13. Mai 2024, 22:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
Die Helden leveln zu schnell
Die Helden leveln zu langsam

Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 715910 mal)

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1290 am: 6. Aug 2011, 22:24 »
CMG hat im Kobzeptmodthread gesagt, dass diese WE die Submod kommt :). Freu mich riesig drauf.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1291 am: 6. Aug 2011, 22:27 »
Könnt ihr den Spam lassen?
Das macht nur den Thread unübersichtlich.

Darf ich fragen was das soll? Ich bitte einen Modarator hier mal aufzuräumen, mir geht das ziemlich aufn Keks. Ist ja schön das ihr euch freut, aber lasst es einfach. Freut euch innerlich, aber kleistert nicht diesen Thread voll. (Wie schon so oft gesagt, aber die meisten lesen das ja garnicht)

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1292 am: 6. Aug 2011, 22:54 »
Darf man sich also nicht mal freuen, wenn ein Modupdate angekündigt wird?
Wäre ich CMG und alle würden hier nichts schreiben dürfen, dass es sie freut, käme ich mir so vor, als würde sich keiner für meine Mod interessieren.

Insofern: Who cares?

Außerdem noch eine Frage meinerseits:
Wird man die Hero Submod ähnlich der Edainmod im Launcher (von Turin Turambar) einfach an und abschalten können? Oder muss man immer umständlich in den Ordner gehen und löschen/umbenennen usw?
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Saurons Fluch

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 69
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1293 am: 6. Aug 2011, 23:06 »
Außerdem noch eine Frage meinerseits:
Wird man die Hero Submod ähnlich der Edainmod im Launcher (von Turin Turambar) einfach an und abschalten können? Oder muss man immer umständlich in den Ordner gehen und löschen/umbenennen usw?

Die wird wohl auch weiterhin einfach über den Edain-Switcher an- und ausschaltbar sein, nehme ich an.

Gruß
Fluch

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1294 am: 6. Aug 2011, 23:09 »
Aber erst, sobald Turin den Switcher dahingehend aktualisiert hat.
Erst denken, dann posten.

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1295 am: 7. Aug 2011, 00:39 »
Darf man sich also nicht mal freuen, wenn ein Modupdate angekündigt wird?
Wäre ich CMG und alle würden hier nichts schreiben dürfen, dass es sie freut, käme ich mir so vor, als würde sich keiner für meine Mod interessieren.

Insofern: Who cares?

Kennst du Forenregeln?
Ich denke da kommst du dann auch mit "Who cares?" oder "Wayne?".

Aber mal ernst: In den Forenregeln steht ganz klar geschrieben, dass Spam nicht erlaubt ist. Und ich denke, sowas ist ganz klar Spam, es sagt ja niemand, dass du dich nicht freuen darfst. Jedoch kann man sich auch freuen, ohne das im Forum zu Posten.
Ich denke ein Modder weiss durchaus, dass er Fans hat. Überleg mal, ein Mammutprojekt wie die Edain, wenn das nur die Leute auf dieser Community spielen würden......
Der grösste Teil der Spieler ist hier nicht registriert. Ausserdem wird sich ein Modder viel mehr über ein konstruktives Feedback freuen, das zeigt, dass sein Projekt wirklich überzeugen konnte.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Balin, Fundinssohn

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
  • Ein weiser Begleiter Thorin's mit rotem Umhang!
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1296 am: 7. Aug 2011, 01:35 »
Ey, dass ihr jetzt wieder so anfangt....
Dass man jetzt echt einen Ausdruck der Freude als Spam abtut, ist echt die Härte.
Vllt solltet ihr euch mal um wichtigere Dinge kümmern, als uns den Spaß am Forum oder dem Thread zu nehmen.

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1297 am: 7. Aug 2011, 02:20 »
Ey, dass ihr jetzt wieder so anfangt....
Dass man jetzt echt einen Ausdruck der Freude als Spam abtut, ist echt die Härte.
Vllt solltet ihr euch mal um wichtigere Dinge kümmern, als uns den Spaß am Forum oder dem Thread zu nehmen.

Weisst du was wirklich die Härte ist?
Ein paar Neulinge ruinieren hier das Niveau des Forums und den anderen Mitgliedern den Spass daran. Nicht wir vermiesen euch den Spass, ihr uns. Ich lese im Thread sehr gerne Neuigkeiten über die Submod, ich nerve mich aber, wenn ich andauernd nur Posts lese, die absolut nichts zur Diskussion beitragen. Das wäre alles noch eines, aber dann ist man nochderart dreist, dass man mir vorwirft, ich nehme euch den Spass am Forum und am Thread, während ich euch nur etwas erkläre!
Ist es denn so eine Frechheit, andere auf den angemessenen Umgang im Forum hinzuweisen?
Was meinst du wie oft ich schon einen Beitrag geschrieben habe, ihn danach durchgelesen und mich gefragt, ob dies wirklich sinnvoll ist und das die Leute wirklich interessieren könnte und anschliessend sagen musste: Nein, ich lass es sein??
Und ja ich habe wichtigeres zu tun, als mich hier über solche Dinge zu nerven, nämlich mich am Forum zu erfreuen, was aber unter diesen Umständen nicht möglich ist.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1298 am: 7. Aug 2011, 02:35 »
Jetzt hört doch einfach auf zu diskutieren! Das ist auch alles OffTopic!
Lasst die Neulinge doch ihre Freude ausdrücken, auch, wenn man das eigentlich nicht hier schreiben muss. Sich darüber über mehrere Posts aufzuregen ist aber ebenso nervig und gehört hier einfach nicht hin.

MfG Radagast

Gisalbur

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1299 am: 7. Aug 2011, 10:06 »
Wie wäre es eigentlich mit einem Offizielle Ankündigungen Thread, wo jegliche Neuigkeiten und Nachrichten von CMG reinkommen, während man den aktuellen Thread als Feedback/Diskussion/Freudespam Thread behaltet? Spricht da was dagegen?
So hätte man eine klare Übersicht der Sachen, die eigentlich "wichtig" sind, und wenn sich jemand öffentlich hier freuen will, wäre es nicht so schlimm.

PS: Ich freue mich auch riesig auf die Submod, wollte nur keinen Post dafür aufmachen. Jetzt hab ich es eh getan, demnach sag ich es gleich mit. Weiter so, CMG!  (**)

Balin, Fundinssohn

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
  • Ein weiser Begleiter Thorin's mit rotem Umhang!
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1300 am: 7. Aug 2011, 13:31 »
Ach ja lieber Erzmagier,
genau das was ich erwartet habe.

Im Übrigen, nur weil man erst seit sein paar Wochen angemeldet ist, heißt das nicht, dass man das ganze nicht schon lange verfolgt....aber du wirst es ja wissen.

Außerdem ist mir unklar was man in diesem Thread so besprechen soll.

Fragen sind entweder unerwünscht, werden mit ironischem Unterton beantwortet oder es wird einem vorgeorfen, dass man es nicht selber weiß ´, da es irgendwann mal gesagt wurde.

Vorschläge darf man auch keine bringen.

Freuen darf man sich nicht.

Und Diskusionen werden schnell im Keim erstickt oder es wird gleich mit Forenregeln gedroht.

Alos was darf man dann noch?

Nexuroth936

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 43
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1301 am: 7. Aug 2011, 13:43 »
Frag das mal CMG.

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1302 am: 7. Aug 2011, 13:55 »
Release Hero Submod Projekt 3.0

Hallo Freunde
Heute hat das Warten ein Ende.
Die nachfolgenden Informationen sind sehr wichtig.
Bitte lest euch diesen Post aufmerksam durch, bevor ihr den Download startet.
Hier ist erst mal eine Kopie der Readme, die auch im Archiv beigelegt ist.
Sie beinhaltet unter anderem die Installationsanweisungen .

Zitat
Diese Submod ist eine Erweiterung für die Basismod Edain Mod 2
Primär geht es hier um die Helden der Edainmod. Viele Helden wurden durch neue Systeme und Fähigkeiten erweitert, um mehr Feeling zu verbreiten und den Spielern ein verfeinertes Spielerlebnis zu geben.
Aus balancetechnischen Gründen ist diese Submod (noch) nicht richtig für den Multiplayer geeignet, außer für Funmatches. Für richtige ausgewogene Spiele empfehle ich euch das Original.
Allerdings hat sich dies durch die Veränderungen der Edain Version 3.7, die sich auch auf die Submod auswirken, deutlich verbessert, obwohl die Balance der Submod der der Originalmod noch hinterherhinkt.
Die Balance in der HS steckt leider noch in den Kinderschuhen.


- Alle Rechte in den darin verwendeten Materialien obliegen dem Edainteam
- Das Edainteam leistet keinen Support für Fehler, die beim Benutzen dieser Submod auftreten.
  Falls ihr Probleme mit der Submod habt, wird euch hier geholfen:  
  http://forum.modding-union.com/index.php/topic,5532.0.html


Voraussetzungen:

- Die Edain Mod 3.7.1 muss ordnungsgemäß installiert sein
- Die neueste Version des Edain Mod Switchers muss installiert sein
- Es dürfen keine anderen Submods aktiv sein, da alle Submods untereinander nicht kompatibel sind


Installation:

- Die im Archiv mitgelieferte Datei ___a999_edain_heros3.0 muss ins Aufstieg des Hexenkönigs- Hauptverzeichnis verschoben werden. Das Verzeichnis findet ihr generell unter diesem Pfad:
C:\Programme\ElectronicArts\AufstiegdesHexenkönigs / C:\ProgramFiles\ElectronicArts\RiseoftheWitchking  
oder so ähnlich

- Jetzt müsst ihr nur noch Edain über den Switcher oder normal starten


Switcher:
- Im Switcher von Turin findet sich der Bereich "Submods"
-> Hier könnt ihr die Submod ein und ausschalten, indem ihr den Haken vor dem Submodnamen mit einem Linksklick entfernt oder einfügt.
Allerdings gibt es bisher noch keine Version des Switchers, die mit der Submod kompatibel ist.


Deinstallation:

- Wenn ihr die Submod deinstallieren wollt, müsst ihr nur die Bigdatei wieder aus dem Verzeichnis löschen.


Credits:

- Edainteam                ; Ersteller fast aller Materiallien, die in dieser Submod verwendet werden
- Ealendril der Dunkle     ; Tipps und Tricks
- Turin Turumbar           ; Unterstützung im Edain Switcher
- Simbyte                  ; Unterstützung im Downloadbereich
- Molimo  (1/2)            ; Betatester
- Der König Düsterwalds    ; Betatester
- Glaurung                 ; Neue Grafiken und Palantirbilder
- Nexuroth936              ; Sounds (Saruman)
- Skulldur                 ; Sounds

Installation

Wie ihr wisst, habe ich im Moment keinen PC.
Das macht es leider sehr schwierig für mich, bei der Installation Support zu leisten.
Das heißt wiederum, dass ihr wahrscheinlich keine Hilfe von mir persönlich erhalten werdet. Ich tu, was ich kann, aber das muss ich euch jetzt einfach mal deutlich klarmachen. Die Installation ist jetzt nicht so schwer. Deshalb erwarte ich keine großen Schwierigkeiten.
Falls es doch zu Problemen kommt, hoffe ich, dass ich auf ein paar von den alten Hasen hier zählen kann, die Neulingen bei der Installation helfen, wenn ich grade nicht zu erreichen bin  ;)

Die Version 3.0

Wie ihr wisst, ist die Version 3.0 eine Open Beta.
Das heißt, sie wurde von keinem Betatesterteam im Vorfeld unter die Lupe genommen.
Und auch ich hab aufgrund meines PC Problems in den letzten Tagen keine Gelegenheit mehr gehabt, noch mal über alles drüber zu schauen.
Natürlich hab ich massig Testspiele im Vorfeld gemacht, als ich die Sachen eingebaut habe, aber es ist wahrscheinlich, dass ich manches übersehen habe.
Das bedeutet, dass diese Version wahrscheinlich etwas verbuggter sein wird, als die Vorigen. Aber natürlich ist sie gut spielbar und hat keine wirklich aufdringlichen Mängel (Abstürze ect.)
Anbei findet ihr auch eine Liste mit Bugs, die mir bereits bekannt sind.
Je nach Anzahl und Schwere der von euch gefundenen Bugs, werde ich entscheiden, ob es noch eine Fixversion 3.0.1 geben wird

Bugmeldungen

Da ich diesmal mehr Bugmeldungen erwarte, hab ich mir was überlegt, wie wir das Ganze mit diesem einen Threat hier managen können.
Bis meine Kiste wieder läuft, braucht ihr mir keine Bugs mitteilen. Die nächsten 2-3 Tage kann ich ohnehin nichts gegen Bugs unternehmen.
Wenn ich wieder da bin, werde ich hier einen Post schreiben. Dann könnt ihr mir alle Bugs melden, die ihr in der Zwischenzeit gefunden habt.

Der Startpost dieses Threats wird dann von seinem alten Inhalt (Der ist ohnehin schon lange nicht mehr aktuell) befreit und zu einer Bugliste umfunktioniert, ähnlich denen, die in den Bugthreats von Edain geführt werden.
Ich werde diese Liste dann immer wieder aktualisieren.
Schaut dann bitte auf dieser Liste nach, ob euer gefundener Bug schon bekannt ist, bevor ihr mir eure Bugmeldung schickt.
Damit dieser Threat nicht mit Bugmeldungen zugekleistert wird, bitte ich euch, mir eure Bugberichte per PM zu schicken.

Download

Hier geht's zum Download:


Nun wünsche ich euch viel Spass.

MfG CMG
« Letzte Änderung: 8. Aug 2011, 00:58 von Simbyte »
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1303 am: 7. Aug 2011, 13:59 »
Juhu das warten hatt sich gelont danke für das Tolle Submod CMG :) :) [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]


The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1304 am: 7. Aug 2011, 14:05 »
Na dann mal los und die Orks verhauen. :D
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.