13. Mai 2024, 17:30 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
Die Helden leveln zu schnell
Die Helden leveln zu langsam

Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 715769 mal)

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1380 am: 5. Sep 2011, 22:32 »
Ja sie ist MP-fähig. Deaktiviert beide mal Edain und geht in AdH auf den MP-Modus. Dort macht das Häckchen vor den eigenen Helden weg. Vielleicht liegt es daran.
Viel Erfolg

Souls
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Andúril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1381 am: 5. Sep 2011, 23:37 »
So, wir wollten vorhin die ganze Zeit eine Tol-in Gauroth Map spielen (die aber vorher immer funktioniert hat) jetzt haben wir Belegost gespielt und es lief. Entweder wars Zufall oder es lag an der Map, was ich aber eigentlich nicht glaube.

Naja mal sehen wies beim nächsten Versuch dann wird.

Bojar_GER

  • Gast
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1382 am: 15. Sep 2011, 18:53 »
Hallö,

hab eben den Sub-Mod gezogen und mit Winrar entpackt. Bekomme aber leider jedes mal ne Fehlermeldung wenn ich ihn in das angegebene Verzeichniss kopieren will :(

Screen:

Muss dazu sagen bin ein totaler Noob was das angeht ...

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1383 am: 15. Sep 2011, 19:13 »
Lade dir die Submod einfach nochmal runter, klicke Rechtsklich>Entpacken nach Dwonloads\hero_submod ... mache den Ordner auf und verschiebe die Datei mit der Endung .big in dein "Aufstieg des Hexenkönigs"-Hauptverzeichnis, dann sollte es klappen.

PS: Willkommen im Forum. :)

Bojar_GER

  • Gast
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1384 am: 15. Sep 2011, 19:43 »
Lade dir die Submod einfach nochmal runter, klicke Rechtsklich>Entpacken nach Dwonloads\hero_submod ... mache den Ordner auf und verschiebe die Datei mit der Endung .big in dein "Aufstieg des Hexenkönigs"-Hauptverzeichnis, dann sollte es klappen.

PS: Willkommen im Forum. :)

Vielen Dank! Vielen, Viiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank ... du hast mir den Abend gerettet ;)
Elronds neue Fähigkeiten sind super und auch Glorfindels Silberner Skin is Hammer :)

Haben sich alle Helden verändert?
Arwen hat ja nur nen neuen Skin, aber Gildor und die Zwillinge haben auch sehr zugeleht an Fähigkeiten!

HammerGeil =)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1385 am: 15. Sep 2011, 19:57 »
So ziemlich alle Helden haben mindestens neue Fähigkeiten, teilweise sogar komplett neue Systeme. Auch einzelne Einheiten, Spellbook-Spells und ähnliches wurden auch verändert. Von neuen Skins weiß ich nichts und Glors silberne Rüstung kann man bei der Edain Mod selbst auch "freischalten".

Bojar_GER

  • Gast
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1386 am: 15. Sep 2011, 20:40 »
Von neuen Skins weiß ich nichts und Glors silberne Rüstung kann man bei der Edain Mod selbst auch "freischalten".

und wie schaltet man die silberne Rüssi frei?

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1387 am: 15. Sep 2011, 20:44 »
Indem du die "Klinge der Reinheit" aktivierst - aber nur zu Fuß, zu Pferd wird der Skill durch den "Windreiter" ersetzt.
Das ist sein alter Ringhelden-Skin.
Erst denken, dann posten.

Bojar_GER

  • Gast
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1388 am: 16. Sep 2011, 09:11 »
Ah cool,

habs eben gesehen :)
Ist Glorfindel im SubMod kein Ringheld mehr? In der Festung steht zumindest das er es noch is :D

Grüße

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1389 am: 16. Sep 2011, 10:33 »
Glorfindel ist weder in der Edain-Mod noch in der Hero-Submod noch Ringheld, die Beschreibung in der Festung ist, wenns da tatsächlich noch steht (bei Edain tuts das mMn nicht mehr), fehlerhaft weil veraltet.

Und bitte, es heißt DIE Mod(ifikation).
Erst denken, dann posten.

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1390 am: 16. Sep 2011, 13:04 »
Das ist ein Beschreibungsfehler, der für die Fixversion bereits beseitigt wurde  ;)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Bojar_GER

  • Gast
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1391 am: 16. Sep 2011, 13:52 »
Und bitte, es heißt DIE Mod(ifikation).

Auf was beziehst du die Aussage?

Das ist ein Beschreibungsfehler, der für die Fixversion bereits beseitigt wurde  ;)

Wenn eine aktuellere Version Verfügbar ist sollte man DIE alte Modifikation dann deinstallieren?

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1392 am: 16. Sep 2011, 13:56 »
Und bitte, es heißt DIE Mod(ifikation).
Auf was beziehst du die Aussage?

Ist Glorfindel im SubMod kein Ringheld mehr?
Die Submod ;)

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1393 am: 16. Sep 2011, 14:07 »
Wenn ich die Submod entpacke, wird sie zu einer sog. "edain datei", die nicht weiter entpackt werden kann, da sie nicht im Archiv geöffnet werden kann. Was soll ich tun?
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

der 10. der Nazgul

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 224
  • Du kannst dich nicht verstecken!
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1394 am: 16. Sep 2011, 14:12 »
Verschiebe die Datei einfach in den Aufstieg des Hexenkönigs Ordner in den Programmen. Dann im Switcher unter Submods Hero Submod auswählen und die Edain starten.
MfG,
der 10. der Nazgul
in Tunngle Freddy6662              Nazgul reicht völlig :)
Sie werden folgen doch nur dem König von Gondor. Anduril die Flamme des Westens geschmiedet aus den Bruchstücken von Narsil.        Den Tod als Gewissheit, geringe Aussichten auf Erfolg! Worauf warten wir dann noch?