Modderecke > Vorstellungsbereich

Shellmap - Streitmacht Isengarts

(1/4) > >>

Darkness4910:
Hallo SuM 2 Fans!
Ich habe wieder eine Shellmap gebaut und möchte sie mit euch teilen.
Version 1.0
Version 2.0, für das große Isengart Erlebnis! (nicht online spielbar :()
Version 2.1, für das große Isengart Erlebnis! (online spielbar, dafür keine Rauch Effekte und keine Skybox)

Was ist eine Shellmap? - Eine Shellmap ist das Hintergrundvideo im SuM 2 Hauptmenü.
Wie benutze ich sie? - Kopiere die Datei nach dem Download in den Schlacht um Mittelerde Installationsordner.
Bei XP lautet dieser standartmäßig C:/Programme/Electronic Arts/Schlacht um Mittelerde 2
Bei Windows Vista/Windows 7 lautet dieser standartmäßig Computer/Daten/Programme/Electronic Arts/Schlacht um Mittelerde 2
Bitte immer nur eine Shellmap im SuM 2 Ordner benutzen!
Bei mir ist im Hintergrund nur ein Standbild von Argonath! - Stelle bei den Grafikeinstellungen die VFX-Details auf mindestens Mittel.
Kann ich weiterhin online spielen? - Jain (Siehe Downloadlinks).
Funktioniert sie auch unter Aufstieg den Hexenkönigs? - Nein, leider nicht.

Ich würde mich über ein Feedback freuen!
Viel Spaß! :)

Die Schmelzöfen Isengarts brennen... Fangorn wurde abgeholzt... Eine Armee im Zeichen der weißen Hand macht sich auf den Weg nach Helms Klamm...
Aus den Gruben Isengarts kommt Rauch, man kann nicht weit sehen...
10'000 stampfen ihren Weg entlang....

Hier einige Screenshots (Version 2.0):

LastElb:
Also im Großen und Ganzen ist die die Map gelungen. Was mich persönlich ein bisschen stört, ist folgendes:
-Eine Skybox wäre nicht schlecht, der schwarze Hintergrund ist nicht so schön anzusehen
-Die 2 letzten Kameraeinstellungen finde ich nicht gelungen, weil die Gerüste viel von dem Geschehen abdecken
-Bei mir hatten die Orks so ein hässliches rot (als Hausfarbe?), das sollte man per Skripts noch deaktivieren

Aber sonst ok

Dwar:
Wäre gut, wenn du paar Screens von deiner Shellmap reinstellst.

Darkness4910:

--- Zitat von: LastElb ----Eine Skybox wäre nicht schlecht, der schwarze Hintergrund ist nicht so schön anzusehen
--- Ende Zitat ---
Bei meiner Shellmap "Zerstörte Stadt" ist eine Skybox im Hintergrund. Diese wird nicht angezeigt (hab auch Skyboxmode per Script aktiviert gehabt). Deshalb habe ich es hier gar nicht erst probiert.
Und wenn die Orks rot sind, dann habe ich wohl bei der Playerfarbe etwas falsch gemacht  xD

--- Zitat von: Dwar ---Wäre gut, wenn du paar Screens von deiner Shellmap reinstellst.
--- Ende Zitat ---
Bei mir wird immer nur der Desktophintergrund kopiert. Bei F12 und bei Druck S-Abf.

Danke für das Feedback!

Ealendril der Dunkle:
Wenn du möchtest können wir deine ganzen Shellmaps auf der Startseite unter MU-Downloads präsentieren. Das wäöre sicherlich eine feine Sache für Interessenten. Du müsstest mir diese dafür nur einmal in einem Archiv zuschicken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln