13. Mai 2024, 20:09 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
Die Helden leveln zu schnell
Die Helden leveln zu langsam

Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 715863 mal)

haldir1996

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1110 am: 9. Jul 2011, 06:29 »
Ich hätte da eine Idee für eine Neue Fähigkeit für Sauron.
So etwas wie einen verstärkten Schwung seiner Keule auf ein Einzelnes ziel dass dieses dann wegschleudert und hohen schaden verursacht. Ähnlich wie in hdr 1 Prolog wie Elendil weggeschleudert wird und daran stirbt. Und Passend dazu für Isildur die Eigenschaft wenn Elendil stirbt, eine neue Fähigkeit freizuschalten die einem feindlichen Helden großen schaden zufügt und besonders effektiv gegen Sauron und andere Ringhelden ist.
Ich hoffe euch gefällt meine Idee
Lg Haldir^^

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1111 am: 9. Jul 2011, 10:56 »
In diesen Thread werden keine Konzepte vorgeschtelt oder Ideen


Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1112 am: 9. Jul 2011, 11:56 »
So wie ich das verstanden habe, ist CMG durchaus offen für neue Ideen/Vorschläge und hier ist wohl der beste Ort dazu.
Nur ist es seine Entscheidung, nein würde eben nein heissen.


Edit: Ich bin nicht mehr so aktiv merke ich gerade. ^^
« Letzte Änderung: 9. Jul 2011, 17:07 von Erzmagier »
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Durin, Vater der Zwerge

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1113 am: 9. Jul 2011, 15:58 »
CMG ist zwar offen für Vorschläge, allerdings hieß es in der Vergangenheit immer, dass man Vorschläge eher im Konzeptbereich der Edain-Mod posten sollte, da er als Mod dort sowieso sehr aktiv ist.

Eárnúr aus Númenor

  • Gast
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1114 am: 9. Jul 2011, 16:10 »
Aber dies ist nicht im allgemeinen der Edain Mod sondern hier gilt es für die Submod, ich denke da auch Submods sich auf Ideen und Anregungen des Veröffentlichers und der User stützen ist es meines erachtens passend seine persönlichen Ansichten und Ideen hier zu posten.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1115 am: 9. Jul 2011, 16:13 »
Allerdings ist es bei dieser Sub-Mod so, dass fast jeder Vorschlag, der hier gemacht wird, genausogut bei den normalen Konzept-Diskussionen von Edain gepostet hätte werden können. Ich denke auch nicht, dass er etwas gegen Vorschläge hat, die nur in der HS und nicht bei Edain umgesetzt werden können (Wenn sie zB. Zusätze zu Konzepten der HS sind), sondern nur, dass er nicht möchte, dass sein Thread mit Konzepen, die besser in die Konzept-Diskussion passen würden, zugemüllt wird. :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Durin, Vater der Zwerge

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1116 am: 9. Jul 2011, 16:18 »
Es gibt bei der Mobilfunk-Version die ich gerade benutze keinen Zitier button, aber CMG hat vor einigen Seiten genau das gesagt, was ich in meinem vorherigen post geschrieben habe.

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1117 am: 9. Jul 2011, 16:26 »
Allerdings ist es bei dieser Sub-Mod so, dass fast jeder Vorschlag, der hier gemacht wird, genausogut bei den normalen Konzept-Diskussionen von Edain gepostet hätte werden können. Ich denke auch nicht, dass er etwas gegen Vorschläge hat, die nur in der HS und nicht bei Edain umgesetzt werden können (Wenn sie zB. Zusätze zu Konzepten der HS sind), sondern nur, dass er nicht möchte, dass sein Thread mit Konzepen, die besser in die Konzept-Diskussion passen würden, zugemüllt wird. :)
Genau so ist es
Als Konzeptmod ist es ohnehin meine Pflicht, alles genau durchzulesen. Deswegen könnt ihr sicher sein, dass ich jeden Vorschlag zur Kenntnis nehme und ihn auf die bekannten Kriterien der Konzeptregeln sowie den Inhalt überprüfe.
Hier noch mal der Post von vor ein paar Wochen:

Zum Thema Vorschläge:
Bitte bringt hier keine Vorschläge rein. Ich schaue mich regelmäßig im Konzeptbereich von Edain um (vor allem in der Konzeptsammlung). Da hole ich meine Inspiration her (falls ich sowas mal nötig habe). Gut ausformulierte, durchdachte  Heldenkonzepte mit Begründung und vor allem der nötigen Ausstrahlung haben bei mir genauso viele Chancen wie beim Team.

Es bringt außerdem nichts, mich anzubetteln, Vorschläge umzusetzen, die im Konzeptbereich bereits abgelehnt wurden. Ich setze prinzipiell nichts dergleichen um. Es sei denn, es gefällt mir persönlich. Auch finde ich es komisch, dass mich hier Leute anbetteln, Sachen wieder einzubauen, die vor kurzem erst vom Team ausgebaut wurden (und das aus gutem Grund)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Shelby___GT500E

  • Gast
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1118 am: 9. Jul 2011, 19:12 »
Da fällt mir ein Stein vom Herzen, wie Ich sehe hast du deinen Ausflug überlebt:)
Frisch ans Werk oder? XD
MfG

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1119 am: 9. Jul 2011, 19:20 »
Stimmt er war ja nich da gewehsen und wie wars am See?


CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1120 am: 9. Jul 2011, 19:24 »
Genial wars  :)
Wir fahren evtl. in den Sommerferien (die ich eigentlich jetzt schon hab  :P) noch mal hin.
Mehr oder weniger überlebt hab ich, ja  :P
So im Nachhinein hab ich erfahren, dass ich ein bischen betrunken war  [uglybunti]
Ja, ich hab sogar schon angefangen, ein bischen was zu machen. Richtig ernst wird es aber erst morgen, weil ich noch ne Menge Schlaf nachholen muss. Wir sind durchschnittlich immer zwischen 6 und 7 Uhr morgens nach Hause gekommen  :P
Aber mich junkts trotzdem schon in den Fingern, endlich das ewig geplante Imladriskonzept umzusetzen.  ;)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Shelby___GT500E

  • Gast
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1121 am: 10. Jul 2011, 01:31 »
OH ja ich kanns aum erwarten ;D
MFD GLAURUNG

Eárnúr aus Númenor

  • Gast
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1122 am: 10. Jul 2011, 15:17 »
Ich freu mich wie ein Kind auf Weihnachten.
Deinen Submod spiele ich fast nurnoch in verbindung mit Edain.
Am geilsten gefiel mir das System von Arnor und seinen Helden. ;)

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1123 am: 11. Jul 2011, 17:16 »
Ah es geht schon mit den Imla weiter freu mich schon auf die Update [ugly]


Smaug

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 201
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1124 am: 13. Jul 2011, 19:56 »
Tja das Nebelbergeupdate war sehr gut. Allerdings waren es zu viele Informationen auf einmal. Ich hab jetzt schon die meisten Sachen wieder vergessen. War zu viel zu lesen [ugly].
Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!