2. Mai 2024, 01:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
Die Helden leveln zu schnell
Die Helden leveln zu langsam

Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 713806 mal)

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1620 am: 6. Apr 2012, 21:41 »
Nun, mir kommt Mornamarth' derzeitiges Intrigensystem komplizierter vor.
Liest sich von der Idee her durchaus interessant, ne stark offensive Führerschaft...
Was mir dazu irgendwie einfiel, war noch was zur Unterstützung der eigenen Schwarzen Dunedain, was dann genau andersrum funktioniert - ihre Leben sind zu wertvoll, also kriegen sie weniger Angriff, dafür aber mehr Deff, bis sie irgendwelchen Unsinn gemacht haben, zu viele Bats/n Held gestorben?
Erst denken, dann posten.

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1621 am: 6. Apr 2012, 22:47 »
Es wirkt ziemlich kompliziert... das muss man ingame mal probieren.
Klingen tut's interessant.
Sign
bin auf jeden fall gespannt  xD

werden rogash's(keine ahnung ob das jetzt so passt :D ) "standartfertigkeiten" auch verändert? weil so wie er im edain mod ist is er ziemlich langweilig

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1622 am: 7. Apr 2012, 10:48 »
Klingt durchaus interessant.  :) ich freu mich mit jedem update mehr auf das Release. Ich hab aber trotzdem noch 2 Fragen zu dem update:
1. Was passiert wenn der Held schon unter dem dunklen einfluss steht, aber man sich ein weiteres mal die einheitenboni geholt hat. Kann man den dunklen Einfluss ein zweites mal anwenden? Und wenn ja, ist dann sein einziger Zweck das beenden der Fähigkeit?
2. Was geschieht mit golfimbul wenn er schon seine höchste Stufe hat unter dem dunklen Einfluss?
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1623 am: 7. Apr 2012, 14:10 »
1. Was passiert wenn der Held schon unter dem dunklen einfluss steht, aber man sich ein weiteres mal die einheitenboni geholt hat. Kann man den dunklen Einfluss ein zweites mal anwenden? Und wenn ja, ist dann sein einziger Zweck das beenden der Fähigkeit?
Jap, wenn ihr den Dunklen Einfluss ein zweites Mal anwendet, obwohl der Held bereits die Boni hat, wird nur die Fähigkeit beendet.

2. Was geschieht mit golfimbul wenn er schon seine höchste Stufe hat unter dem dunklen Einfluss?
Nichts mehr. Nach der höchsten Stufe gibt es keine Steigerung mehr.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Naugrim

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1624 am: 11. Apr 2012, 15:55 »
Ich finde die Submod hört sich sehr interessant an, kann sie aber leider nicht spielen, weil es 3.7.1 ja nicht mehr als Download gibt

Daher würde ich gerne wissen, wann und ob der Submod für die Aktuelle Version erscheinen wird?

Vermutlich wurde meine Frage schon beantwortet, aber auf den letzten paar Seiten hab ich nichts gefunden.

mfg

Naugrim

Dunkler König

  • Gast
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1625 am: 11. Apr 2012, 15:59 »
die Submod wird raus kommen nur niemand weiß wann genau diese raus kommt ich glaube auch gelesen zu haben das diese erst für 3.7.6 kommt.
Ich hoffe das ich helfen konnte

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1626 am: 11. Apr 2012, 15:59 »
DIE (nicht "der", es heißt "die Modifikation" ;)) wird erscheinen, sobald die 3.7.6 von Edain draußen ist und CMG seine geplanten Konzepte sowie die Anpassung der Submod an die 3.7.6 abgeschlossen hat.
Da ich weiß, was bei Edain noch so kommt, kann ich sagen, dass er da noch n bisschen was zu tun haben wird xD

Was mich allerdings noch interessieren würde:
Wie wirst du mit dem neuen Großork umgehen?
Erst denken, dann posten.

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1627 am: 11. Apr 2012, 17:22 »
Die Submod erscheint nach 3.7.6 und das möglichst bald  ;)
Einen genauen Zeitplan gibt es aber nicht. Da auch in 3.7.6 einige Helden überarbeitet werden (Die Rohanhelden z.B.) müssen dann auch ältere Konzepte der HS entsprechend angepasst werden. Außerdem müssen noch sämtliche Systeme und alles, was ich bisher eingebaut habe aus der letzten Vollversion zu 3.7.1 und der aktuellen Beta zu 3.7.5 für die neue Version konvertiert und übertragen werden. Das wird vermutlich einige Zeit in Anspruch nehmen. Außerdem ist da noch das riesen Konzept zu den Nazgul, an dem ich aktuell arbeite. Dazu kommt noch die Betatestphase, die wahrscheinlich auch noch mal 1-2 Wochen dauern wird. Dark Ruler, Glaurung und ich betreiben zwar schon im Moment nebenher die ganze Zeit Bugfixing, da auch bei den aktuellen Konzepten nicht alles glatt läuft, aber die richtige Arbeit kommt erst auf uns zu, wenn die richtige Betatestphase läuft und wir auf den Release zusteuern.
Zum Großork:
Ich finde das neue Konzept des Großorks super.  (**)
Auf jeden Fall toppt es alles, was ich mir bisher für ihn überlegt hatte.
Daher werde ich wahrscheinlich, wenn überhaupt, nur ein kleines bischen daran rumpfuschen.  ;)

MfG CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Naugrim

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1628 am: 13. Apr 2012, 12:29 »
Vielen Dank für die Antworten. Ich freue mich schon, wenn ich DIE Submod spielen kann.

mfg

Naugrim

Dark Mandy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
  • Es gibt immer 2 seiten.
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1629 am: 13. Apr 2012, 19:10 »
Geiles Angmar Update.
Freu mich schon auf nr 3  :)
Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
Du solltes dich was anziehen, sonst kriegt Spucki noch ein Herzinfackt .
Das alles stammt aus den Buch Kinder des Nebels

Mablung

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 55
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1630 am: 21. Apr 2012, 00:30 »
Hallo
Ich habe eine Frage werden irgendwann Vala in deiner Submod Spielbar seinen
würde mich sehr freuen.
mfg
Mablung
Für alle die Lets plays mögen:
https://www.youtube.com/user/Drakalaran/videos

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1631 am: 21. Apr 2012, 00:32 »
Ich kann dir zu 99,9% Sagen das es keine Vala ihn dieser Submod geben wird!

CMG bearbeitet die Helden von Edain mod.



Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1632 am: 21. Apr 2012, 09:15 »
Vala aufs Feld, Seite hat gewonnen, die Map wird zerstört und alles darauf lebende stirbt, bis auf andere Geistwesen.
Wäre das wirklich spannend?
Genau, und deswegen wird es ganz sicher niemals so sein, dass man Valar bauen können wird ;)
Passive Unterstützung durch die Valar ist ja schon durch das System gegeben, das Gil-Galad und seinen Mannen die Rückkehr nach Mittelerde ermöglicht, mehr wirds höchstwahrscheinlich aber nicht.
Erst denken, dann posten.

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1633 am: 3. Mai 2012, 16:44 »
Hey CMG

Ich wollte dich Fragen, da ja jetzt die Mordor Update gekommen ist, ob das dich beim Nazgul Konzept behindern wird?

Mfg


bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0.1
« Antwort #1634 am: 3. Mai 2012, 19:51 »
Das mit den Valar hab ich auch mal in den Konzeptbereich reingeschrieben, aber wie ich einsehen musste waren wirklich 99,9% der Community dagegen, im nachhinein auch logisch, ein Valar hätte ja soviel leben wie sauron oder noch mehr, viel zu stark.
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215