13. Mai 2024, 19:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
Die Helden leveln zu schnell
Die Helden leveln zu langsam

Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 715827 mal)

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1050 am: 17. Jun 2011, 16:38 »

Hierher damit.
Erst denken, dann posten.

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1051 am: 21. Jun 2011, 12:09 »
Mal eine kleine Meldung von mir aus meinem Urlaub auf Kreta:
Wie ihr euch sicher denken koennt, werde ich erst wieder mit den Arbeiten an der Submod weiter machen, wenn ich wieder da bin. Ausserdem wird es eine kleine Verzoegerung geben, weil ich vorher geplant habe, mal meinen PC zu formatieren. Alles, was ich zum Modden brauche, lagert solange unbenutzt auf einer exthernen Festplatte. Aber ich hoffe, dass ich das schnell ueber die Buehne bringen kann, sodass ich den ganzen sinnlosen Datenmuell loswerde und meine Kiste wieder schneller laeuft.
Ausserdem habe ich entschieden, die vollstaendige und lange geplante Ueberarbeitung der Nebelbergehelden noch vor dem grossen Imladriskonzept fertig zu stellen, da das Nebelbergeupdate ja schon ewig geplant ist, ich es euch versprochen hatte, und weil ich noch ein paar neue Ideen dazu habe ;)
Ich komme am Freitag nach Hause und die Sache mit meinem PC duerfte spaetestens am Sonntag erledigt sein. Danach starte ich wieder durch und bin wieder voll da (Auch im Konzeptforum von Edain.  :))

Noch was:
Die letzte Seite besteht fast nur aus Spam. Sowas will ich nicht mehr sehen. Solche Privatgespraeche koennt ihr per PM fuehren, aber nicht in einem Oeffentlichen Threat.
Einige von euch sollten das eigentlich schon vor langer Zeit begriffen haben.
Falls Ea oder ein anderer Mod das hier liest, bitte ich darum, dass der Spam entfernt wird.

Und sorry wegen der komischen Rechtschreibung, aber die griechische Tastatur ist *hust* gewoehnungsbeduerftig *hust*.

Euer CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Azog

  • Gast
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1052 am: 21. Jun 2011, 13:15 »
Freue mich mit jeder nachricht mehr bis dahin geniesse deinen Urlaub noch.
MfG Lichking.

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1053 am: 26. Jun 2011, 19:31 »
Wie gehts eigentlich vorran CMG?

Kantzt du schon Morgen los starten?


CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1054 am: 28. Jun 2011, 18:16 »
So, ich habe es jetzt endlich hinbekommen, meine Kiste wieder zum Laufen zu bringen  ;)
Ich hatte noch einige unvorhergesehene Probleme mit der Wiedereinrichtung meiner Internetverbindung und mit meinem Grafikkartentreiber.
Jetzt läuft aber wieder alles wie geschmiert.
Außerdem habe ich heute auf die Schnelle die Zwerge an die Fixversion 3.7.1 angepasst (Ging recht schnell  :))
Im Urlaub habe ich ein paar neue Konzepte ausgebrütet  ;)
Mehr dazu wird folgen.

- Zwerge (fertig)

- Nebelberge (fertig)

- Schrecken aus der Tiefe
Neueinbindung + Überarbeitung von Azog und seinem System + Überarbeitung aller Orkhelden
Umfang: groß

- Ursprung der Finsternis
Erweiterung von Kankras Ringsystem
Umfang: klein

- Zorn der Dürren Heide
Eigenes System + neue Fähigkeiten für Drogoth
Umfang: klein


- Imladris  (noch nicht bearbeitet)

-Gnade der Ainur
Ein komplett neues Wahlsystem für Imladris, welches unter anderem die Freischaltung von Gil Galad und seinen Noldorkriegern neu regelt.
Umfang: sehr groß

- Lothlorien (noch nicht bearbeitet)

- Hüter der Wälder
Neue Fähigkeitensysteme und deutlich umfangreichere Fähigkeitenarsenale für Baumbart und Flinkbaum
Umfang: Mittel

- Elben des Waldlandreiches
Überarbeitung / Anpassung von Legolas und Thranduil
Umfang: klein

- Rohan (noch nicht bearbeitet)

- Heerschau Rohans
Vertiefung des Herr der Marksystems von Theoden mit neuen Fähigkeiten für die davon betroffenen Helden
Umfang: Mittel

- Gondor (noch nicht bearbeitet)
- Arnor (noch nicht bearbeitet)
- Mordor (noch nicht bearbeitet)
- Isengart (noch nicht bearbeitet)
- Angmar (noch nicht bearbeitet)
« Letzte Änderung: 1. Jul 2011, 22:05 von CMG »
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1055 am: 28. Jun 2011, 18:19 »
Schön. Ich freue mich schon auf Bilder.
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

LoNNe

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 26
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1056 am: 28. Jun 2011, 18:47 »
ich find das neue konzept echt klasse  xD
freu mich drauf  ;)
10Uhr Morgens, der Handy-wecker klingelt
ich steh auf, schau in den Spiegel
und merke, ich bin immernoch der King

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1057 am: 28. Jun 2011, 18:48 »
Cool xD
Dann gehts wider weiter hoffe es kommt bald raus xD


oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1058 am: 28. Jun 2011, 19:20 »
Schön. Ich freue mich schon auf Bilder.

Ich auch,und ich freue mich das es weiter geht

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1059 am: 28. Jun 2011, 20:43 »
Sehr schön, dass dein Rechner wieder läuft CMG. Sieht ja nach einer ganzen Menge Arbeit bei dir aus! Demnach wird es noch ein Weilchen dauern, bis es endlich soweit ist. Freue mich schon sehr auf deine Updates und auf die neuen Systeme.

Mit besten Grüßen,
Kael

Gil-Galad der Hochkönig

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 89
  • Querfeld ein bin ich nicht zu gebrauchen!!!
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1060 am: 29. Jun 2011, 00:02 »
Ich hoffe 2.1 kommt sehr schnell raus ich will dich nicht unter Druck setzen lass dir Zeit so bekommst du 2.1 auch besser hin. Viel erfolg :)))
Mfg Gil-Galad der Hochkönig

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1061 am: 29. Jun 2011, 00:14 »
2.1 war für Edain 3.6.1 und ist schon längst erschienen.
Die neue Version heißt 3.0  ;)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

CmcUrgyle

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1 auf Edain Mod 3.7.1
« Antwort #1062 am: 29. Jun 2011, 13:50 »
Es wäre schön wenn dieser super Submod mit dem Edain Mod
3.7.1 funktionieren würde....

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1063 am: 29. Jun 2011, 13:55 »
Wird es auch bald


Arandûr

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1064 am: 29. Jun 2011, 15:37 »
Hab mir gerade mal sämtliche Updates angeguckt und muss sagen, dass die Mod richtig gut aussieht. Besonders gefällt mir, dass Arnor und die Helden Arveleg und Argeleb dabei sind  :P.
Wenn du ein Problem mit dem zeitlichen Fenster hast, dann nimm doch einfach Arvedui und co. raus und bau Arnor wie in der Kampagne auf (ich denke, dass man da bei den einzelnen Königreichen noch was machen könnte: Arthedain.... ;).
Freue mich auf das Release der 3.0-Version.