17. Mai 2024, 19:57 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
Die Helden leveln zu schnell
Die Helden leveln zu langsam

Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 717107 mal)

haldir1996

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1305 am: 7. Aug 2011, 15:57 »
hey erstmal freu ich mich endlich die neuste Version der submod spielen zu können aber ich hab ein Problem. Ich kann die submod nicht über den switcher aktivieren, nur die Version 2.1. der Dateityp müsste soweit ich weis auch BAK sein aber meine ist BIG. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
lg Haldir7913

Mauhur

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1306 am: 7. Aug 2011, 16:05 »
Glückwunsch zu Version 3.0  :)

Hab grad schonmal ein bisschen angespielt und muss sagen Top, einzige Kritik von mir ist das Spieler mit der eingedeutschten CE viele Missings haben wegen der fehlenden englishpatch201.big, aber das soll mich nicht davon abhalten diese tolle Submod weiter zu spielen:)

Klasse Arbeit.
Greez

Falandir

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1307 am: 7. Aug 2011, 16:39 »
@haldir1996:

So wie es in der Installationsanweisung steht(!), musst Du nur die  Datei ins Aufstieg-des-Hexenkögis-Hauptverzeichnis kopieren (C:\Programme\ElectronicArts\AufstiegdesHexenkönigs). Du musst bzw. kannst die Mod (noch) nicht über den Switcher aktivieren oder deaktivieren.

Vermutlich wird dies erst bei der nächsten Version des Switchers möglich sein.

Starte einfach das Spiel wie gewohnt und Du spielst die Submod automatisch. Solltest Du ohne die Submod spielen wollen, zieh einfach die Submod-Datei wieder (z.B.) auf Deinen Desktop. ;)

Grüße,

Falandir
"Wir leben jetzt auf einer Insel inmitten vieler Gefahren,
und unsere Hände liegen häufiger auf der Bogensehne als auf der Harfe."
- Haldir -

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1308 am: 7. Aug 2011, 16:52 »
Die submod ist super das system der zwei Nazgulgefällt mir am besten

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1309 am: 7. Aug 2011, 17:04 »
Glückwunsch CMG zum Release der neuen Version! Hoffentlich werden nicht so viele Bugs gefunden^^ Werde die Version die Tage auch mal antesten.

Mit besten Grüßen,
Kael

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1310 am: 7. Aug 2011, 17:31 »
Auch ich gratuliere zum Release! :)
Habe sie angetestet und bin wieder sehr zufrieden.

Hoffentlich werden nicht so viele Bugs gefunden
Hab leider schon ein paar gefunden!

Mit freundlichen Grüßen
Radagast

Durin, Vater der Zwerge

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1311 am: 7. Aug 2011, 17:40 »
Damit dieser Threat nicht mit Bugmeldungen zugekleistert wird, bitte ich euch, mir eure Bugberichte per PM zu schicken.

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1312 am: 7. Aug 2011, 17:48 »
Oh dan Lösch ich mal den Post ok ich hab gerade ein PM an CMG geschickt


Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1313 am: 7. Aug 2011, 18:16 »
Ach ja lieber Erzmagier,
genau das was ich erwartet habe.

Im Übrigen, nur weil man erst seit sein paar Wochen angemeldet ist, heißt das nicht, dass man das ganze nicht schon lange verfolgt....aber du wirst es ja wissen.

Außerdem ist mir unklar was man in diesem Thread so besprechen soll.

Fragen sind entweder unerwünscht, werden mit ironischem Unterton beantwortet oder es wird einem vorgeorfen, dass man es nicht selber weiß ´, da es irgendwann mal gesagt wurde.

Vorschläge darf man auch keine bringen.

Freuen darf man sich nicht.

Und Diskusionen werden schnell im Keim erstickt oder es wird gleich mit Forenregeln gedroht.

Alos was darf man dann noch?

Wie lange verfolgst du es denn schon?
Ich weiss nur eines: Seit ich das Forum verfolge, ist die Qualität der Posts hier auf der MU bedauerlicherweise auf einen neuen Tiefstpunkt gesunken.
Es ist ja sehr schön, dass du das Forum bereits lange verfolgst, nur solltest du wissen, dass dies mindestens bei dir scheinbar nicht genug war, um zu verstehen, wie man sich zu verhalten hat. Du bist nichteinmal in der Lage, zu verstehen, wozu dieses Forum gut ist. Scheinbar hast du das Forum a) doch nicht schon lange verfolgt oder b) warst dabei nicht aufmerksam.
Fragen sind durchaus erwünscht, es ist eben wie auch sonst auf der Welt: der Ton macht die Musik. Sucht erstmal selnst nach den Antworten, es gibt Suchmaschinen wie Google nicht umsonst oder auch die SuFu des Forums kann genutzt werden. Das ist sehr schnell gemacht und wenn das Problem nicht gelöst werden konnte, darf man durchaus um Rat fragen. Fragen zur Submod an sich sind kein Problem, aber wenn du nicht imstande bist, einen Post aufmerksam durchzulesen, musst du es eben akzeptieren, dass dich eine Person entsprechend zurechtweist. Übertrag das auf die Realität: Ein Verbrecher sollte auch als ein solcher behandelt werden, ich hoffe du stimmst mir da zu, ansonsten hat es keinen Sinn mehr, hier weiter zu schreiben und wir können diesen OT lassen.
Ausserdem ist es eine Frechheit mir vorzuwerfen, ich würde versuchen Vorschläge zu unterbinden. CMG hat ganz genau gesagt, man kann Vorschläge ruhig in den Konzeptthreads der Edain posten, die liest er als Konzeptmoderator so oder so durch, wie du als ach so aufmerksamer, passiver Beobachter sicher bereits gemerkt hast.
Und man darf sich durchaus freuen, aber es ist einfach nur erbärmlich, dass du die einzige Möglichkeit sich zu freuen darin siehst, hier im Forum nen Thread zuzuspammen. Ich freu mich sehr über den Release, aber ich muss deswegen nicht der Forenbereich zuspammen. Ein Armutszeugnis, wenn du das nichteinmal einsiehst, wo man das Forum doch schon so gut beobachtet hat. Kennst du die Redensart "Probieren geht über Studieren"? Vielleicht muss man sicher hier eben trotz langer Beobachtung erst einleben.
Und nochwas überleg dir bitte mal, was eine Diskussion ist! Aber da du ja das Form immer so gut beobachtet hast, wirst du dich wohl einfach nur dumm stellen, übrigens ein ganz schlechter Witz. Weisst du was Regeln sind? Die werden niedergeschrieben, damit man sie einhält. Man droht damit nicht, man erinnert daran. Ich hatte keinen Einfluss auf diese Regeln und ich kann wohl kaum jemand mit einer Sache drohen, auf die ich keinen Einfluss habe. Verstehst du jetzt nicht, was drohen heisst, oder verstehst du nicht was Regel heisst?

Und um deine letzte Frage zu beantworten:
Diskutieren darf man. Aber das setzt voraus, dass man auch weiss was ist.
Ich geb dir mal Beispiele, dann verstehst du es vielleicht:
Du darfst sicherlich dein Feedback abgeben oder du kannst z. B. um Hilfe bitten, wenn etwas nicht funktionieren will. Du kannst auch neue Diskussionsansätze einbringen, aber dazu solltest du ja auch wissen, was eine Diskussion ist.


@CMG:
Herzliche Gratulation zum Release deiner Submod.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1314 am: 7. Aug 2011, 19:00 »
Jetzt lasst es doch einfach mal sein. Euer Spam ist auch nicht viel besser, als der über den ihr euch aufregt. Lasst diese Diskussion doch einfach mal ruhen oder verlegt sie auf PM's!

MfG Radagast

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1315 am: 7. Aug 2011, 19:03 »
Ich habe die Submod richtig gespeichert, alle anderen Submods gelöscht, trotzdem funktioniert es nicht. Liegt es vielleicht daran, dass die Submod bei mir nach dem herunterladen als RAR-Datei und unter einem anderen Namen gespeicehrt wird?
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1316 am: 7. Aug 2011, 19:05 »
Was klappt denn nicht? Bekommst du direkt am Anfang eine Fehlermeldung und das Spiel startet nicht?

MfG Radagast

haldir1996

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1317 am: 7. Aug 2011, 19:12 »
bei mir funkt das Normale starten auch nicht. Spiel startet zwar aber ohne submod.

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1318 am: 7. Aug 2011, 19:17 »
bei mir funkt das Normale starten auch nicht. Spiel startet zwar aber ohne submod.
Hast die Installationsanweisungen alle richtig befolgt?
Also die ___a999_edain_heros3.0.b ig muss in das Hauptverzeichnis von AdH geschoben werden und die Edain Mod 7.1 muss natürlich aktiviert sein.

Dann solltest du das Spiel eigentlich eigentlich ohne Problem mit Submod spielen können.

MfG Radagast

Balin, Fundinssohn

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
  • Ein weiser Begleiter Thorin's mit rotem Umhang!
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1319 am: 7. Aug 2011, 19:32 »
Ja Radagast du hast Recht!
Sorry bei allen (außer der benannten Person, die es selbst auch nciht raffen will)....Gott sei Dank haben mich in den letzten 2 Tagen jetzt schon 8 Leute privat angeschrieben, die mir völlig Recht geben. Daran sieht man, dass ich mich nicht so sehr irre. - Und es waren auch Member dabei, die schon sehr lange hier in der MU sind.
Und nicht nur wir "dummen" Neulinge ;)

Jeder hat seine Ansichten und einen Anteil am Status Quo. Und wenn es für dich ein Tiefpunkt ist, dann ist es so...die Tränen kommen mir deswegen nicht!