13. Mai 2024, 17:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
Die Helden leveln zu schnell
Die Helden leveln zu langsam

Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 715753 mal)

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #780 am: 20. Mär 2011, 18:04 »
Super, die Submod ist da ;) Naja, erstmal müssen alle anderen Test abgeschlossen werden, und dann werd ich deine Submod wieder testen können ;)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #781 am: 20. Mär 2011, 18:36 »
Das "Schält", welches oft in den Fähigkeitsbeschreibungen steht müsste doch "Schaltet" heißen, oder?

Shelby___GT500E

  • Gast
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #782 am: 20. Mär 2011, 19:06 »
Eine wirklich geniale Submod!!
Respekt!
mfg Shelby

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #783 am: 20. Mär 2011, 21:14 »
Ja wir haben ihn wir haben Den Submod

Jonndizzle

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 276
  • Mach ma Machmud mut.
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #784 am: 20. Mär 2011, 22:02 »
Ja wir haben ihn wir haben Den Submod

die submod
wie oft muss man das denn sagen?
jonndizzle du bist der gott und der coolst und bla

ok??

omgwtfbbq

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 74
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #785 am: 21. Mär 2011, 18:33 »
Die Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1=GÖTTLICH
ich liebe sie einfach (**) (**) (**) (**) (**)
« Letzte Änderung: 22. Mär 2011, 22:25 von Adamin »

Haldir123

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #786 am: 22. Mär 2011, 22:38 »
Hey Leute ich habe irgentwie ein Problem, hab alles gemacht was in der Beschreibung steht und auch im Switcher den Haken für die Submod gemacht. Wenn ich dann die Edain Mod starte, ist das spiel genauso wie immer, sprich ohne die Submod, die ganz normale Edain 2 Mod. Jemand ein Tipp was sich machen lässt ???

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #787 am: 22. Mär 2011, 23:18 »
Hast du eine Datei namens ___a999_edain_heros2.0.b ig im Verzeichnis, oder eventuell nur eine ___a999_edain_heros2.0.b ig.bak, wenn du die Submod im Switcher aktiviert hast?
Sollte zweiteres der Fall sein, nenn sie mal in ersteres um ^^
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #788 am: 22. Mär 2011, 23:23 »
Sollte es dennoch nicht funktionieren empfiehlt sich immer doch ein erneuter Download der Submod. ;)

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #789 am: 23. Mär 2011, 07:45 »
oder Hats du vllt Gandalf rekrutiert und er hatte immer noch die gleichen Fahigkeiten?
bei mir war das auch so ;)

Haldir123

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #790 am: 23. Mär 2011, 15:41 »
Nene die Sache ist die, kann nichtmal Arnor als Volk auswählen, es verändert sich einfach garnichts im Spiel. Hab schon erneut gedownloaded und alles von forne gemacht, aber passirt leider nichts, obwohl der Haken im Submod Menü da ist !!!

Buffo Boffin

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 189
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #791 am: 23. Mär 2011, 15:50 »
Nene die Sache ist die, kann nichtmal Arnor als Volk auswählen, es verändert sich einfach garnichts im Spiel. Hab schon erneut gedownloaded und alles von forne gemacht, aber passirt leider nichts, obwohl der Haken im Submod Menü da ist !!!
Es ist auch eine Hero-Submod. Mit minimalen Englischkenntnissen erkennt man daraus, dass in erster Linie die Heldenfähigkeiten verändert wurden.
Ausserdem ist es eine Submod und keine neue Mod, deshalb sind die Änderungen halt nicht so gross^^

btw. echt Klasse Submod, vorallem das Gollum-System gefällt mir.

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #792 am: 23. Mär 2011, 16:07 »
Nene die Sache ist die, kann nichtmal Arnor als Volk auswählen, es verändert sich einfach garnichts im Spiel. Hab schon erneut gedownloaded und alles von forne gemacht, aber passirt leider nichts, obwohl der Haken im Submod Menü da ist !!!
Arnor ist auch nicht in der Volksauswahl vorhanden. Spiel mal mit Gondor auf der Karte Angmar, dann kommt Arnor raus, genau wie im Original.
Das Hauptmenü, sowie die Völkerauswahl und das Gefechtsmenü sind wie im Original.
Spiel ein Gefecht und bilde einen Helden aus, dann siehst du, ob die Submod aktiv ist oder nicht.
Wenn der Haken drin ist, muss die Big aktiv sein. Das, was du hier schreibst, kann also nicht sein.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Haldir123

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #793 am: 23. Mär 2011, 18:31 »
Sry Leute scheint so als hätte ich nach etwas gesucht, was garnicht da war... Dachte Arnor währe als eigenständiges Volk vorhanden!

Verzeihung und danke für die Mod, jetzt wird vorallem mal Eomer gewürdigt ;)

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #794 am: 25. Mär 2011, 11:35 »
Die Zukunft des Projekts

Hallo Leute

Der Release ist jetzt eine Woche her und meine Prüfungszeit ist vorbei.
Wie ich schon bekannt gegeben habe, werde ich im nächsten halben Jahr viel Zeit in die Submod inverstieren können.  ;)
Auch bin ich jetzt wieder als Konzeptmod voll einsatzbereit und werde LoA wieder verstärkt zur Hand gehen.
Da ich keine Infos habe, wie lang es bis zur großen neuen Version Edain 3.7 noch ungefähr dauern wird, habe ich beschlossen einfach etwas mit der Submod fortzufahren und dann beim Release von 3.7 die bis dahin geschaffenen neuen Konzepte für die Version 3.0 dieser Submod einzubauen.
Sechs Konzepte sind bereits ausgereift und warten nur noch auf ihre Umsetzung  ;)
Um etwas Spannung aufzubauen, gebe ich schon mal die Titel dieser Konzepte bekannt.

- Sturm auf die Freien Völker
neues Taktikwahlsystem für Mordor
Umfang: groß

- Ruf des Schwarzen Landes
neues Taktikwahlsystem für Mordor
Umfang: groß

- Herrscher der Schattenwelt
Der letzte Schliff an den Nazgul
Umfang: klein

- Streiter Arnors
neues Heldensystem für Arnor
Umfang: klein

- Weisheit der Altvorderen
neues System für Arnor, dass den Unterschied zwischen den Zwillingen Arnor und Gondor deutlicher herausarbeitet und zusätzlich einem Helden ein neues System schenkt.
Umfang: groß

- Gnade der Ainur
Ein komplett neues Wahlsystem für Imladris, welches unter anderem die Freischaltung von Gil Galad und seinen Noldorkriegern neu regelt.
Umfang: sehr groß

- Im Dienst der Weißen Hand
Neues Auftragssystem für die Helden Isengarts
Umfang: groß

- Eiserner Griff Angmars
Umgestaltung und Erneuerung einiger Fähigkeiten der Helden Angmars
Umfang: klein


Weitere Konzepte sind in Planung, allerdings sind diese noch nicht ausgereift genug, um ihre Umsetzung zu gewährleisten  ;)


Desweiteren habe ich mir vorgenommen, das Feeling der Änderungen dieses Projektes etwas zu steigern.
Wie das gehen soll ?
Bis zur nächsten Version sollen viele der neuen Fähigkeiten mit eigenen Sounds aus den Filmen und neuen FX untermalt werden.
Besonders bei den Sounds könnte ich dabei etwas Hilfe gebrauchen.
Wenn ihr also einen passenden Soundvorschlag für eine bestimmte Fähigkeit habt, könnt ihr mir diesen per PM mitteilen.
Ich könnte außerdem jemanden brauchen, der für mich diese Sounds schneidet, da ich selbst nicht die passenden Programme dafür besitze.
Wer also Lust hat, etwas an dem Projekt mitzuwirken, kann sich per PM bei mir melden.


Leider muss ich bekannt geben, dass Molimo seine Stelle als Betatester aufgeben will, da es ihm langsam ein bischen zu stressig wird. Darum habe ich mir überlegt, dass ich die Betatestphase nun etwas anders gestalten werden.
3.0 wird eine Open Beta werden. Das heißt, jeder von euch wird sie sich runterladen und nach Bugs suchen können.
Der Vorteil für euch ist dabei, dass ihr früher an die neue Version kommt.
Der Vorteil für mich ist, dass ich euch alle als meine Bugsuchsklaven einspannen kann. xD
Nein mal im Ernst, es ist einfach besser so, da viele Augen mehr sehen als die sechs von DKD, Molimo und mir.
Die Beta wird für einen bestimmten Zeitraum offen sein (genauer Zeitraum lässt sich noch verhandeln). Die Bugs, die dann am Ende auf meiner Liste stehen, werden dann gefixt und das bugfreie Material wird in einer neuen Version 3.0.1 veröffentlicht werden.


MfG CMG
« Letzte Änderung: 30. Mär 2011, 14:07 von CMG »
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien