17. Mai 2024, 17:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
Die Helden leveln zu schnell
Die Helden leveln zu langsam

Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 716990 mal)

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #930 am: 8. Mai 2011, 16:39 »
Und wie wirst du mit den Änderungen am Heldensystem umgehen?
Die im neuesten Update dargestellten Änderungen gehen ja quasi in die entgegengesetzte Richtung wie deine Submod, wirst du die Werteschwächung zurücksetzen, reduzieren oder übernehmen und rein über die Fertigkeiten gehen?
Erst denken, dann posten.

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #931 am: 8. Mai 2011, 16:56 »
Die Stärkung der Helden läuft wie bisher auch rein über ihre neuen Fähigkeiten.
An den Werten wird sich nichts ändern. Ich werdet also auch in der Submod eure Helden verstärkt mit Truppen unterstützen müssen.
Wahrscheinlich wird es nicht so dringend notwendig sein wie im Original, aber ihr werdet nicht drum herum kommen.
Die Stärke der Helden in dieser Submod entsteht nur durch Fähigkeiten. An den Normalwerten wie Gesundheit, Rüstung und Angriffsschaden habe ich auch bisher kaum bis gar nichts verändert. Nur bei wenigen Helden habe ich die Gesundheit etwas erhöht (Beim Ringsauron zum Beispiel). Zudem gibt es ja auch in dieser Submod mehrere neue Fähigkeiten, die Attributverbesserungen bewirken  ;)
Außerdem finde ich es persönlich auch gut, dass in Zukunft auch in der Submod verstärkt Truppen eingesetzt werden müssen, da viele neue Fähigkeiten auf Truppenunterstützung ausgelegt sind, was bisher nicht so rauskam, da jeder einfach nur mit Massenvernichtern um sich geworfen hat, was eigentlich nicht der Sinn der Sache ist.  ;)
Besonders die neuen Fähigkeiten der Orkhelden der Nebelberge entfalten ihre volle Stärke erst, wenn sie in Verbindung mit Truppen eingesetzt werden.
Mehr dazu erfahrt ihr im kommenden Nebelbergeupdate.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #932 am: 8. Mai 2011, 17:06 »
Sehr gut, das wird auch für die Submod eine Bereicherung :)
Erst denken, dann posten.

Azog

  • Gast
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #933 am: 8. Mai 2011, 17:18 »
Födere weiter den Heldenlame ach ne ne macht schon viel spaß dein Mod CMG wünsch dir weiterhin viel erfolg.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #934 am: 8. Mai 2011, 18:03 »
Die Submod ist nicht für ernste MP-Matches gedacht, daher ist per definitionem kein Lame möglich 8-|
Erst denken, dann posten.

Azog

  • Gast
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #935 am: 8. Mai 2011, 18:40 »
Ja aber ab und zu findet man läute die das spiel auch gern spieln.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #936 am: 8. Mai 2011, 20:12 »
Dann ist es aber ein Fun-Match, bei dem alle Spieler im Voraus wissen, dass es ein heldenlastiges und nur bedingt ausgeglichenes Spiel sein wird, und das in Kauf nehmen ;)
Insofern kann sich dann auch keiner beschweren.
Erst denken, dann posten.

Azog

  • Gast
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #937 am: 9. Mai 2011, 16:59 »
ich find den Hero-Submod aber auch cool wegen dem Vorbotemnem Weier und den anderen Gebäuden und Einheiten die da anders sind.

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #938 am: 9. Mai 2011, 20:36 »
Der verbotene Weiher war garnicht mehr drinn in der jetzigen Version...glaub ich zumindestens

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #939 am: 9. Mai 2011, 20:41 »
Natürlich ist der Verbotene Weiher drin.
Schaut mal richtig nach  ;)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #940 am: 9. Mai 2011, 20:42 »
Oha :o Dann hab ich wieder was verpennt xD Der ist in der 2ten Pala-hölfte vom BAumeister Richtig?

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #941 am: 9. Mai 2011, 22:51 »
Nein
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #942 am: 9. Mai 2011, 23:11 »
Fies von dir, dass du den richtigen Ort nicht verrätst, aber ich will die dein Spiel nicht zerstören. ^^

Gibt es in deiner Mod Eastereggs, also von dir gemacht?
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #943 am: 9. Mai 2011, 23:16 »
Nein
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Nexuroth936

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 43
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #944 am: 9. Mai 2011, 23:25 »
Also ich kann kein Spiel erkennen das CMG spielt.
Und ob das fies ist, auf eine so "undeutsch" gestellte Frage mit mehr zu antworten, wenn man doch schon Updates herausbrachte, wo es drinne erwähnt und von betreffender Person kommentiert wurde...naja... hier also aus unergründlicher Güte ein paar forumuntypische Zitate:

(41. Seite dieses Threads)

CMG:        Faramir

[...]

Die Zweite Fähigkeit heißt "Geheime Mission".
Habt ihr sie aktiviert, wechselt Faramir für 12 Sekunden in eine neue Auswahl. Hier könnt ihr den Verbotenen Weiher errichten (Er ist nun direkt bei Faramir, anstatt beim Baumeister)
http://www.imagebanana.com/view/8tsady0d/sshot0026.png

(((oschatz (im feedback): da bin ich mal gespannt und warte auf die neue submod :-) | also, nicht fies ;) )))