20. Mai 2024, 05:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
Die Helden leveln zu schnell
Die Helden leveln zu langsam

Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 717858 mal)

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1800 am: 15. Aug 2012, 14:54 »
Bei einem Kollegen von mir funktioniert die Submod nicht. Er hat den Patch2.01 und alte Hero Submod Dateien hat er nicht.
« Letzte Änderung: 15. Aug 2012, 14:57 von 'Gil-Galad' »

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1801 am: 15. Aug 2012, 15:24 »
Könntest du das genauer beschreiben? Kommt ein Crash? Tut sich garnichts? Geht Sum ohne die Submod? Hat er überhaupt Edain?
Vielleich können wir dir, bzw. ihm Helfen, wenn du uns mehr Infos gibst.
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1802 am: 15. Aug 2012, 15:29 »
Es kommt kein Crash,sum geht ohne Submod ja er hat Edain,sum läuft auch mit der submod aber sie funktioniert bei ihm nicht die Helden haben trotdzem noch die alten Fähigkeiten.

EDIT: Geht jetzt alles bei ihm.



Edit by Chu: Keine Doppelposts...
Du hast den Edit-Button doch sehr offensichtlich schon gefunden, warum benutzt du ihn nicht noch ein zweites Mal?!
« Letzte Änderung: 16. Aug 2012, 13:08 von Chu'unthor »

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.282
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1803 am: 15. Aug 2012, 16:02 »
Das ist auch ganz logisch, wenn man Edain ohne Submod spielen will, muss man die Submod deaktivieren, indem man .bak hinter die Submod schreibt. Dann funktioniert die Submod natürlich nicht, bis man das .bak wieder wegmacht.

Außerdem gibt es eine Editierfunktion, du musst also keine Doppelposts schreiben.

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1804 am: 15. Aug 2012, 16:06 »
Man muss aber .bak dahinter schreiben sonst kommt beim Online spielen Mismatch Fehler. Und auserdem mit .bak deaktiviert man die Submod nicht weil bei mri steht auch .bak udn alles läuft.

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1805 am: 15. Aug 2012, 16:29 »
Man muss aber .bak dahinter schreiben sonst kommt beim Online spielen Mismatch Fehler. Und auserdem mit .bak deaktiviert man die Submod nicht weil bei mri steht auch .bak udn alles läuft.

Das kann nicht sein. Sorry.
Mit *BAK kann SuM nichts anfangen.
Du musst also eine BAK und eine BIG haben.
Das würde auch den Mismatch erklären.
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1806 am: 15. Aug 2012, 22:50 »
Ihr könnt übrigens auch einfach die aktuelle Version des Switchers benutzen, dieser kann die Submod aktivieren und deaktivieren ;)

Elrond Sternendach

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1807 am: 16. Aug 2012, 08:42 »
Hallo!

Erstmal ein herzliches Dankeschön für die coole Submod! Jetzt macht das Spielen von edain noch 50% mehr Spaß  [uglybunti]
Dann hätte ich noch eine Frage: Wieso hat Durin nur die Fhigkeiten aus der Originalmod? Jetzt ist er im Gegensatz zu den anderen Ringhelden ganz schön schlechter. Oder hat er irgendwelche anderen Stärkungen bekommen? Aber mMn hatte er in einer früheren HS-Version schonmal 2 Palantire mit Fahigkeiten...

MfG

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1808 am: 16. Aug 2012, 16:57 »
Für Durin ist schon was recht Großes in Planung. Dieses Konzept hat es aber nicht mehr in diese Version geschafft, da es ein Haufen Arbeit ist und wir für die Anpassung ohnehin wenig Zeit hatten. Es wird eines der ersten Konzepte für die Version 3.2 sein.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1809 am: 17. Aug 2012, 12:24 »
Wenn Gil-Galad stirbt kriegt man ihn nur durch den 25er Spell wieder?

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1810 am: 17. Aug 2012, 13:03 »
Ja.
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1811 am: 17. Aug 2012, 13:07 »
Ist der dann wieder auf Stufe 1?

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1812 am: 17. Aug 2012, 13:09 »
Teste es doch selber aus...

Ist doch nicht schwer ;)


Ein Alles Zoid

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1813 am: 17. Aug 2012, 14:21 »
Ich hab die neue Datei nun installiert, funzt trotzdem nicht. Alte Dateien oder so sind nicht vorhanden, Switcher ist ebenfalls up to date. Im Switcher ist auch alles aktiviert, wo ist also das Problem? Muss ich noch etwas ändern?

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1814 am: 17. Aug 2012, 14:26 »
Du hast schon die Hero Submod Datei im AdH Ordner rein geta?