11. Mai 2024, 06:52 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
Die Helden leveln zu schnell
Die Helden leveln zu langsam

Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 715374 mal)

Glaurung der Goldene

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 22
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1245 am: 27. Jul 2011, 08:45 »
hallo ich habe eine frage zu drogoth Fähigkeiten hört der dürren heide werden die drachen aus edain mod 2.1 dabei sein wie der kälte drachen und soweiter ?  :P

Azog

  • Gast
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1246 am: 27. Jul 2011, 11:31 »
Sehr gut CMG ich freue mich schon auf die fähigkeit die den gegner nerven wird das Maktsystem find ich gut und die Dazu gehörigen fähigkeiten der Herrführer sind auch sehr guuut.

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1247 am: 27. Jul 2011, 15:23 »
Die aktuelle Liste:

- Zwerge (fertig)

- Nebelberge (fertig)

- Imladris (fertig)

- Lothlorien (fertig)

- Rohan (fertig)

- Gondor (fertig)

- Arnor (fertig)

- Angmar (fertig)

- Isengart (fertig)

- Mordor (fertig)
« Letzte Änderung: 4. Aug 2011, 16:17 von CMG »
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1248 am: 27. Jul 2011, 15:43 »
Ah gut :)
Und tut mir leid wegen meiner Frage das hatt mein kleiner Bruder gestellt er weiß noch nicht so rech wie es geht srry :)

Ps:Es geht sehr schnell voran ich freu mich einfach schon :) :) [uglybunti]


ReiFan01

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 183
  • Rise and Shine :)
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1249 am: 27. Jul 2011, 15:45 »
Das geht ja Schlag auf Schlag CMG!

Mal wieder tolle neue Konzepte, Eowyn war mir schon seit Anfang des SuM-Spiels viel zu flach  :D

Toll dass du dir so viel Arbeit machst, ohne deine Mod wäre Edain für mich inzwischen wohl nur halb so lange anziehend.

Ich freue mich schon gewaltig auf deine neue Version  (**)

Keep up the great work!


Respekt und begeisterte Grüße,

Marcus
Was mich nicht umbringt ist tot!

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1250 am: 27. Jul 2011, 15:46 »
hallo ich habe eine frage zu drogoth Fähigkeiten hört der dürren heide werden die drachen aus edain mod 2.1 dabei sein wie der kälte drachen und soweiter ?  :P
Wenn du die Kaltdrachen meinst, die gibt es nämlich noch immer. Und zwar wenn man bei Nebelberge über den Spellbookspell "Tierhöhle des Grauen Gebirges" einen Drachenhort rufst und ihn dann über den Spell "Pakt des Hasses" in deinen Besitz nimmst. ;)

Glaurung der Goldene

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 22
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1251 am: 27. Jul 2011, 18:08 »
ich meine auch den sumpfdrache ;)

Glaurung der Goldene

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 22
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1252 am: 27. Jul 2011, 20:12 »
hi leute ich glaube ist is bald soweit den ich habe die Die aktuelle Liste:

- Zwerge (fertig)

- Nebelberge (fertig)

- Imladris (fertig)

- Lothlorien (fertig)

- Rohan (fertig)

- Gondor (fertig)
ich glaube es kommt noch diesen abend aber ich glaube das nur  (**)

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1253 am: 27. Jul 2011, 20:15 »
Wie bist du dir da so sicher schau mal die Liste von CMG an,es dauert noch es sind noch Vier Völker noch anzupassen also so schnell wird es sicher nicht es wird noch dauern noch dauern.


Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1254 am: 27. Jul 2011, 20:18 »
Ich denke, es ist äusserst unwahrscheinlich, dass die Submod noch heute released wird.
Du hast fast die Hälfte der Liste vergessen:
Zitat
- Arnor (noch nicht bearbeitet)
- Angmar (noch nicht bearbeitet)
- Isengart (noch nicht bearbeitet)
- Mordor (noch nicht bearbeitet)

Aber noch was anderes:
Bitte bemühe dich mehr um deine Rechtschreibung und Zeichensetzung, dann lässt sich dein Post auch viel besser lesen. Ausserdem ist es viel wahrscheinlicher, dass die schnell und präzise geantwortet wird.


@CMG: Für die restlichen Völker sind (zumindest noch) keine grösseren KOnzepte vorgesehen, oder?
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Azog

  • Gast
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1255 am: 27. Jul 2011, 20:19 »
60% sind fertig?Das ist sehr gut weiterhin viel Glück CMG, möge dir die Fantasie weitere tolle Ideen einbringen

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1256 am: 27. Jul 2011, 20:30 »
@Erzmagier: CMG hat ja auch nie gesagt, dass er sich die vier, die er bis jetzt unbearbeitet ließ, überhaupt für 3.0 noch einmal vornimmt. Die Völker behalten halt die Konzepte aus 2.1.
Er meinte ja auch, dass das Rohan-Update das letzte für 3.0 ist. ;)

Aber Heute halte ich dennoch ebenso für unwahrscheinlich wie du.

Nexuroth936

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 43
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1257 am: 27. Jul 2011, 20:33 »
Ich glaube ich würde eine zuviel kriegen, wenn das meine Submod wäre...

CMG sagte, dass das alles ist, was er in 3.0 bearbeitet. Lest doch mal die Updates, bevor ihr sie alle für unglaublich gut und "Wow" befindet. Da steht drin, dass die "noch nicht bearbeiteten" Völker in der neuen Version zu Edain 3.7.5 bearbeitet werden.

(Nebenbei: Schaut doch mal, anstatt wild zu spekulieren und unser aller Nerven zu strapazieren, in die anderen Updates, die er immer editiert. Da stand bei Rohan neulich noch Fortschritt: 99%. Wenn er die anderen Völker alle noch machen will, was soll denn dann eine Editierung für 99%?.)

*seufz*

Edit: Da war wohl jemand schneller als ich.

Glaurung der Goldene

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 22
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1258 am: 27. Jul 2011, 20:40 »
es tut mir leid ich werde nicht mehr schreiben  :(

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1259 am: 27. Jul 2011, 21:00 »
Nur weil es keine grösseren Konzepte zu den Helden anderer Völker gibt, heisst das nicht, dass nichts daran gearbeitet wird.
Er hat im Thread sehr wohl geschrieben, dass es auch Änderungen an deren Helden gibt/geben wird, ohne grosse Vorstellung.
Somit kann man das ganze auch so verstehen, dass die anderen Völker auch noch hier und da kleinere Dinge zu erledigen haben.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell