Edain Mod > Feedbackarchiv

Welche völkerspezifischen Map-Featurs habt ihr entdeckt? (Stand 3.5.1)

(1/7) > >>

Ealendril der Dunkle:
Hallo Edain-Fans!
Wie ihr sicherlich festgestellt habt, gibt es einige besondere Map-Features, die völkerspezifisch sind. Eine Fülle an Maps wurde hierbei per map.inis überarbeitet und Filmgetreu angepasst. Uns ist es wichtig, was ihr über diese Features denkt und ob ihr auch schon alle entdeckt habt. In der kommenden Version wird es weitere für bestimmte Völker geben (z.b. Nebelberge), die nah an der Buchvorlage sind. Meine Frage nun an euch:
Welche Map-Features habt ihr bislang entdeckt? Die zweite Frage: Wie findet ihr diese Besonderheiten?

Hinweis: Ich meine hierbei völkerspezifische Map-Features, wie zb. Arnor auf Arnormaps, oder ein besonderes Spellbook in Minas Tirith.

Wenn ihr postet, dann bitte nach diesem Schema:

Minas Tirith
Ein eigenes vorhandenes Spellbook mit neuartigen Spells und einzigartigen Funktionen. Hier können zb dauerhaft Rohirrim gerufen werden, oder eben dauerhaft die drei Jäger. Aragorn kann erst ab diesem Zeitpunkt in der Zitadelle gebaut werden.
etc.
etc.
Ich finde.....etc.

Euer Edain-Team

Shagrat:
eigene Spellbooks für Helms Klamm und Edoras mit ROhan:
Man kann z.B. Gandalf den Weißen beschwören und die 3 Jäger in der Festung rekrutieren

Und für Minas Morgul mit MOrdor:
Z.B. neue 25 Spells, einer ist z.B. ein Fellbestien summon und ein Spell namens Morgullicht

auch lassen sich dort z.B. keine Ostlinge rekrutieren wimni

Molimo:
IN Dol Guldur gibt es auch ein leicht verändertes Spellbook. Im Erebor hat man mit Zwergen immer Erebor und in Kazhad-Dum un der ersten Halle muss man Kazhad-Dum nicht per Spell kaufen und dieser wurde ersetzt.

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 21. Jul 2010, 12:14 ---
Wenn ihr postet, dann bitte nach diesem Schema:

Minas Tirith
Ein eigenes vorhandenes Spellbook mit neuartigen Spells und einzigartigen Funktionen. Hier können zb dauerhaft Rohirrim gerufen werden, oder eben dauerhaft die drei Jäger. Aragorn kann erst ab diesem Zeitpunkt in der Zitadelle gebaut werden.
etc.
etc.
Ich finde.....etc.

--- Ende Zitat ---

Wozu m ache ich mir eigentlich die Mühe und schreibe sowas auf, wenn sowieso niemand darauf achtet?  ;)

Dieser Thread soll den Zweck haben, damit neue User einen Überblick bekommen und vielleicht auf ein paar Neuerungen stoßen, die ihnen bislang nicht geläufig waren. Das geht natürlich nur, wenn hier ein wenig qualitativ und strukturiert geantwortet wird.

Hexenkönig von Angmar.:
bei minas morgul ist auch das speer feuer grün

kann man noch gandalf aus minas thirit bekommen da man ja keine zidadelle bauen kann

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln