10. Mai 2024, 04:53 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
Die Helden leveln zu schnell
Die Helden leveln zu langsam

Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 715259 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #960 am: 19. Mai 2011, 19:52 »
Ach mist, stimmt, das was ich sagte, gilt, glaube ich zumindest, für Argeleb, Arveleg und noch irgendeinen.

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #961 am: 19. Mai 2011, 20:11 »
Meintast du vieleich Eannur.


Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #962 am: 19. Mai 2011, 20:29 »
Nein, der ist ja im Gasthaus.

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #963 am: 19. Mai 2011, 20:36 »
Ich meine im Hero projekt kann man in Anor Blutsbande nehmen mann muss wie du schon teilweise gesagt hast im Gasthaus rekrutieren,ja das stimmt aber wenn man ihn rekrutiert hat dan kann man ihn auch in der Festung rekrutieren


Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #964 am: 19. Mai 2011, 22:02 »
Earnur ist schon im normalen Edain im Gasthaus verfügbar, ohne dass man ihn irgendwie freischalten muss.
Erst denken, dann posten.

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #965 am: 20. Mai 2011, 20:53 »
Ich finde der submod ist genial, aber man sollte die noldor als minifaction vllt machen, wäre toll, aber die helden so geil, besonders finde ich sauron und elessar gelungen.

Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #966 am: 20. Mai 2011, 22:12 »
Imladris = Noldor...
Erst denken, dann posten.

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #967 am: 20. Mai 2011, 22:45 »
ja, ich hab gemeint eigene kaserne und so nicht nur licht tempel, noch ne frage könnte man in der 2.2 version den 12spell von imladris so verändern, dass der auch gollum anzeigt, nämlich mit imladris find ich den nie
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #968 am: 20. Mai 2011, 22:52 »
Die Elben aus Bruchtal sind allesamt Noldor, von daher gibt es eine Noldor-Kaserne - die ganz normale...
Und Gollum muss man halt suchen wie mit jedem anderen Volk auch - wenn ein Skill aus der 2. Ebene einem ermöglicht, direkt an den Ring zu kommen, wäre dieser viel zu stark.
Erst denken, dann posten.

Fingolfyn

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
game crash
« Antwort #969 am: 28. Mai 2011, 13:50 »
mae govannen,

zunächst muss ich sagen, dass ich sehr froh bin, dass sum2 hex immer noch ein recht aktives spiel ist. ich spiele es schon seit jahren, seit sum1 rausgekommen ist.
mit dem edain mod, hat sich die sache noch interessanter gestaltet und mein bruder und ich zoggen es immer am wochenende, auch wenn er in der schweiz sitzt und ich in österreich.

sooo, ich habe mir eure submods runtergeladen, im switcher aktiviert und dann kommt ein gamecrash :
---------------------------
Game crash
---------------------------

An upgrade mask references Upgrade_LothlorienLongBo ws, which is not an Upgrade

Error parsing field 'TriggeredBy' in block 'Object' in file 'data\ini\object\goodfaction\hordes\elven\elvenhordes.ini', line 257.

Error parsing field '    TriggeredBy' in block 'Object' in file 'data\ini\object\goodfaction\hordes\elven\elvenhordes.ini', line 257.

Error parsing INI block '        TriggeredBy' in file 'data\ini\object\goodfaction\hordes\elven\elvenhordes.ini'.

7 addresses:
(unknown)(0): game.dat+239838 (unknown)
(unknown)(0): game.dat+2346667 (unknown)
(unknown)(0): game.dat+2376649 (unknown)
(unknown)(0): game.dat+6541831 (unknown)
(unknown)(0): kernel32.dll+79479 BaseThreadInitThunk+18
(unknown)(0): ntdll.dll+237314 RtlInitializeExceptionCh ain+99
(unknown)(0): ntdll.dll+237269 RtlInitializeExceptionCh ain+54

Because of the severity of this error the game will now exit.


ich habe den edain mod 3.7 drauf und den aktuellen switcher, das spiel lässt sich problemlos im edain mod starten, jedoch wenn ich im switcher den hero mod aktiviere bekomme ich den crash. alles nach anleitung installiert, win7 ist auch erst ca ne woche alt, da neu aufgesetzt um den ganzen müll wieder loszuwerden.

ich habe mich ein wenig im forum umgesehen, aber keinen bezüglichen thread gefunden, vllt bin ich ja schon blind ^^

was mache ich denn falsch? würde gerne eure submods ausprobieren.

ajo - den istari mod hab ich auch runtergeladen, lässt sich im switcher jedoch nicht aktivieren (ich weis, falscher thread, aber will ja grad net unbedingt als neuankömmling das ganze forum zuspammen)

lg
fingolfyn

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #970 am: 28. Mai 2011, 13:52 »
Du machst gar nichts falsch. Es ist schlicht nicht möglich, mit Edain 3.7 die Hero-Submod zu spielen.
CMG hat seine Submod noch nicht auf die aktuelle Edain-Version angepasst. Du musst also warten, bis er eine neue Version herausbringt.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Fingolfyn

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
game crash
« Antwort #971 am: 28. Mai 2011, 13:57 »
vielen dank für deine rasche antwort.

dann bin ich ja beruhigt und werde sogleich ein spiel mit meinem bruder starten.  xD

schönen tag noch.
lg
fingolfyn

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #972 am: 28. Mai 2011, 17:34 »
Bin schon dran  ;)
Allerdings müsst ihr höchstwahrscheinlich noch etwas länger warten.
An Pfingsten bin ich im Urlaub und eine Woche nach Pfingsten bin ich noch mal ne Woche weg.
Und es ist höchst unwahrscheinlich, dass ich es noch vor Pfingsten schaffe. Ihr müsst also mit entsprechenden Verzögerungen rechnen.
Außerdem gilt es, viele Helden an die neuen Gegebenheiten anzupassen. Die Änderungen in 3.7 waren tiefgreifend und erschüttern einige bisherige Konzepte der Submod, die erst mal neu geregelt werden müssen, was einen Haufen Denkarbeit erfordert.
Z.B. dass das Auge Saurons jetzt im Spellbook ist, beisst sich stark mit der bisherigen Umsetzung des Auges in der Submod, da ich das Auge so nicht einfach deaktivieren kann, wie damals, als es noch im Barad Dur war.
Und es gibt noch andere, ähnliche Probleme. Dafür muss ich erst mal Lösungen finden.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Azog

  • Gast
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #973 am: 29. Mai 2011, 10:54 »
CMG, Baust du eigentlich Damrot ind den verbotenen Weher ein weil, man ihn bei Edain 3.7. glaub ich gar nicht mehr kriegt?

Alqualonde

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #974 am: 29. Mai 2011, 17:18 »
Habe die Submod in den ADH-ordner gepackt und das .bak entfernt, im Spiel werden mir jetzt bei allen Neuerungen "missing"-Fehler angezeigt.
Weiß jemand wie ich das beheben kann?