1. Jun 2024, 18:39 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
Die Helden leveln zu schnell
Die Helden leveln zu langsam

Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 723025 mal)

Dunkler König

  • Gast
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1830 am: 26. Aug 2012, 15:25 »

Ich habe einen Bug im Spiel gefunden. Wo soll ich ihn melden ?
Wenn ihr einen offensichtlichen Bug findet, prüft bitte als allererstes, ob es sich um einen Bug der Submod oder um einen Bug in der Originalmod handelt. Es ist immer etwas nervig, wenn Leute mir karrenweise Edainbugs melden  xD
Anders herum bitte ich euch ebenfalls, etwas aufmerksam zu sein, damit ihr nicht versehentlich Submodbugs im Edainbereich meldet.
Falls ihr sicher seid, dass euer gefundener Bug durch die Submod verursacht wird, meldet es bitte entweder bei mir oder (falls ich nicht da bin) bei den Betatestern. Diese werden mir dann alle Bugs gebündelt in einer Liste zuschicken.
Und bitte meldet die Bugs per PM, sonst wird dieser Thread zu stark verstopft.


Ich glaube der Start Post von CMG sagt schon ziemlich viel aus was du tun musst wenn du einen bug gefunden hast...
« Letzte Änderung: 26. Aug 2012, 15:35 von Fürst der Nazgul »

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1831 am: 1. Sep 2012, 17:12 »
Da mein Notebook die Frechheit besessen hat genau in dem Moment kaputt zu gehen, als deine Submod rauskam, kommt hier erst etwas verspätet mein Feedback  ;)
Die Submod gefällt mir als Heldenliebhaber unglaublich gut  xD
Macht gleich nochmal soviel Spaß
Nur hat bei mir Frodos Finalfähigkeit iwie nicht funktionirt  :( Ich werds noch mal auf ner anderen Map ausprobieren.
Und ich hätte mir vlt gewünscht, dass die Fähigkeiten des Arnorgandalfs sich an die des grauen Gondorgandalfs anpassen (Licht der Istari wird gegen die Feuerfähigkeit getauscht, Wort der Macht gegen "Du kannst nicht vorbei"). Aber das sind nur Anregungen, weil mir sonst fast alles super gut gefällt.
MfG

PS: Da du ja schon inoffiziel ein Durinupdate angekündigt hast, habe ich ja schon wieder was zum drauf freuen ;-)
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

domi

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 40
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1832 am: 9. Sep 2012, 22:58 »
ich habe eine durchaus, denke ich, interessante frage:
hat jemand lust ein wenig mit mir submod zu spielen ? immer wenn ich in tunggle frage bekomme ich ein nein als antwort -.-

ok aber jetzt einmal ernst!
da ihr alle sicherlich wisst, dass morden angeblich nur wg dem nekro + 14er spell OP ist, frage ich mich, wieso nicht der nekro aus der sub als problemlösung genommen wird, da wie ich finde, er eine wahre bereicherung für das spiel ist und ich somit nie direkt auf den 14spell warte :)

ich dachte ich poste das hier, da ihr euch mit sowas besonders gut auskennen müsst :)

mfg domi
Heuchelei und Arroganz führen zu Sarkasmus und Intoleranz - es reimt sich und was sich reimt ist richtig :P

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1833 am: 9. Sep 2012, 23:04 »
Würde das jetzt als Konzept bei Edain gestellt werden würde ich Sagen:

Ehh, er wird ganz sicherlich nicht raus genommen, es hat doch jetzt so ein schönes System.
Er ist das Herz Mordor, ohne ihn, wäre oder besser gesagt, gäbe es kein Mordor.

Du musst ein bisschen Denken wer ist Sauron er erschuf Mordor.

Aber hier sage ich nur: Das entscheidet nur alleine CMG!

Ich würde mich sehr freuen wenn er Hero Submod 3.1 Spielen will :)
Mich kann jeder per PM Fragen.

Mfg


Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1834 am: 9. Sep 2012, 23:18 »
Schau nochmal genau hin - er will nicht den Nekro entfernen, alles andere als das, sondern den normalen Edain-Nekro durch den aus der Submod ersetzen, weil der so cool wäre, dass man ihn gar nicht unbedingt zu Gorthaur machen wollen würde und somit der derzeitige OP-Gorthaur nicht mehr so schnell auftauchte ;)
Nichtsdestotrotz hat Noni Recht, dass es kaum umgesetzt werden würde - schon allein deswegen, weil eine Änderung logischerweise erst mit der nächsten Version kommen könnte, man dann aber auch einfach Gorthaur direkt schwächen kann.
Erst denken, dann posten.

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1835 am: 9. Sep 2012, 23:23 »
Neeinn :D

Ich lese nie genau richtig :D

Aber trotzdem ist meine Antwort fast gleich ;)


domi

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 40
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1836 am: 9. Sep 2012, 23:39 »
achso okay, dann tut es mir leid für meinen vorschlag.
also meint ihr dass gorthaur geschwächt wird?
aber okay ich will den thread hier nicht zumüllen!
trotzdem habe ich noch ein anliegen:
wisst ihr zufällig was bereits für die neue (4.0 soweit ich weiß) geändert wird..weil es heißt leute die schon länger dabei sind wissen was das bedeutet ?
könnt ihr mir aushelfen :)

achja noni: bei wem würdest du dich freuen wenn er spielt? CMG ? oder meinst du 'wer' ?:D
aber jetzt genug gemüllt.
dieser thread ist ja für kritik gedacht, oder sehe ich das falsch ? ;)
Heuchelei und Arroganz führen zu Sarkasmus und Intoleranz - es reimt sich und was sich reimt ist richtig :P

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1837 am: 9. Sep 2012, 23:40 »
Rechtschreibfehler^^

Es heißt "wer"^^


CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1838 am: 17. Sep 2012, 14:50 »
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

ReiFan01

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 183
  • Rise and Shine :)
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1839 am: 17. Sep 2012, 15:43 »
Tolle euigkeiten, Durin war mir in der aktuellen Version von Anfang an ein Wehrmutstropfen, der Arme hatte nicht so viel Liebe abbekommen wie er verdient hätte  :o

Umso mehr freut es mich zu hören dass er in der nächsten Version aufpoliert wird  (**)

Keep up the good work CMG!
Was mich nicht umbringt ist tot!

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1840 am: 17. Sep 2012, 15:54 »
Sehr gute Neuigkeiten 8-)
Noch ein paar Beiträge dann habe ich mein Jubieleum :) 8-) :P xD (**)
« Letzte Änderung: 17. Sep 2012, 18:49 von morgulratte »

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1841 am: 17. Sep 2012, 16:24 »
Schön zu hörn, dass noch einige (teils notwendige) Änderungen kommen, denn man kann ja nie wissen wie lang es dauert bis die nächste Edainversion kommt :D Ich freue mich schon den neuen Durin zu spielen.

Ich hätte nur noch eine Frage: Werden die zwei Haldirs(Lothlorien und Rohan) auch überarbeitet?

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.730
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1842 am: 17. Sep 2012, 16:32 »
JAAAAAAAAAA!  xD

Kanns kaum erwarten, Durin ingame zu erleben  (**)
« Letzte Änderung: 17. Sep 2012, 16:35 von Elendils Cousin 3. Grades »

Der Herr der Geschenke

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 63
  • Zo îsen du gewisen seyn: Beloren in dat smûzzeln.
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1843 am: 17. Sep 2012, 16:38 »
Schöne Neuigkeiten!
Ein überarbeiteter Durin wird mir wohl die Zwerge um einiges versüßen, und auch sonst bin auch weitere Updates gespannt! Wirklich klasse, das es nochmal eine Zwischenversion geben wird! :)


Hexen stehen immer zwischen Birken

Danke an The Dark Ruler für den Avatar

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1844 am: 18. Sep 2012, 13:49 »
Die letzten Posts gelöscht... morgulratte, ich hab dir bereits gesagt, dass wir gerade über eine zweite Verwarnung für dich sprechen, du willst es wohl wirklich auf einen Bann drauf ankommen lassen. Da es dir aber anscheinend egal ist, wird dich das ja aber auch nicht weiter kümmern. :)