13. Mai 2024, 18:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
Die Helden leveln zu schnell
Die Helden leveln zu langsam

Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 715797 mal)

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #735 am: 20. Feb 2011, 20:25 »
Gefällt mir^^

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #736 am: 20. Feb 2011, 20:54 »
Ich wusste gar nicht, dass Gil-Galad dauerhaft auf dem Feld bleibt. ^^ Aber es ist ein sehr gelungenes Update mit vielen neuen Infos.

Ich habe übrigens einen kleinen Bug, aber keinen Screen zur Hand. Der im Palantír angezeigte Name des Verbotenen Weihers (Gondor) wird nicht angegeben (Unspecified irgendwas oder so).

Saurons Fluch

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 69
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #737 am: 20. Feb 2011, 22:26 »
Wenn Glorfindel den Ring hat, kannst du Gil-Galad über den Lichtaltar rekrutieren und hast ihn dann dauerhaft auf dem Spielfeld.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #738 am: 20. Feb 2011, 22:29 »
Hey cool, dass muss ich mal ausprobieren, bevor es mit der nächsten Edain-Version verloren geht. Glorfindel wird ja dann kein Ringheld mehr sein.

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #739 am: 20. Feb 2011, 22:50 »
Keine Sorge. Dafür hab ich schon Pläne. Je nach dem, was für Änderungen das Team an Glorfindel vornimmt, werde ich meine Pläne anpassen  ;)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #740 am: 20. Feb 2011, 23:02 »
Na dann kann ich mir ja Zeit lassen. ^^

Beleg Langbogen96

  • Gast
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #741 am: 21. Feb 2011, 17:04 »
Ich wusste gar nicht, dass Gil-Galad dauerhaft auf dem Feld bleibt. ^^ Aber es ist ein sehr gelungenes Update mit vielen neuen Infos.

Ich habe übrigens einen kleinen Bug, aber keinen Screen zur Hand. Der im Palantír angezeigte Name des Verbotenen Weihers (Gondor) wird nicht angegeben (Unspecified irgendwas oder so).
Das kann ich bestaätigen

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #742 am: 21. Feb 2011, 18:21 »
Wie ich eben gesehen habe, hat Version 2.0 bereits die 2000 Downloads überschritten.
Ich muss sagen, ich hätte nicht erwartet, dass so viele Leute an meiner Arbeit interessiert sind.
Ein wahrhaft großer Erfolg für so ein kleines Submod Projekt.
Vielen Dank euch allen für eure Unterstützung und das meist positive Feedback.  :)

MfG CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #743 am: 21. Feb 2011, 18:49 »
Wie ich eben gesehen habe, hat Version 2.0 bereits die 2000 Downloads überschritten.
Ich muss sagen, ich hätte nicht erwartet, dass so viele Leute an meiner Arbeit interessiert sind.
Ein wahrhaft großer Erfolg für so ein kleines Submod Projekt.
Vielen Dank euch allen für eure Unterstützung und das meist positive Feedback.  :)

MfG CMG

Ist ja auch wirklich Top-Qualität! Mach nur weiter so und die Zahlen werden noch steigen ;)

GortharDerDunkle

  • Gast
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #744 am: 21. Feb 2011, 18:56 »
Vielen Dank für die vielen guten Veränderungen und die Gründe gutes Feedback zu schreiben :D.

Muffin

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #745 am: 26. Feb 2011, 20:52 »
bei mir funktioniert die submod gar nicht.
ich speicher sie im Verzeichnis C:/Programme(x86)/ Electronic Arts/Aufstieg des Hexenkönigs.
wenn ich edain starte kommt eine fehlermeldung
kann mir jemand helfen?

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #746 am: 26. Feb 2011, 20:58 »
Haste ne andere Submod drin?

Muffin

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #747 am: 26. Feb 2011, 21:45 »

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #748 am: 26. Feb 2011, 21:47 »
Vllt einfach mal neu downloaden und schauen, ob's dann klappt ;)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #749 am: 26. Feb 2011, 22:04 »
Startet den die normale Edian version?
Falls nein einfach den Patch für ADH installieren.
Hast du vielleicht eine Andere Edain version darauf als 3.6.1?