9. Mai 2024, 19:53 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
Die Helden leveln zu schnell
Die Helden leveln zu langsam

Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 715207 mal)

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #975 am: 29. Mai 2011, 17:21 »
garnicht die Submod ist noch nicht für 3.7 angepasst ;)

Alqualonde

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #976 am: 29. Mai 2011, 18:27 »
Die Submod, die man derzeit runterladen kann, ist doch die für 3.61 oder?
Ich habe 3.61 auf meinem Rechner, sollte es nicht funktionieren?

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #977 am: 29. Mai 2011, 19:26 »
klar s0ollte es funktionieren hast du sie im Starter von Turin angeschaltet?

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #978 am: 29. Mai 2011, 21:38 »
Hallo ich hätte da mal ein Vorschlag den hatte ich schon mal im Konzept Gondor vorgeschlagen aber ich habs jetzt verbessert,
Vieleicht wird diesesmal etwas besser sein damit es für 2.2 rauskommt :)

Also eigentlich Zwei Vorschläge

Der erste Vorschlag:Arwen in Imladris man könnte doch die Fähigkei Prinzesin der Elben machen ab Level 1
die Einheiten bekommen 25% mehr Rüstung und Schaden.

Nun zu Gondor man könnte Arwen im Gasthaus rekrutieren.
Ihre erste Fähigkeit ist auf Pferd aufsteigen oder absteigen ab Level 1
Ihre Zweite Fähigkeit ist Gunst der Valar ab Level 3
Ihre Dritte Fähigkeit ist Noro lim Asafohlt ab Level 5 tut mir leid wenn ich es falsch geschrieben habe
Ihre Vierte Fähigkeit ist Königin der Menschen vorausgesetzt Aragorn wurde auch zum König gekrönt ab Level 7
Dan kommen die neuen Fähigkeiten
Königin der Menschen Einheiten bekommen 25% mehr Rüstung und bekommen 25% mehr Erfahrung als erstes ab Level 7
Dan die Fähigkeit Gunst der Valar
Dan ab Level 9 bekommt,sie die Verbrüderung zwischen den Elben und den Menschen da kommt eine Elben Kserne aufs Schlachtfeld
Und ab Level 10 heißt die Fähigkeit die Familie da kommt Elrond und die beiden Brüder aufs Schlachtfeld für kurze Zeit.

So ich hoffe das es diesmal mein Konzept für 2.2 besser geworden ist :)

Ich freue mich auf eure Eindrücke und Kommentare zu diesem Konzept

Mfg

Melkor der Verfluchte
« Letzte Änderung: 30. Mai 2011, 16:45 von Melkor der Verfluchte »


Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #979 am: 29. Mai 2011, 21:42 »
Ich würde es, wenn dann schon, so machen, dass sie gespawnt wird, sobald Aragorn gekrönt wird.
"Die Familie" würde ich weglassen, da Elrond und co. ja nach Valinor segelten. Eine Elbenkaserne wäre, finde ich, etwas OP, weil Gondors Wirtschaft doch recht gut ist, und die Einheiten so für Gondors Bild zu stark wären.

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #980 am: 29. Mai 2011, 21:46 »
Oder es kommen für kurze Zeit eine Battalion Krieger und eine Battalion Bogenschüten aufs Schlachtfeld
Zur Fähigkeit Die Familie werde ich mir noch etwas anderes überlegen müssen
« Letzte Änderung: 1. Jun 2011, 21:12 von Melkor der Verfluchte »


Alqualonde

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #981 am: 29. Mai 2011, 21:52 »
Ja, ist angeschaltet, funktioniert ja auch.
Aber wenn ich z.B. bei der Mordor Festung den Ringgeister-button anwähle, dann erscheint sowas wie "missing controlbar", der Text wird einfach nicht angezeigt.
Neu installieren hat nichts gebracht(sum2, adh und edain).

P.S. Ich habe die collectors edition
« Letzte Änderung: 30. Mai 2011, 16:59 von Alqualonde »

Azog

  • Gast
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #982 am: 30. Mai 2011, 18:28 »
Also ich würde es schon so machen wie es SavT sagte jedoch ist hier immer noch CMG der Herr des Modes also müsstest du darauf warten was er dazu zu sagen hat.

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #983 am: 1. Jun 2011, 21:33 »
Ich würde es, wenn dann schon, so machen, dass sie gespawnt wird, sobald Aragorn gekrönt wird.

Da vällt mir doch etwas ein ab Level 7 zu Arwen wird sie noch nicht zur Königin von Gondor gekrönt sondern wird wie Aragorn ab Level 7 zum Trohnerben bei Awen könnte man es so machen das die Fähigkeit heißt Der weg zur Königin

Ihre erste passive Fähigkeit ist Der Weg zur Königin sie hatt deutlich mehr Rüstung und deutlich mehr Schaden

Ihre Zweite Fähigkeit ist Gunst der Valar

Ihre Dritte Fähigkeit ist ab level 9 ist Macht der Bruinen

Und dan ab Level 10 wird sie zur Königin Voraussetztung Aragorn wurde auch zum König gekrönt

Dan ihre pssive Fähigheit ist Königin der Menschen Einheiten bekommen 25% mehr Rüstung und bekommen 25% mehr Erfahrung wird dan ersetzt mit Der Weg zu Königin

Dan Gunst der Valar

Dan zur meiner neuen Idee Die Letzten Elben aus Bruchtal da kommen Dauerhaft ein Battalion Krieger ein Battalion Bogenschützten und ein Battalion Reiter aufs Schlachtfeld nicht ausgerüstet

Und zur letzten Fähigkeit überlege ich noch weiter  

Mfg

Melkor der Verfluchte
« Letzte Änderung: 1. Jun 2011, 21:54 von Melkor der Verfluchte »


Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #984 am: 1. Jun 2011, 21:48 »
Hallo Melkor!
Tut mir Leid, dass ich das jetzt sage, aber ich würde dir empfehlen deine Beiträge vor dem Posten einmal durchzulesen. Die vielen Fehler machen es nämlich wirklich schwer es zu lesen und folglich auch zu verstehen. Wenn das Schriftbild sauberer ist kommt dein Vorschlag möglicherweise auch noch besser an, weil man so auch eher Lust hat sich alles durchzulesen. Sonst kommt es vor, dass man die Vorschläge gar nicht zu Ende ließt, weil zu viele sprachliche Fehler enhalten sind.

Zum Thema: Ich stimme den anderen zu, dass es allein CMGs Sache ist, was er für seine Submod übernimmt und was nicht. Abstimmen hilft da meiner Meinung nach wenig.

MfG Radagast der Musikalische

Azog

  • Gast
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #985 am: 1. Jun 2011, 22:45 »
Also mir sind die Fehler jetzt erst aufgefallen jedoch hat Radagast recht das man versuchen sollte so wenige Rechtschreibfehler wie möglich zu haben.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #986 am: 1. Jun 2011, 22:49 »
*hust* weil du es von deinem eigenen Stil in abgeschwächter Form gewohnt bist *hust* ;)
Denn die tatsächlichen Rechtschreibfehler halten sich sogar in Grenzen, aber dafür ist Zeichensetzung schlicht nicht vorhanden^^
Konzepte ohne Punkt und Komma zu lesen ist ermüdend und wirkt unfertig, unstrukturiert, undurchdacht und erweckt daher von vornerein keinen guten Eindruck.
Wer also Chancen für sein Konzept will, der sollte sich beim Ausformulieren etwas Mühe geben...
Erst denken, dann posten.

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #987 am: 1. Jun 2011, 22:58 »
*hust* weil du es von deinem eigenen Stil in abgeschwächter Form gewohnt bist *hust* ;)
Denn die tatsächlichen Rechtschreibfehler halten sich sogar in Grenzen, aber dafür ist Zeichensetzung schlicht nicht vorhanden^^
Ich sehe das genauso! Aber das habe ich ja auch gerade ganz gut klar gemacht :D! Auch ich frage mich an manchen Stellen, ob ich ein Komma setzen muss oder nicht, aber ich versuche trotzdem verständlich und den Regeln der deutschen Sprache entsprechend zu schreiben. Aber ich denke wir haben genug darüber diskutiert. Eigentlich gehört das hier ja nicht hin. Ich wollte lediglich einmal darauf aufmerksam machen.

Mfg Radagast

Azog

  • Gast
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #988 am: 2. Jun 2011, 18:57 »
So schlecht ist meine Rechtschreibung nicht ich hab im Diktat in Deutsch ne 2.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #989 am: 2. Jun 2011, 19:45 »
Es fehlen trotzdem ungezählte Zeichen... lass dir das von nem Deutsch-LKler gesagt sein.
Und nu b2T!
Erst denken, dann posten.