Ja allerdings war diese Version verbuggt und Zaphi kamm manchmal auch trotz Feuer wieder. Zudem wurde er mit der Zeit nutzlos da er durch seine Kosten erst Spät kamm und dann der Gegner schon Feuer hatte. Die jetztige Version hat den Vorteil das Zaphi auch später noch effektiv ist, aber die Fähigkeit hat leider einen laaaangen Cooldown.
So da fällt mir ein ich hab noch gar nicht meine Meinung über das Edain Angmar abgegeben.
Also das EA Angmar war in allen Bereichen besser, Schade das es ersetzt wurde
Spaß bei Seite. Das Edain Angamr ist eine ganz andere Welt
Geniale Helden, die alle ihre Aufgaben haben und einer sogar seine wechseln kann.
Zudem kommt ja auch nicht mehr Sauron wieder. Das hat meiner Meinung einfach nicht gepasst. Wenn Sauron damals schon so stark werden könnte, hätte er den Ring schon früher gesucht.
Karsh ist jetzt endlich wieder dauerhaft auf dem Spielfeld zu haben, allerdings, wenn er lang genug bleibt, sofort wieder beschwörbar. Er mit seinen ganzen Grabnholden sehen jetzt auch perfekt aus, obwohl sie mich an die Nazgul erinnern, sind ja aber auch nur Geister
Dazu ist die ganze Atmosphäre anders. EA Angmar hatte meiner Meinung null Feeling wärden das neue Angmar davon nur so strotzt. Obwohl über Angmar sehr weig bekannt ist , wurde es sehr gut umgesetzt. Der Hexenkönig wird durch das Wachsen seines Reiches stärker, wie es sich für ein Herrscher gehört. Und seine Kreaturen vernichten den Gegner so wie man grade will, auf unzähligen verschiedenen Arten, so das man nie weiß was der gegnerische Angmar Spieler macht. das war damals beim Addon noch anders. Da kammen immer nur Axtschleuderer.
Der Vergleich Edain Angmar gegen EA Angmar ist schon fast eine Beleidigung für Edain
mfg
Sweeney Todd, der teuflische Barbier aus der Fleet Street