Edain Mod > Feedbackarchiv

Welche völkerspezifischen Map-Featurs habt ihr entdeckt? (Stand 3.5.1)

<< < (2/7) > >>

Fingolfin König der Noldor:
1) Doppelposts vermeiden.
2) Dein Post sollte in diesem Thread folgender maßen ausschauen, d.h. schön geordnet, damit jeder gleich erkennen kann um welche map es sich handelt.

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 21. Jul 2010, 12:14 ---Wenn ihr postet, dann bitte nach diesem Schema:

Minas Tirith
Ein eigenes vorhandenes Spellbook mit neuartigen Spells und einzigartigen Funktionen. Hier können zb dauerhaft Rohirrim gerufen werden, oder eben dauerhaft die drei Jäger. Aragorn kann erst ab diesem Zeitpunkt in der Zitadelle gebaut werden.
etc.
etc.
Ich finde.....etc.

Euer Edain-Team

--- Ende Zitat ---

Ich mach hier mal eine Sammlung

Karte: Carn Dùm
Volk: Angmar
Änderungen: - Hexenkönig startet mit Level 10

Karte: Kazhad-Dum
Volk: Zwerge
Änderungen: - Zwerge starten von Anfang an mit dem Spell Kazhad-Dum

Karte: Edoras
Volk: Rohan
Änderungen: - Man kann Gandalf den Weißen rufen
                  - Man kann Aragorn, Halbarand, die Zwillinge, die graue Schar im Gasthaus produzieren
                  - Waldmenschen können nicht produziert werden
                  - Haldir und seine Galadhrim können nicht rekrutiert werden

Karte: Erebor
Volk: Zwerge
Änderungen: - Zwege starten von Anfang an mit Erebor
                  - Der Spell "Unterstützung aus Kazhad Dum" wurde durch eine Unterstützung von den Eisenbergen ersetzt

Karte: Schwarzes Tor
Volk: Mordor
Änderungen: - Mund Saurons Fähigkeiten haben doppelte Auswirkung und Radius

Karte: Angmar
Volk: Gondor
Änderungen: Gondor wird durch Arnor ersetzt

Karte: Osgiliath
Änderung: - Boromir hat eine neue Fähigkeit "Verteidiger Osgiliaths" und bereits den Skin, den er sonst erst später erhält

Karte: Rhudaur
Änderung: - Gondor wird durch Arnor ersetzt

Karte: Helms Klamm
Volk: Rohan
Änderungen: - Man kann Gandalf den Weißen rufen
                  - Man kann Haldir rufen
                  - Aragorn, Legolas und Gimli kann man als Helden produzieren
                  - Aragorn hat eine neue Fähigkeit: Einer von ihnen
                  - Erkenbrand und seine Truppen bleiben für immer

Zathyron:
Hallo

Map: Angmar

Effekt: Gondor=Arnor

Feedback: Einfach nur genial. Also die Idee mit diesem Switch ist euch echt gut gelungen. Vor allem das Gasthaus bei Arnor hat es in sich. Das Spellbook ist ein Traum, die Einheiten haben zwar nur kleine Unterschiede, aber dafür sind diese sehr liebevoll gestaltet. Wenn ich an das Arnor der früheren Versionen zurückdenke, ist das echt kein Vergleich mehr.
Zu den Helden kann ich leider nicht viel sagen, denn ich habe erst 1 Match gespielt, dabei beim 2gg2 gegen 2 brutale Isengart und wurde recht zügig gnadenlos überrannt.

Ich werde fleißig weitersuchen, auf welchen Maps dieses geniale Volk zu finden ist und es hier posten.

Bis dahin
Beste Grüße
Stefan

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Zathyron am 23. Jul 2010, 20:23 ---Hallo

Map: Angmar

Effekt: Gondor=Arnor

Feedback: Einfach nur genial. Also die Idee mit diesem Switch ist euch echt gut gelungen. Vor allem das Gasthaus bei Arnor hat es in sich. Das Spellbook ist ein Traum, die Einheiten haben zwar nur kleine Unterschiede, aber dafür sind diese sehr liebevoll gestaltet. Wenn ich an das Arnor der früheren Versionen zurückdenke, ist das echt kein Vergleich mehr.
Zu den Helden kann ich leider nicht viel sagen, denn ich habe erst 1 Match gespielt, dabei beim 2gg2 gegen 2 brutale Isengart und wurde recht zügig gnadenlos überrannt.

Ich werde fleißig weitersuchen, auf welchen Maps dieses geniale Volk zu finden ist und es hier posten.

Bis dahin
Beste Grüße
Stefan

--- Ende Zitat ---
Dieser Meinung kann ich mich anschließen, obwohl die Helden noch nicht optimal sind. Aber da kommt ja was in 3.6.
Weitere Arnormaps sind: Rhudaur, Turnier-Rhudaur, Eisbucht,Arnor,Festung von Amon Sûl, Carn Dûm,Cardolan, Fornost (böse 4).
Ich habe außerdem "Nördliche Höhen" im Verdacht, aber noch nicht getestet.

MfG

Lord of Arnor

Ealendril der Dunkle:
Interessant, dann hat scheinbar noch niemand die Map Osgiliath mit Gondor gespielt oder Saurons Mund auf der Map Schwarzes Tor gebaut. ;)

Bav:
@ LoA: nein, Nördliche Höhen geht nicht, hatte ich aber anfangsa uch im visier  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln