17. Mai 2024, 03:28 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
Die Helden leveln zu schnell
Die Helden leveln zu langsam

Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 716741 mal)

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1005 am: 4. Jun 2011, 10:13 »
Jo das schmeckt nach mehr :) Ich bin schon gespannt

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1006 am: 4. Jun 2011, 10:14 »
Das ist wirkich klasse jedes Submod von Cmg wird größer ud größer toll gemacht :)
Ich freue mich schon auf die Version 3.0 (**)

Mfg

Melkor der Verfluchte


Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1007 am: 4. Jun 2011, 14:12 »
Du hast bei deiner Ausführugn vergessen zu sagen, WARUM das Auge ins Spellbook verschoben wurde...
Das war keine Aktion aus Jux und Dollerei und war auch nicht "nicht für Balance hilfreich", sondern war sogar absolut notwendig, damit auch Mordor im Earlygame spähen kann...
Sämtliche frühen Truppen Mordors (also Orks) sind zu langsam dafür, ein Held bietet sich ebenfalls nicht an, wohingegen das Auge hervorragend passte.
Da der Barad-Dur aber erst im Midgame kommt, ist das Auge dort schlicht fehl am Platze, weswegen es ins Spellbook musste - um den ersetzten Industrie-Spell ist es auch nicht schade.
Insofern musst du, wenn du das Auge wieder im Barad-Dur haben willst, auch eine Späher-Alternative für Mordor dazugeben...
Erst denken, dann posten.

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1008 am: 4. Jun 2011, 16:03 »
das konzept finde ich gut und man kann barad dur auch schon im early game bauen.
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1009 am: 4. Jun 2011, 16:15 »
Spähen ist ein wichtiges Gameplayelement, das durch die 3.7 noch verbessert wurde.
Deine Boten haben im Gegensatz zum Auge nicht den geringsten Hintergrund in Tolkiens Geschichten, der Einzige, den man als "Diplomaten" oder "Boten" Mordors bezeichnen könnte, wäre der, der dies auch selber tut - Saurons Mund.

Und nein, man kann den Barad-Dûr noch nicht im Earlygame bauen, da er um Längen teurer ist als alle Spähhelden (selbst die der Elben mit ihren 500) und einem ansonsten noch keinerlei Vorteile bringt, das Geld hat man im Early für gewöhnlich an anderen Stellen viel nötiger... dafür könnte man z.B. zwei Orkgruben (oder Sägewerke) bauen, die einem deutlich mehr bringen.
Es hatte nunmal einen guten Grund, dass das Auge im Spellbook gelandet ist... es hat sowieso schon immer so ähnlich wie die Crebain oder die Fledermäuse gewirkt, die ebenfalls im Spellbook sind.

Ganz davon abgesehen - was treibt dich zu der Idee, dass dein Konzept (das tatsächlich einen Rückschritt bedeuten würde - die (durchdachte) Änderung ist schließlich ganz neu, und du willst sie einfach negieren) in einer Submod umgesetzt wird, die sich vordringlich mit HELDEN beschäftigt?!
Wenn dir das so wichtig ist, schreib Ea ne PM (in den Konzeptdiskussionen wurds ja schon klar abgelehnt...) und erklär ihm, warum du das für wichtig erachtest, oder erstell deine eigene Submod.
Erst denken, dann posten.

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1010 am: 4. Jun 2011, 16:26 »
Das Auge bleibt im Spellbook.
Damit ist hier Schluss mit der Diskussion.
Allerdings gibt es auch zum Auge schon diverse Pläne  ;)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Der schwarze Heermeister

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1011 am: 4. Jun 2011, 16:28 »
Das Auge bleibt im Spellbook.
Damit ist hier Schluss mit der Diskussion.
Allerdings gibt es auch zum Auge schon diverse Pläne  ;)

Ok, war ja nur ne Idee.

Don-DCH

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1012 am: 5. Jun 2011, 01:21 »
Ich freue mich schon sehr auf die Submod, hoffentlich sind die Helden dann wieder stärker,
Hmm, ich weiß ja dass eigentlich nur die Spells verändert werden, aber wird es auch erhöhung von Gesundheit oder Rüstung vereinzelt geben?

MFG Don-DCH
My Intel SSD Rocks =D

Azog

  • Gast
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1013 am: 5. Jun 2011, 10:19 »
CMG, Baust du eigentlich Damrot ind den verbotenen Weher ein weil, man ihn bei Edain 3.7. glaub ich gar nicht mehr kriegt?
Hatte ich mal gestellt die Frage hat aber niemand geantwortet.

der 10. der Nazgul

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 224
  • Du kannst dich nicht verstecken!
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1014 am: 5. Jun 2011, 10:21 »
Wär echt schade wenn Damrot wegfällt, mit ihm haun Waldläufer richtig rein. xD
in Tunngle Freddy6662              Nazgul reicht völlig :)
Sie werden folgen doch nur dem König von Gondor. Anduril die Flamme des Westens geschmiedet aus den Bruchstücken von Narsil.        Den Tod als Gewissheit, geringe Aussichten auf Erfolg! Worauf warten wir dann noch?

Azog

  • Gast
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1015 am: 5. Jun 2011, 10:45 »
Man könnte ihn ja zu Faramirs 10 Fähigkeit tuen jedoch bleibt er für imm die Waldläufer net.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1016 am: 5. Jun 2011, 15:49 »
Das wäre eigentlich keine allzu schlechte Idee: Damrod und der andere namentlich erwähnte Waldläufer im Weiher. Oder als temporäre Creeps um Faramir.

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1017 am: 5. Jun 2011, 17:01 »
Ich spreche jetzt mal, sofern es in meiner Macht steht, was aber eigentlich nicht so ist, ein Machtwort aus: HALT! :D
Leute, Es bringt nicht sonderlich viel jeden noch so abstrusen Vorschlag hier rein zu setzen, heir geht es nur um die Submod, Vorschläge zu Edain allgemein könnt ihr bei Edain machen, Fragen zu der Submod, gerne hier, aber Konzepte, die in der echten Konzept-Diskussion rausgestrichen werden würden hier reinzustellen bringt auch nichts. Wenn eure Konzepte alleine schon Optisch und von der Ausführung her "Müll" sind, dann ist es doch nicht sehr förderlich, damit diese umgesetzt werden.
Es ist kein Angriff gegen irgendwen, aber ich wollte das einfach mal sagen. Womöglich macht CMG ja demnächst einen Vorschlag-Thread für seine Submod auf, da könntet ihr dann sowas(aber bitte etwas ausführlicher!!!) posten.

MfG Ich

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1018 am: 5. Jun 2011, 17:30 »
ok sorry ich lösch den
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1019 am: 5. Jun 2011, 21:08 »
*Liste aktualisiert

Zum Thema Vorschläge:
Bitte bringt hier keine Vorschläge rein. Ich schaue mich regelmäßig im Konzeptbereich von Edain um (vor allem in der Konzeptsammlung). Da hole ich meine Inspiration her (falls ich sowas mal nötig habe). Gut ausformulierte, durchdachte  Heldenkonzepte mit Begründung und allem der nötigen Ausstrahlung haben bei mir genauso viele Chance wie beim Team.

Es bringt außerdem nichts, mich anzubetteln, Vorschläge umzusetzen, die im Konzeptbereich bereits abgelehnt wurden. Ich setze prinzipiell nichts dergleichen um. Es sei denn, es gefällt mir persönlich. Auch finde ich es komisch, dass mich hier Leute anbetteln, Sachen wieder einzubauen, die vor kurzem erst vom Team ausgebaut wurden (und das aus gutem Grund)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien