15. Mai 2024, 21:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
Die Helden leveln zu schnell
Die Helden leveln zu langsam

Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 716505 mal)

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #690 am: 10. Feb 2011, 17:49 »
Fünftes Update 2.1


Hallo Leute

Heute habe ich ein weiteres Update für euch.
Weitere Helden haben eine Überarbeitung und eine Erweiterung erhalten.
Heute besuchen wir das Königreich Rohan bevor wir zwei kleine Abstecher nach Gondor und Mordor machen.


Theoden
Theoden erhält eine umgestaltete Version der Fähigkeit "Herugrim", da die bisherige ein wenig verbuggt war und manchmal nicht richtig funktionierte.
Im Buch und Film wird beschrieben, dass das Schwert Theoden seine jugendliche Stärke verleiht. Daraus habe ich eine einzigartige Schwertmeister- Fähigkeit abgeleitet, die eine von Theodens Schwächen ausmerzt: Sein langsames Aufleveln.
Hab ihr die Fähigkeit aktiviert, sammelt Theoden 30 Sekunden lang mit dreifacher Geschwindigkeit Erfahrung  ;)
http://www.imagebanana.com/view/dlumwjdi/sshot0010.png
http://www.imagebanana.com/view/9jrumhkm/sshot0027.png



Radagast
Der Braune Zauberer erhält in der neuen Version die Fähigkeit "Aiwendil", die seine Zugehörigkeit zur Vala Yavanna verdeutlicht und seine Verbindung zur Natur stärkt.
Aktiviert ihr die Fähigkeit, erhalten alle Tiere auf dem Schlachtfeld (Kavallerie, Adler, Bären ect.) diverse nützliche Boni, die euch helfen werden, den Gegner zu Fall zu bringen.
http://www.imagebanana.com/view/0631mn24/sshot0011.png
http://www.imagebanana.com/view/cuzqjf8o/sshot0009.png



Erbe Rohans

Ein weiteres großes Konzept habe ich für Eomer erarbeitet.
Sein Entwicklungssystem wurde erweitert und sein Fähigkeitenarsenal stark verbessert.
Die Einzigartigkeit an ihm ist, dass seine Entwicklung, anders als bei Faramir und Aragorn nicht von Upgrades oder Levelstufen abhängig ist, sondern vom aktuellen Status seines Onkels Theoden.

Er startet wie bisher als Exilant.
In diesem Stadium besitzt er die altbekannten Fähigkeiten "Unaufhaltsamer Ansturm", "Speerwurf", "Treue des Exilanten" und eine neue Führerschaft namens "Orkjäger im Exil", die abgesehen vom Rohstoffraub noch relativ geringe Boni bietet.
http://www.imagebanana.com/view/gtqlb1b5/sshot0003.png
http://www.imagebanana.com/view/hj0gc00t/sshot0006.png

Wurde Theoden von Sarumans Einfluss befreit, schreitet Eomer in seiner Entwicklung voran und erhält neue Fähigkeiten. Zudem wird sein zweiter Palantir freigeschalten.
Die alte Führerschaft wird durch die neue "Herr der Ostfold" Fähigkeit ersetzt, die nun verstärkte Boni bietet. Zudem wird die "Treue des Exilanten"- Fähigkeit zur Fähigkeit "Guthwine". Diese ist eine mächtigerere Version und bietet Eomer doppelte Boni, sodass er nun auch zu Fuss einen starken Kämpfer darstellt.
http://www.imagebanana.com/view/z5fn0dkg/sshot0005.png

Im zweiten Palantir erwartet euch zusätzlich zu den alten Fähigkeiten "Ritt der Exilanten" und "Unaufhaltsamer Ansturm" die neue Fähigkeit "Ruhmreiche Schlacht".
Habt ihr sie aktiviert, stösst Eomer 1,5 Minuten lang immer wieder einen Schlachtschrei aus, der ihm selbst und Verbündeten 15 Sekunden lang doppelten Schaden und +30% Rüstung verleiht.
http://www.imagebanana.com/view/anabwb49/sshot0007.png

Stirbt Theoden in der Schlacht, gelangt Eomer in die letzte Entwicklungsstufe.
Seine bisherige Führerschaft wird durch die neue passive Fähigkeit "Erbe Rohans" ersetzt, die allen Verbündeten nun starke Boni zur Verfügung stellt.
Zudem wird die letzte Fähigkeit des zweiten Palantirs "Allianz der Menschen des Westens" freigeschalten, die das Gegenstück zu Aragorns Fähigkeit aus dem letzten Update ist.
Auch sie schaltet in der Rohanfestung den Button "Letztes Wagnis" frei.
http://www.imagebanana.com/view/ncyjynpp/sshot0008.png



Truchsess von Gondor

Auch Denethor hat ein komplett neues Konzept erhalten, welches genauer auf seine Person eingeht und den Umbruch und den Fall in den Wahnsinn nach Boromirs Tod besser darstellt.

Anfangs erhält er die neue passive Fähigkeit "Truchsess von Gondor", die allen Gondoreinheiten einige leichte Boni für das Earlygame zur Verfügung stellt und Turmwachen und Wächtern der Feste zusätzlich einige besondere Boni gewährt.
http://www.imagebanana.com/view/83wmjhrv/sshot0018.png

Seine Taktikfähigkeiten habe ich in einem Extrapalantir untergebracht, den ihr mit dem Button "Taktik" für 30 Sekunden öffnen könnt. Hier steht auch die neue Fähigkeit "Tapferkeit" zur Verfügung
http://www.imagebanana.com/view/ho9g48gq/sshot0017.png


Fällt Boromir im Kampf, wird am unteren Ende von Denethors Palantir der Button "Verzweiflung" freigeschalten.
Aktiviert ihn aber nicht leichtfertig !
Nachdem ihr einmal darauf geklickt habt, verfällt Denethor unwiederbringlich seinem Wahnsinn und wechselt dauerhaft in einen anderen Palantir.
Seine Führerschaft und seine Taktikfähigkeiten werden deaktiviert.
Stattdessen erhält er eine stark verbesserte Rüstung und schwächt mit der neuen Fähigkeit "Verzweiflung" sowohl feindliche als auch verbündete Einheiten.
Zudem erhält er neben der alten Wahn- Fähigkeit, die Fluchtfähigkeit "Flieht um euer Leben !" und die mächtige Fähigkeit "Irrsinn", mit der er durch seine Wahn extreme Paranoia entwickelt und deshalb sowohl Freund als auch Feind mit mächtigen Hieben starken Schaden zufügt.
http://www.imagebanana.com/view/fkars4qd/sshot0019.png

Zudem habt ihr, wenn ihr Denethor den Ring gebt nachdem er dem Wahnsinn anheim gefallen ist, keine Wahlmöglichkeit zwischen Ring vebergen und Ring benutzen mehr.
Der wahnsinnige Denethor benutzt den Ring sofort.


Die Ringgeister
Das Nazgulbatallion erhält in der neuen Version ein neues, einzigartiges Extra  ;)
Wie ihr alle wisst, ist es unmöglich, Horden auf und absteigen zu lassen.
Allerdings gibt es dabei einen kleinen Umweg, mit dem man zwar nicht genau das kriegt, was man will, aber es ist immerhin etwas.
http://www.imagebanana.com/view/1ceus53s/sshot0014.png


Ihr werdet in der neuen Version die Möglichkeit haben, im Menü "Diener des Dunklen Herrschers", welches nun in der Festung vorhanden ist, zu wählen, ob ihr die Nazgul zu Pferde oder zu Fuss in die Schlacht führen wollt.
http://www.imagebanana.com/view/f6h6q2hi/sshot0015.png

Jede der beiden Versionen hat natürlich seine Vor und Nachteile.
Die berittenen Nazgul sind schneller und können Gegner überreiten.
Zu Fuss nehmen sie aber kaum noch Schaden durch Lanzenträger, wodurch man nicht ständig auf sie aufpassen muss.



Damit sind wir auch schon fertig

Wie immer hoffe ich, dass es euch gefällt.

CMG
« Letzte Änderung: 10. Feb 2011, 18:03 von CMG »
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #691 am: 10. Feb 2011, 18:02 »
Das mit den Nazgul hast du von the3rdage, oder? Wenn ja, sag das doch dazu.^^
Ansonsten überzeug mich dein Update ehrlich gesagt nicht übermäßig.
Ein Entwicklungssystem für Eomer? Wir reden hier vom selben Eomer, oder? Dem, der im Stall für 1800 ausgebildet wird und ein Earlygame-Held ist? Wenn das so ist, musst du wohl absolut jedem Helden ein Entwicklungssystem geben, oder etwa nicht? Also Hama bräuchte auch eines, Eowyn sowieso, Drauglin und der Angmar-HK (Sowie alle anderne 4000er Helden, die noch kein Entwicklugnssystem haben).
Und deine "Einzigartigen Fähigkeiten", zB. Theodens Schwertmeister-Spell, sind auch, tut mir leid, absolut nicht einzigartig und sinnvoll. Deine Fähigkeit läuft im Prinzip auf eine "Ich wirk sie, sobald sie einsatzbereit ist und Theoden sich im Kampf befindet" Fähigkeit hinaus. Es ist auch nicht so wie bei Anduril, bei der man überlegen muss, wann man es einsetzt, sondern es lohnt sich fast nur, es immer sofort einzusetzen, schließlich wird Theoden dadurch ja deutlich stärker. :P
Zu Radagasts Fähigkeit muss ich wohl nicht wirklich was sagen.^^
Das mit Eomers Entwicklungssystem erinnert mich a) stark an Denethors Fähigkeit und b) führt es dazu, das es in manchen Situationen gut ist, Theoden zu bauen und sofort zu zerstören, damit ein Eomer auf Level 10 in seine nächste Entwicklungsstufe ausbaut. Das ist nicht wirklich Sinn der Sache.

Tut mir Leid für die harte Kritik, aber (Und auch auf die Kritik hin, das manche mich hier als Schwarzmaler sehen und als jemand, der beleidigt ist, weil seine eigene Submod nicht gut ankommt(Was übrigens falscher nicht sein könnte:D)) das musste ich jetzt einfach mal sagen.

MfG MCM
« Letzte Änderung: 10. Feb 2011, 18:04 von MCM aka k10071995 »

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #692 am: 10. Feb 2011, 18:05 »
Also das mit den Nazguls gefällt mir am besten^^. Find ich toll, die jetzt zu Fuß zu haben  :)

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #693 am: 10. Feb 2011, 18:11 »
MCM schon wieder hart mit der Kritik :D
Ich seh das alles viel positiver :)
Schön, dass du dir Arbeit machst uns das Spiel zu verschönern :)

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #694 am: 10. Feb 2011, 18:16 »
Das mit den Nazgul hast du von the3rdage, oder? Wenn ja, sag das doch dazu.^^
Nein, das hab ich selber gemacht.

Ansonsten überzeug mich dein Update ehrlich gesagt nicht übermäßig.
Ein Entwicklungssystem für Eomer? Wir reden hier vom selben Eomer, oder? Dem, der im Stall für 1800 ausgebildet wird und ein Earlygame-Held ist? Wenn das so ist, musst du wohl absolut jedem Helden ein Entwicklungssystem geben, oder etwa nicht? Also Hama bräuchte auch eines, Eowyn sowieso, Drauglin und der Angmar-HK (Sowie alle anderne 4000er Helden, die noch kein Entwicklugnssystem haben).
Und wieso bräuchten die alle eins ?
Weil sie mehr kosten ? Das ist kein ausschlaggebendes Argument, zumal man die 1800 nur für den Exilant- Eomer bezahlt, der sogar schlechter ist als der aus dem Original.
Um ihn zu verbessern muss man draufzahlen (9 Punkte Spell und Theoden rekrutieren und sterben lassen kostet auch einiges


Und deine "Einzigartigen Fähigkeiten", zB. Theodens Schwertmeister-Spell, sind auch, tut mir leid, absolut nicht einzigartig und sinnvoll.
Einzigartig ist sie, oder hast du einen anderen Spell parat, der die gleiche Wirkung hat und schon vorhanden ist?
Warum er sinnvoll ist, habe ich bereits gesagt.


Deine Fähigkeit läuft im Prinzip auf eine "Ich wirk sie, sobald sie einsatzbereit ist und Theoden sich im Kampf befindet" Fähigkeit hinaus. Es ist auch nicht so wie bei Anduril, bei der man überlegen muss, wann man es einsetzt, sondern es lohnt sich fast nur, es immer sofort einzusetzen, schließlich wird Theoden dadurch ja deutlich stärker. :P
Zu Radagasts Fähigkeit muss ich wohl nicht wirklich was sagen.^^
Das mit Eomers Entwicklungssystem erinnert mich a) stark an Denethors Fähigkeit und b) führt es dazu, das es in manchen Situationen gut ist, Theoden zu bauen und sofort zu zerstören, damit ein Eomer auf Level 10 in seine nächste Entwicklungsstufe ausbaut. Das ist nicht wirklich Sinn der Sache.

Das mag sein. Aber man muss sich hierbei entscheiden. Theoden ist mächtiger als Eomer, selbst wenn dieser auf der höchsten Entwicklungsstufe und Level 10 ist.
So einen Helden lässt man nicht mal mir nichts dir nichts sterben, zumal die Wiederbelebung auch einiges kostet. Hier muss man Prioritäten setzen.
Ist bei Denethor und Boromir ja auch nicht anders. Boromir ist um einiges wertvoller.
Das mit dem Sterben eines Helden als Voraussetzung für eine Fähigkeit mag eine Kopie des Systems sein, aber es passt nun mal zur Geschichte und darauf kommt es mir an.


Tut mir Leid für die harte Kritik, aber (Und auch auf die Kritik hin, das manche mich hier als Schwarzmaler sehen und als jemand, der beleidigt ist, weil seine eigene Submod nicht gut ankommt(Was übrigens falscher nicht sein könnte:D)) das musste ich jetzt einfach mal sagen.

MfG MCM
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #695 am: 10. Feb 2011, 18:23 »
Mir gefällt es auch wieder sehr gut. Ich glaube 2.1 wird mal wieder sehr interessant. :)

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #696 am: 10. Feb 2011, 18:26 »
Wow, wieder mal ein schönes Update. Du rettest mir immer den Tag, da keine Updates vom Team aufgrund ihrer Winterpause kommen und man glaubt kaum, wie sehr man sich danach sehnen kann :D

Das Entwicklungssystem von Eomer finde ich sehr schön gestaltet und ich finde es auch nicht schlimm oder nicht lohnenswert. Mit gefällt es, ebenso wie die Möglichkeit Theoden schneller leveln zu lassen

Bin auf den Einsatz von Radagasts neuem Spell gespannt^^

Denethors Konzept ist auch in Ordnung und sorgt vielleicht für mehr Einsatz dessen :D

Schön, dass es über Umwege auch mit dem Auf- und Absteigen der Nazgul funktioniert :D

Wieder ein schönes Update und schöne Erweiterungen wie man es von einem Hero-Mod erwarten kann ;)

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #697 am: 10. Feb 2011, 18:28 »
Zitat
Nein, das hab ich selber gemacht.
Ach, du hast es gar nicht mit dem eigentlichen Aufsteigen gemacht, sondern über die Festung irgendwie umgesetzt? Stimmt, wenn ich deinen Post nochmal lese... Ich habe das falsch verstanden, tut mir leid. ;)
Zitat
Und wieso bräuchten die alle eins ?
Weil sie mehr kosten ? Das ist kein ausschlaggebendes Argument, zumal man die 1800 nur für den Exilant- Eomer bezahlt, der sogar schlechter ist als der aus dem Original.
Um ihn zu verbessern muss man draufzahlen (9 Punkte Spell und Theoden rekrutieren und sterben lassen kostet auch einiges
Wenn Eomer eines hat, warum sollte Eowyn keines haben? Warum Grima und Hama nicht? Warum nicht der Hexenkönig, der sich ja doch erheblich mehr verändert hat in der Zeit seiner Existenz? Wenn du so viel Arbeit in einen mehr oder weniger einfachen EG-MG-Helden steckst, aber nur ein Bruchteil der Arbeit für teurere Helden, die man im Lategame baut-das gibt für mich keinen Sinn.
Zitat
Einzigartig ist sie, oder hast du einen anderen Spell parat, der die gleiche Wirkung hat und schon vorhanden ist?
Es ist Aragorns Schwertmeister mit einem abgeänderten Effekt, das ist nicht Einzigartig. ;) Wenn du so argumentierst, müsste es für dich auch einzigartig sein, wenn man Eowyn eine Fähigkeit gibt, die nicht wie Anduril den Schaden sondern die Rüstung erhöht. Trotzdem bleibt es im Endeffekt das Gleiche.
Zitat
So einen Helden lässt man nicht mal mir nichts dir nichts sterben, zumal die Wiederbelebung auch einiges kostet. Hier muss man Prioritäten setzen.
Wenn ich die Wahl habe zwischen einem guten Held und einem, der 3000 Rohstoffe kostet, nehme ich den guten Held, das ist doch logisch, oder? ^^
Zitat
Das mit dem Sterben eines Helden als Voraussetzung für eine Fähigkeit mag eine Kopie des Systems sein, aber es passt nun mal zur Geschichte und darauf kommt es mir an.
Also ist die Einzigartigkeit egal, obwohl du weiter oben in deinem Post die Einzigartigkeit preist?

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


haldir1996

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #698 am: 10. Feb 2011, 18:36 »
Also das mit den nazgul gefällt mir besonders (ein paar seiten zurück nachschauen ;))
Ich bin außerdem auf der seite von CMG wegen der kritik.

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #699 am: 10. Feb 2011, 18:42 »
Wenn Eomer eines hat, warum sollte Eowyn keines haben? Warum Grima und Hama nicht? Warum nicht der Hexenkönig, der sich ja doch erheblich mehr verändert hat in der Zeit seiner Existenz? Wenn du so viel Arbeit in einen mehr oder weniger einfachen EG-MG-Helden steckst, aber nur ein Bruchteil der Arbeit für teurere Helden, die man im Lategame baut-das gibt für mich keinen Sinn.

Eowyn habe ich bereits erweitert  ;)
Den Hexenkönig habe ich auch schon verbessert.  :D
Beinahe alle teuren Helden sind bereits erweitert.
Außerdem muss man auch schauen, ob die Helden Stoff für neue Fähigkeit bieten. Bei Hama zum Beispiel fällt mir nicht viel ein, da er eher eine untergeordnete Rolle spielt.


Es ist Aragorns Schwertmeister mit einem abgeänderten Effekt, das ist nicht Einzigartig. ;) Wenn du so argumentierst, müsste es für dich auch einzigartig sein, wenn man Eowyn eine Fähigkeit gibt, die nicht wie Anduril den Schaden sondern die Rüstung erhöht. Trotzdem bleibt es im Endeffekt das Gleiche.

Der Effekt macht doch grade die Einzigartigkeit aus.
Wenn man so argumentiert wie du, wäre zum Beispiel jeder Summon eine Kopie, die sich immer weiter fortsetzt. Was für Einheiten beim Summon rauskommen, lässt du einfach außer Acht und schon hast du diesen Kritikpunkt gefunden.


Wenn ich die Wahl habe zwischen einem guten Held und einem, der 3000 Rohstoffe kostet, nehme ich den guten Held, das ist doch logisch, oder? ^^
Thoeden ist in dem Fall der gute Held  ;)

Also ist die Einzigartigkeit egal, obwohl du weiter oben in deinem Post die Einzigartigkeit preist?
An dieser Stelle habe ich die Einzigartigkeit nicht gepriesen. Mir ist schon klar, dass das an der Stelle nicht einzigartig ist.
Ich habe gesagt, dass das Entwicklungssystem einzigartig ist, weil es von einem anderen Helden abhängig ist, was es in der Form noch nicht gibt


Langsam habe ich echt das Gefühl, dass du hier unbedingt was zum Meckern finden willst.
Ich mache mir schon Gedanken, bevor ich etwas in Angriff nehme, da kannst du unbesorgt sein. In dem Fall steht wohl meine Meinung gegen deine.
Wenn du noch weiter darauf eingehen willst, dann bitte per PM oder ICQ.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #700 am: 10. Feb 2011, 19:16 »
Cool. Alle Nazgul zu Fuß  (**)
Wird ein cooler Screen auf der Wetterspitze.
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Shelby___GT500E

  • Gast
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #701 am: 10. Feb 2011, 19:18 »
Kanns kaum noch erwarten^^
Mit den Nazguls hast du mir einen Traum erfüllt:D

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #702 am: 10. Feb 2011, 19:58 »
wieder mal ein tolles Update da kann m,an nur sagen super duper! :)

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #703 am: 11. Feb 2011, 15:36 »
Nazgul  (**) Wundervoll  :D

mfg Adnûr
Dota 2 4k -> Andur

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #704 am: 11. Feb 2011, 16:21 »
MCM, zu dem, was du hier schreibst muss ich als einer deiner ärgsten "Feinde" doch etwas sagen.
Warum musst du daran etwas aussetzen? Es mag ja sein, dass er von Einzigartigkeit spricht, wenn sie nicht ganz vorhanden ist. Aber man muss auch wissen, was man unter Einzigartigkeit versteht. Würde er jetzt ein komplett neues Spiel mit diesem System entwickeln und vorher die Einzigartigkeit anpreisen kämst du doch auch nciht damit, dass du ihm sagen würdest: "Einheit XY geht zu Fuß, Einheit YX auch".
Nimm dieses Spiel doch einfach mal weniger Ernst. Wie es auf mich wirkt ist es inzwischen zu deinem einzigen Lebenszweck geworden. Ich weiß zwar nicht ob das stimmt, aber es scheint so, da du dich in deine Kritik dermaßen reinhängst. Wobei ich sagen muss, dass deine Kritik nicht immer ganz gerechtfertigt ist. Du versuchst hier alles einfach nur schlecht zu reden. Ich will ja garnicht die Möglichkeit ausschließen, dass es womöglich wirklich schlecht wäre, treffe mich der Blitz, so würde ich, aber denk doch nochmal daran, dass es einfach nur ein Spiel ist. Da macht einer uns was seiner Meinung schöneres aus dem Spiel, also freue dich daran, und wenn du seine Meinung nicht teilst, versuch doch nicht die seine mit der deinen gleichzustellen, ohne dass du gedenkst von deiner abzuweichen, sondern wie wäre es, wenn du es spielst, wenns dir gefällt und wenns dir nicht gefällt einfach den Mund hälst? Es bringt nichts positives, wenn du so gemein und meiner Meinung nach oft unfair und teilweise unbegründet kritisierst. Damit verbreitet man lediglich eine schlechte Stimmung, und warum sollten wir das Leben an sich schon negativer machen als es ist? Seh da positive in den Dingen ;) Da hat sich einer Arbeit gemacht, nur um uns etwas schönes zu bieten, dann freue dich daran ;)

Und ja, es ist eine persönlich zu nehmende Kritik von mir an dich ;)
Achja, böse gemeint ist es aber nicht, ich will damit nur bezwecken, dass die Welt ein bisschen schöner wird ;)
« Letzte Änderung: 11. Feb 2011, 16:25 von Rogash »