13. Mai 2024, 08:48 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
Die Helden leveln zu schnell
Die Helden leveln zu langsam

Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 715675 mal)

Caron

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 201
  • Wenn du hin fällst, vergiss nicht aufzustehen !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #2025 am: 6. Mai 2013, 14:15 »
An der Map kann es eigentlich nicht liegen. Ich hab sie auch schon mi HS und Lorien gespielt und bei mir hat es eigentlich problemlos funktioniert :)

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.707
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #2026 am: 6. Mai 2013, 15:07 »
Ich meine mich zu erinnern, dass die besonderen Creeps auf der Map keine Spellpunkte bringen (also Balrogs, Nazgul, Smaug etc.). Wenn du einen Gegner hast und dessen Einheiten vernichtest, sollten sie normal Spellpunkte generieren.

Barckot

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 21
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #2027 am: 7. Mai 2013, 11:13 »
hab rechts oben gestartet und den gegner rechts unten gehabt hab da den weg zu mitte mit türmen bepflastert, aber wie gesagt, ohne erfolg

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #2028 am: 7. Mai 2013, 13:40 »
türme bringen keine Spellpoints, nur schaden, der durch truppen und helden verursacht wird, bringt welche ^^
Also mit lothlorien einfach galadhrim ohne ende bauen, mit silberdornpfeilen töten die jedes der monster auf der map und dann den gegner angreifen ^^
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Barckot

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 21
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #2029 am: 8. Mai 2013, 11:28 »
ah okay check schon den fehler bei mir lorien hat ja nur passive türmer deswegen :D herzlichen dank für die aufklärung :D

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #2030 am: 19. Mai 2013, 16:21 »
Hallo Leute
Heute habe ich nach langer Zeit mal wieder eine Kleinigkeit für euch vorbereitet

Aufgrund einiger hässlicher Bugs, ist während der Betatestphase eine Überarbeitung von Gil-Galad nötig geworden. Ständig tauchten irgendwelche neuen Fehler auf, die entweder mit seiner Herbeirufung durch das Spellbook zu tun hatten oder durch das Wahlsystem zwischen den Elbenringen Vilya und Narya zustande kamen.

Deshalb wird Gil-Galad ab sofort wieder wie ein normaler Held im Heldenmenü des Lichtaltars rekrutierbar sein, wenn ihr Aules Gunst gewählt habt (Natürlich wird er, sobald ihr Aules Gunst habt, nicht mehr durch den Spellbookspell "Letztes Bündnis" beschworen).
Das sollte sämtliche Probleme, die damit zusammenhängen, lösen.
Außerdem ist es auch balancetechnisch besser so, da ihr nun für diesen mächtigen Helden ein paar Rohstoffe ausgeben müsst, anstatt ihn völlig kostenlos über einen Spell zu beschwören.
http://abload.de/img/sshot000116a4b.png

Das Ringauswahlsystem wird im Zuge dieser kleinen Überarbeitung durch zwei neue Fähigkeiten ersetzt:

  • Naryas Macht (Stufe 5)
    http://abload.de/img/sshot000363x0l.png

    Mit dem Ring Narya könnt ihr einem vebündeten Batallion neuen Mut schenken, wodurch es dauerhafte Boni bekommt und andere Verbündete im Kampf unterstützt. Diese Art von Auswirkung passt mMn viel besser zu Naryas beschriebenen Kräften, als die bisherige Fähigkeit.

  • Strahlender Stern (Stufe 1)
    http://abload.de/img/sshot0002w5lg5.png

    Diese Fähigkeit ist von Anfang an verfügbar und besitzt eine Besonderheit, die sie gegenüber allen anderen Fähigkeiten der Submod einzigartig macht: Sie ändert mit jedem Level ihre Auswirkung auf Verbündete oder Feinde und wird immer mächtiger, je weiter Gil-Galad aufsteigt.  ;)
    Auch optisch ist diese Verbesserung sichtbar. Die FX, die ich für die Fähigkeit verwende, bekommt mit jedem Level neue Elemente und wird größer und heller, sodass der Machtanstieg für euch selbst und für den Gegner deutlich sichtbar ist.  ;)

Das wars dann auch schon wieder  :)
Leider geht die Arbeit an der Submod in letzter Zeit nur schleppend voran. Viele kleinere Fehler, welche eigentlich den Großteil der Bugs in dieser Version ausmachen, sind bereits gefixt. Daneben warten aber noch ein paar größere Probleme, für die ich mir erst mal eine Lösung überlegen muss. Ein Beispiel dafür wäre Glorfindels problematisches Wiederauferstehungssyste m, das zwar in 80% der Fälle einwandfrei funktioniert, bei manchen Leute aber trotzdem ständig Schwierigkeiten macht.
Ich melde mich sobald wie möglich wieder.

Euer CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Elrond007

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #2031 am: 20. Mai 2013, 21:37 »
Wie immer große Klasse CMG. Danke für die tollen Updates.


MfG Elrond
Liebe Grüße aus Valinor !

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.686
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #2032 am: 20. Mai 2013, 21:56 »
Tolles Update, freu mich schon auf das nächste. Viel Glück beim lösen der Bugs ;)

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #2033 am: 22. Mai 2013, 15:47 »
Seid gegrüßt

Nach ewigem Rumprobieren ist es mir heute Nacht endlich gelungen, eine Lösung für das Glorfindel-Problem zu finden  :)

Bisher war es ja so, dass er, nachdem er mit dem "Pfad der Unsterblichkeit" verbessert und vom Gegner besiegt wurde, sofort wiederauferstehen sollte.
Obwohl dieses Verfahren in sämtlichen Tests reibungsfrei ablief, kam es bei einigen Leute zu dem Problem, dass Glorfindel zwar starb, aber danach auch verschwunden war und nicht wieder auftauchte. Auch die Wiederbelebung funktionierte nicht mehr, was für die Leute, bei denen der Bug auftrat natürlich extrem ärgerlich war.
Mit dem neuen System dürfte das nicht mehr auftreten.

Dieses funktioniert etwas anders, bleibt dem Grundkonzept aber treu.
Wie gehabt müsst ihr die Fähigkeit "Pfad zur Unsterblichkeit"(die ihr im Menü des Lichtaltars findet, wenn ihr über Elronds Ringsystem Mandos' Gunst erlangt habt) auf Glorfindel anwenden. Dieser wird anschließend, wenn er einmal gestorben ist, von den Valar mit verbesserten Fähigkeiten von ernormer Stärke nach Mittelerde zurück geschickt, sodass ihr zwei extrem starke Helden auf dem Feld habt.

Beim neuen System steht der aus Aman zurückgekehrte Glorfindel aber nicht sofort wieder auf, sondern ihr müsst ihn in der Kaserne wiederbeleben. Das hat den Nachteil, dass ihr noch einmal für die Wiederbelebung zahlen müsst. Dafür übernimmt der zurückgekehrte Glorfindel nun anders als bisher die Erfahrung des normalen Glorfindel, sodass er auf der selben Stufe zurück kehrt, auf der er war, als er ins Grass gebissen hat. ;)
Zudem gewähren die Valar dem zurückgekehrten Glorfindel nun Zugriff auf alle Erinnerungen, die er in seiner normalen Form erst freischalten muss  ;)

http://abload.de/img/sshot0002elkmh.png
http://abload.de/img/sshot0003hmjsu.png
http://abload.de/img/sshot0004mwk10.png

Ob der Pfad der Unsterblichkeit aktiv ist, erkennt ihr nun absofort daran, dass an Glorfindels Todesstelle ein Licht aus Aman leuchtet. Dieses bleibt solange auf dem Feld, bis der verbesserte Glorfindel das Schlachtfeld betritt.
http://abload.de/img/sshot0001xkknd.png

Die Bugsuche geht weiter.
Habt noch etwas Geduld. Sehr viel länger müsst ihr nicht mehr warten  ;)

MfG CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.707
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #2034 am: 22. Mai 2013, 16:30 »
Zitat
Die Bugsuche geht weiter.
Habt noch etwas Geduld. Sehr viel länger müsst ihr nicht mehr warten 
Na das nenne ich mal eine gute Nachricht^^

Zedd

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #2035 am: 22. Mai 2013, 22:05 »
Hey, how can I fix the missing controlbar I get with almost all new powers. I'm not german speaking and can't really now where the solution is located on this forum.

Thanks in advance,

Zedd

EDIT: found it!
« Letzte Änderung: 22. Mai 2013, 22:46 von Zedd »

Dunkler König

  • Gast
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #2036 am: 23. Mai 2013, 13:19 »
Das nenne ich mal eine gute Nachricht das neue Glorfindel System gefällt mir wirklich viel besser als das alte. Hut ab das wird sicherlich eine Menge Feeling verbreiten ich freue mich schon darauf die neue Version antesten zu können. :)

Lg Tar-Calion

Amdir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 304
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #2037 am: 25. Mai 2013, 19:17 »
Das nenne ich mal eine gute Nachricht das neue Glorfindel System gefällt mir wirklich viel besser als das alte. Hut ab das wird sicherlich eine Menge Feeling verbreiten ich freue mich schon darauf die neue Version antesten zu können. :)
Geht mir ebenso.
Zitat
- Wenn man den Beenden- Button im Hauptmenü anklickt, schließt sich das Spiel mit einer Fehlermeldung
Der neben dem WB-Problem nervigste Bug ist gefixt! Super Arbeit!

Amdir

Zedd

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #2038 am: 26. Mai 2013, 15:57 »
Will the Hero submod v3.2 also be featured in English just like Edain 4.0?

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #2039 am: 26. Mai 2013, 17:31 »
There will be only a german version.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien