9. Mai 2024, 06:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
Die Helden leveln zu schnell
Die Helden leveln zu langsam

Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 715156 mal)

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #750 am: 27. Feb 2011, 10:26 »
Ich habe nun einige Stunden mit dem Submod gespielt und muss folgendes dazu sagen :

Stellenweise sind die Gegner nun wirklich hart und knifflig, was ich richtig gut finde, weil in der Hauptmod gewisse Gegner nie wirklich zu einer Bedrohung wurden (Gandalf war z.B. nur der "Magischer Sturm"-Typ und Schluss, wenn ihn die KI nutzte. Jetzt nicht mehr ... find ich super.

Aber auch bei der dunklen Seite. Dass Nazgûl und die Verbesserungen am Nekromanten super sind, wurde auf den vorherigen Seiten ja schon ausgiebig gesagt, aber ich bestätige es halt noch mal.

Fazit:
Diese Mod ist ein Must Have für mich.

Ich fände es daher sehr wichtig, dass es auch an Edain 3.7. angepasst würde, sonst müsste ich mich ernsthaft entscheiden, ob ich bei einer alten Edainversion mit Submod oder bei einer neueren Edainversion spiele. Und ich denke, dass allein diese Entscheidungsschwierigke it auch schon wieder eine Art Lob ist. :)


Gruezi,
DarkRuler
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Muffin

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #751 am: 2. Mär 2011, 11:24 »
Danke..
hatte Edain 3.61 noch nich installiert :o

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #752 am: 5. Mär 2011, 12:50 »
Ich fände es daher sehr wichtig, dass es auch an Edain 3.7. angepasst würde, sonst müsste ich mich ernsthaft entscheiden, ob ich bei einer alten Edainversion mit Submod oder bei einer neueren Edainversion spiele. Und ich denke, dass allein diese Entscheidungsschwierigke it auch schon wieder eine Art Lob ist. :)
Das ist schon fest in Planung. Nach dem Schriftlichen Abi hab ich eh erst mal ein halbes Jahr lang kaum noch was zu tun.  :P
Da werde ich dann wieder viel Energie und Zeit in die Submod investieren können.  ;)

Noch eine offizielle Ankündigung:
Seit gestern laufen die Betatests für Version 2.1. Molimo und DKD sind schon stolze Besitzer der Betaversion  :P
Der Release wird also bald folgen. Ihr könnt schon mal gespannt sein  ;)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #753 am: 5. Mär 2011, 13:58 »
hihi das freut mich ja das die Tests schon laufen

diesmal werde ich nich zehntausend-mal fragen ob ihr schon fertig seid... Ehrenwort... :)

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #754 am: 5. Mär 2011, 15:25 »
hihi das freut mich ja das die Tests schon laufen

diesmal werde ich nich zehntausend-mal fragen ob ihr schon fertig seid... Ehrenwort... :)

Na das ist toll^^ Muss also nicht wieder gedroht werden, dass der Release verschoben wird  :D

Schön, dass die Beta Test schon laufen. Bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis  ;)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #755 am: 7. Mär 2011, 23:12 »
Spätestens jetzt hat ja wahrscheinlich jeder mitgekriegt, dass Glorfindel, kein Ringheld mehr sein wird. Ergo: Über die gewohnte Variante werden die Noldor, die man über den Altar der Lichtbringer kriegen konnte, nicht mehr zu erreichen sein.
Um dieses Problem zu umgehen, würde ich vorschlagen, dass der 25 Spell mit dem Tornado gekickt wird, da er ohnehin eine Dopplung ist, mit Elronds Level 10-Fähigkeit.
Stattdessen gibt es dort nun einen neuen passiven Spell: Glanz des vergangenen Zeitalters. Dieser ermöglicht die Rekrutierung der Noldor mitsamt ihres Anführers wie gewohnt und gewährt zusätzlich eine Führerschaft (oh, wie langweilig^^), die Global allen verbündeten Einheiten +5-10% Geschwindigkeit, Schaden und Rüstung verleiht.

Saurons Fluch

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 69
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #756 am: 7. Mär 2011, 23:13 »
Spätestens jetzt hat ja wahrscheinlich jeder mitgekriegt, dass Glorfindel, kein Ringheld mehr sein wird. Ergo: Über die gewohnte Variante werden die Noldor, die man über den Altar der Lichtbringer kriegen konnte, nicht mehr zu erreichen sein.
Um dieses Problem zu umgehen, würde ich vorschlagen, dass der 25 Spell mit dem Tornado gekickt wird, da er ohnehin eine Dopplung ist, mit Elronds Level 10-Fähigkeit.
Stattdessen gibt es dort nun einen neuen passiven Spell: Glanz des vergangenen Zeitalters. Dieser ermöglicht die Rekrutierung der Noldor mitsamt ihres Anführers wie gewohnt und gewährt zusätzlich eine Führerschaft (oh, wie langweilig^^), die Global allen verbündeten Einheiten +5-10% Geschwindigkeit, Schaden und Rüstung verleiht.

Finde ich eine super Idee.
Irgendwie möchte man auf die Noldor ja doch nicht ganz verzichten müssen.

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #757 am: 7. Mär 2011, 23:23 »
Schöne Idee, aber ein bischen langweilig, wenn ihr mich fragt  ;)
Es gibt bereits ein Konzept von mir, dass dieses Problem beseitigen wird.
Schon seit ich zum ersten Mal von Ea gehört habe,dass Glorfindels Ringmechanik fliegt, spuckt dieses spezielle Konzept in meinem Kopf herum und es ist bereits ganz gut ausgereift   :P
Lasst euch einfach mal überraschen  ;)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #758 am: 7. Mär 2011, 23:43 »
Na dann bin ich mal gespannt. xD

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #759 am: 11. Mär 2011, 19:55 »
Na dann bin ich mal gespannt. xD
Ich bin sowieso sehr gespannt. ;)

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #760 am: 13. Mär 2011, 21:41 »
und seid ihr noch stolz auf uns kein einziger post mit dem satz : seid ihr schon fertig

das ist mal eine leistung bei einer so guten submod nicht zufragen :)

omgwtfbbq

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 74
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #761 am: 14. Mär 2011, 16:35 »
Ich frage zwar nicht, aber ich schaue mindestens einmal pro Tag nach, auch, wenn ich sonst nicht an den Computer gehe.


Hero Submod=awesome

Shelby___GT500E

  • Gast
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #762 am: 14. Mär 2011, 18:41 »
@oschatz: war das jetzt nicht ein Satz mit "seid ihr schon fertig"? :D

Ich sehe auch jeden Tag nach ob sie schon raus ist^^

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #763 am: 14. Mär 2011, 19:27 »
oha da hab ich unterschwellig gefragt :D

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #764 am: 14. Mär 2011, 19:28 »
Aber ich glaube, dass es auch nicht viel besser ist, hier über die Frage zu schreiben, als so zu Fragen. ;)