Modderecke > Vorstellungsbereich

Shellmap - Streitmacht Isengarts

<< < (2/4) > >>

Durin:
Ja wieder eine gute shellmap, nur so wie LastElb schon gesagt hat das der Hintergrund halt immer schwarz ist, sieht ein bisschen komisch aus.
Der Anfang passt am besten, die 2 anderen Kameraeinstellungen..... ja da sind halt die Gerüste im Weg wie LastElb auch gesagt hat.
Ansonsten auch gut gemacht.
Was man noch machen könnte wenn das geht, vlt noch mehr Truppen sprich Belagerungs- Maschinerie, weitere Uruks.
Da fällt mir ein das ist ja nicht Edain.^^
Da würde dass noch besser passen/aussehen. xD

Ealendril der Dunkle:
Ihr müsst bei der Sache ein paar Sachen bedenken:
Skyboxen und dergleichen muss man erst per ini-codes freischalten, ich bin mir nicht sicher, ob das auch ohne die zuständigen Codes funktioniert. Ich meine mich zu erinnern, dass ich die damals für Edain erst aktivieren musste. Diese Shellmaps sind ausgelegt auf das Original, deshalb finde ich die Umsetzung wirklich Klasse.

LastElb:
ja, stimmt.
WoA hat dazu mal ein Tutorial gemacht:
http://download.onlinewelten.com/sum/modtutorials/Tutorial_Skyboxen.pdf
Die geänderte subsystemlegend.ini einfach in die Big-Datei reinpacken.
Und wenn [urlhttp://www.lastelb.de/hdr/tuts/Shellmap.pdf]hiermit[/url] kriegst du es auch unter AdHk zum laufen. Den Ordner einfach in eine Big-Datei packen (aber ich glaube mal, dass du inis für AdHk nicht auch für SuM2 nehmen kannst, habs aber nicht probiert).

Darkness4910:
Ersteinmal danke für euer Feedback und ein GROßES DANKE an LastElb, dein Vorschlag mit der Subsystemlegend.ini hat geklappt!
Nur leider kann ich die Shellmaps nicht mehr benutzen, weil die Skybox zu viel für meinen PC ist :D

Aus irgendeinem Grund, hat der Screenshot das erste mal geklappt. Ob LastElb auch was damit zu tun hat?  8-|
<<< Das ist ein Screen von meiner Shellmap "Zerstörte Stadt", da sich die "Streikmacht Isengards" nicht im Worldbuilder öffnen lässt, um eine Skybox hinzuzufügen :(

Vielen vielen dank LastElb! Ihr könnt froh sein, ihn im Forum zu haben!
Du hast was bei mir gut!

Falls jemand eine Idee für meine nächste Shellmap hat, nur her damit!

Dwar:
Wenn ich den Screen seh muss ich schon sagen, sehr gut gemacht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln