter geht, muss ich Ea bitten, den Threat zu schließen und einen neuen aufmachen. Darauf hab ich aber keine Lust. Also schaut, dass ihr zukünftig solche Posts vermeidet.
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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #616 am: 4. Jan 2011, 13:03 »
Spamm von Rogash und Molimo entfernt.

Wenn das so weitergeht, werden Konsequenzen folgen.

oschatz

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #617 am: 4. Jan 2011, 19:32 »
 da bin ich mal gespannt und warte auf die neue submod :)

CMG

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #618 am: 4. Jan 2011, 23:08 »
Kleine Aufbesserung.
Ich habe Faramirs "Falle vorbereiten" noch mal überarbeitet. Der Geheime Mission- Palantir ist jetzt 25 Sekunden offen. Das müsste euch die nötige Zeit verschaffen, damit ihr die Waldläufercreeps an wichtigen Stellen platzieren könnt. Dafür könnt ihr jetzt nur maximal sechs dieser Waldläufergruppen rufen. Außerdem habe ich die Zeit, die die Creeps auf dem Schlachtfeld bleiben von 2 Minuten auf 3 Minuten angehoben, damit es sich auch lohnt, so einen Hinterhalt aufzubauen.  ;)
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CMG

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #619 am: 6. Jan 2011, 16:47 »
Zweites Update 2.1

Hallo Leute

Heute habe ich ein weiteres kleines Update für euch.
Einige weitere Helden haben neue Konzepte erhalten, die das Gameplay erweitern und mehr Feeling bringen.


Glorfindel
Da es in letzter Zeit einige sehr schöne Konzepte zu Glorfindel gab, die mir sehr gefallen haben, habe ich beschlossen, einiges davon zu übernehmen.
Ich habe den bisher recht langweiligen passive Spell "Segensrüstung" für ein neues starkes Führerschaftsystem gekickt, das Glorfindel Machtzuwachs pro Levelstufe gut darstellt.
Es wird einige wichtige einzigartige Boni für die Imladriselben bereit stellen, die es bisher in der Form bei diesem Volk nicht gab. Beispielweise eine Bonus auf die Aufladezeit ihrer Fähigkeiten  :)
Ab Stufe 4 erhält er seine silberne Rüstung und die Führerschaft "Fürst der Hochelben"
http://www.imagebanana.com/view/1xohqe1k/sshot0014.png

Ab Stufe 7 erhält er die goldene Rüstung und die bisherige Führerschaft wird durch die neue passive Fähigkeit "Herr der Goldenen Blume" ersetzt.
http://www.imagebanana.com/view/e17hr3vz/sshot0015.png

Ab Stufe 10 geht ein strahlendes Licht von Glorfindel aus und er erhält die starke passive Fähigkeit "Krieger der Eldar"
http://www.imagebanana.com/view/843gqbm9/sshot0016.png


Alatar
Die beiden Blauen Zauberer brachten mMn bisher noch nicht ganz die Leistung, die man von einem Helden, der 4000 Rohstoffe kostet, erwartet.
Deswegen habe ich die beiden ebenfalls ein wenig erweitert  ;)
Alatar erhält die passive Fähigkeit "Morinethâr", die bereits ab Level 1 aktiv ist und Feinden in Reichweite einen Malus von 20% auf alle und zwar wirklich alle Werte bringt.
http://www.imagebanana.com/view/0bg0owdd/sshot0019.png


Palando
Wurde stark erweitert. Er erhält vier neue Fähigkeiten.
Zunächst einmal habe ich ihm mit der neuen Fähigkeit "Magischer Wind" eine eigene Magiestoss- Fähigkeit verpasst, mit der er jetzt ebenso viele Gegner töten kann, wie Radagast, Saruman, Gandalf unf Co..
Weiterhin erhält er die passive Fähigkeit "Roméstamo", die eine volksspezifische Auswirkung hat.  :)
Desweiteren erhält er die alte Fähigkeit "Eisnebel" zurück und kann mit der Fähigkeit "Eisgolems" die alten Golems aus dem Angmarspellbook rufen.
Diese passen mMn perfekt zu ihm und ich dachte mir, wenn sie schon vorhanden sind, kann ich sie auch einbauen  ;)
http://www.imagebanana.com/view/4z81ajvb/sshot0017.png
http://www.imagebanana.com/view/kgt3nufg/sshot0018.png


Die Zwergenhelden
Eine Erweiterung der Zwergenhelden stand bei mir schon lange auf dem Programm.
Allerdings gab es da einige Schwierigkeiten. Ich wollte ungern jedem Helden einen Palaswitch verpassen, da es sich wegen nur 1-2 neuen Fähigkeiten nicht gelohnt hätte.
Da aber im ersten Palantir das Mithrilupgrade vorhanden war, war hier kein Platz für eine fünfte Fähigkeit. Deshalb habe ich das jetzt anders gelöst.
Sobald ihr das Mithrilupgrade gekauft habt, wird der fünfte Palantirslot nicht mehr gebraucht.
Er wird dann durch die jeweilige fünfte Fähigkeit belegt.
Stirbt der Zwergenheld, müsst ihr wie bisher das Upgrade neu kaufen, um an die zusätzliche Fähigkeit zu kommen.

Gloin
erhält die neue Fähigkeit "Bollwerk der Zwerge".
Damit könnt ihr auf dem Schlachtfeld ein stationäres Mauerkatapult errichten, das Feinde in Reichweite unter Beschuss nimmt. Da Gloin ein Antigebäudeheld ist, ist diese Fähigkeit mMn mehr als passend.  :)
http://www.imagebanana.com/view/yrp68s6f/sshot0021.png


Balin
Erhält die Fähigkeit "Verhärten", die Spielern von 3.0 aus früheren Zeiten bekannt ist.
Mit dieser könnt ihr Feinde vorübergehend lähmen.
http://www.imagebanana.com/view/0u9q97e9/sshot0024.png


Gimli
erhält die Fähigkeit "Khâzad ai menû !", mit der er sich selbst und verbündete Zwerge in der Nähe für 10 Sekunden unverwundbar machen kann.
http://www.imagebanana.com/view/f2srs02x/sshot0025.png


Dain Eisenfuß
erhält die Fähigkeit "Schlachtruf", wenn ihr das Mithrilupgrade gekauft habt.
Diese ist euch ja bereits bekannt  :D
http://www.imagebanana.com/view/p0kknivd/sshot0020.png

Damit Dain zum König werden kann, braucht ihr jetzt zusätzlich zu einem toten Thorin ( :P) das Mithrilupgrade. Als König erhält Dain die neue Fähigkeit "Band der Freundschaft", die bewirkt, dass Thaleinheiten billiger werden, solange Dain auf dem Schlachtfeld ist.
http://www.imagebanana.com/view/ez387grn/sshot0027.png


Thorin
erhält für das Mithrilupgrade die neue Fähigkeit "Tarkûns Ratschlag", die verbündete Zwergenhelden +50% Sichweite und +25% Geschwindigkeit gewährt und sie zusätzlich schneller Erfahrung sammeln lässt.
http://www.imagebanana.com/view/wdz22kx1/sshot0022.png


Spion des Weißen Zauberers

Mit Grima Schlangenzunge bin ich schon seit ewigen Zeiten, schon seit dem Erscheinen von SuM2 unzufrieden. Er ist kein wirklicher Spion, sondern eher ein extrem schlechter Unterstützungsheld, der ein paar brauchbare Fähigkeiten besitzt, diese aber nicht einsetzen kann, weil er praktisch zwei Minuten, nachdem er das Schlachtfeld betreten hat, stirbt und somit kaum aufleveln kann.
Ich habe mir mal die Zeit genommen, Schlangenzunge komplett zu überarbeiten und ihm ein eigenes Konzept und ein eigenes System zu verpassen.
Schlangenzunge startet nun direkt auf Stufe 10. Er kann nicht angegriffen werden, aber auch nicht selbst angreifen, nimmt aber Schaden durch Spells und ist für den Gegner sichtbar.

Zudem gewährt er feindlichen Einheiten in der Nähe mit der passiven Fähigkeit "Berater des Königs" einen Rüstungsbonus von 50%, schwächt aber ihren Angriffswert und ihre Geschwindigkeit.
Um nun an seine übrigen Fähigkeiten zu kommen, muss Schlangenzunge zum Orthanc zurückkehren. Dort könnt ihr die Freischaltfähigkeiten im Menü "Spion des Weißen Zauberers" auf Schlangenzunge anwenden und so Zugriff auf seine Fähigkeiten bekommen.
http://www.imagebanana.com/view/n1bd2f0b/sshot0030.png

Die Freischaltfähigkeiten werden in Reihe freigeschalten. D.h. wenn mit der ersten Freischaltfähigkeit Zugriff auf "Vergiftete Worte" bekommen habt, wird die Freischaltfähigkeit für "Misstrauen wecken" anwählbar.
Zusätzlich müssen sich die freigeschaltenen Fähigkeiten erst aufladen, bevor ihr sie einsetzen könnt.
Das soll verhindern, dass Schlangenzunge seine mächtigen Fähigkeiten, wie z.B. "Unterwandern" zu früh einsetzen kann.
Euch erwarten die neuen Fähigkeiten "Misstrauen wecken", "Grimas Schergen" und "Wahres Gesicht zeigen".
http://www.imagebanana.com/view/iq44ayrt/sshot0028.png
http://www.imagebanana.com/view/hflm2thq/sshot0029.png

Letztere könnt ihr einsetzen, um Schlangezunges Tätigkeit als Spion zu beenden.
Habt ihr sie aktiviert, lässt Grima seine Tarnung fallen. Danach kann er angreifen, aber auch angegriffen werden. Er springt außerdem zurück auf Stufe 1.
Zudem wird seine passive Fähigkeit "Berater des Königs" durch die passive Fähigkeit "Elender Verräter" ersetzt, die die umgekehrte Wirkung besitzt.
Außerdem werden seine Spionfähigkeiten im zweiten Palantir deaktiviert, dafür erhält er aber die neue 10er Fähigkeit "Informationen übermitteln", mit der er Saruman alle Informationen zukommen lassen kann, um einen Angriff zu planen.
http://www.imagebanana.com/view/4vfvnby6/sshot0031.png

Das wars für heute.
Ich hoffe, euch gefällts

MfG CMG
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Der schwarze Heermeister

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #620 am: 6. Jan 2011, 17:08 »
Finde ich sehr gut, besonders das du Alatar Palando und Schlangenzunge verbessert hast. Die hat doch kein Mensch mehr eingesetzt. Das andere währe mMn nich so dringend nötig gewesen, aber schaden tuts nicht

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #621 am: 6. Jan 2011, 17:21 »
Finde ich sehr gut, besonders das du Alatar Palando und Schlangenzunge verbessert hast. Die hat doch kein Mensch mehr eingesetzt.

Ich muss dir halb widersprechen.
Ich benutze Palando sehr gerne. Vorallem ergänzt er sich herrlich mit Lothlorien.
Er kann Helden einfrieren -> Summons Zeit nehmen und eigene Helden z. B. im Regenerationswald von Thranduil 100% sicher kurieren.
Desweiteren ist der Eisangriff auch nicht so schlecht, aber selbstverständlich eher schwach.
Eisregen sagt mir auch zu man kann somit z. B. Kavallerie verlangsamen.
Die Heilung ist auch sehr wertvoll (vor allem böse Völker haben ja sonst kaum was).
Der Kristallregen ist mässig, ausserdem kommt bei mir Palando meist auf Stufe 9 und danach ist ein Match meist beendet.

Alatar ist etwas kniffliger. Durch seinen Fernkampf ist er in der Lage einigermassen sicher zu leveln. Trotzdem levelt er ein bissl zu langsam, die Fähigkeiten kommen bei mir leider selten zum Einsatz....
Ich kann mit ihm leider nur mässig umgehen.

Palando finde ich aber sehr wertvoll.


Jedoch sind diese Änderungen auch gut.
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Rogash

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #622 am: 6. Jan 2011, 17:51 »
Alles gut :)

oschatz

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #623 am: 6. Jan 2011, 18:04 »
huhu da freu ich mich ja das sieht alles so gut aus :)

GortharDerDunkle

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #624 am: 6. Jan 2011, 19:17 »

 ausgezeichnet


endlich wird Schlangenzunge zu einem Helden :)
sonst kann ich nur sagen:
Alles gut :)
huhu da freu ich mich ja das sieht alles so gut aus :)

Kael_Silvers

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #625 am: 6. Jan 2011, 19:32 »
Sehr schönes Update. Am meisten gefällt mir, dass Glorfindel weiter überarbeitet wird und mein Lieblingsvolk, die Zwerge, wieder einen Schub bekommen haben. Da kann gern noch mehr geschehen  :D

TheGamer

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #626 am: 6. Jan 2011, 19:43 »
Hallo ich weiss jetzt nicht dieser Bug schon zu Sprache kamm da ich nach den ersten 16 Threads aufgehört habe zu suchen, aber bei mir ist der Hexenkönig von Angmar(allgemein sehr sehr schwach) sehr schwach da er durchs leveln seine Werte verschlechtert (mit Ring).

Mfg The Gamer

ps: toller Mod

pps: wäre noch toller wenn der Hexenkönig von Angmar noch stärker wär. :)

edit: wow das ging ja schnell

Edit2: werd versuchen ein Screenshot zu machen, und dann bei Edain Bugs rein zu schreiben
« Letzte Änderung: 6. Jan 2011, 19:48 von TheGamer »

CMG

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #627 am: 6. Jan 2011, 19:45 »
Sry, aber das kann ich absolut nicht bestätigen.
Bei mir wird der definitiv mit jedem Level stärker. Außerdem ist das, wenn überhaupt ein Bug, einer der Originalmod.
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Ealendril der Dunkle

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #628 am: 6. Jan 2011, 19:59 »
Sry, aber das kann ich absolut nicht bestätigen.
Bei mir wird der definitiv mit jedem Level stärker. Außerdem ist das, wenn überhaupt ein Bug, einer der Originalmod.
Definitiv kein Edain-Bug.

Lord of Mordor

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #629 am: 6. Jan 2011, 20:03 »
Wir kriegen eher immer die Meldung, dass der Angmar-HK viel zu stark sei... :P
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