Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Edain Handbuch "Überarbeitung" - Freiweillige gesucht

<< < (22/43) > >>

Nightmaster:
Sehr schön, ist bei mir zuerst im Spamordner gelandet, aber ich habs Gott sei dank noch retten können^^

GortharDerDunkle:

--- Zitat von: Falandir am  8. Dez 2010, 18:16 ---Wegen dem Korrektur lesen - einfach bei mir melden, ich machs gerne ;)

--- Ende Zitat ---
ich könnte auch Korrekturleser werden ;)

Whale Sharku:
Hm, Yilvina, was für neue Texte möchtest du derzeit haben? Fürs trockene Analysieren bleibt mir vermutlich auch nicht viel Zeit, aber ich würde doch gerne helfen ;)
Achja, soll das Handbuch ins Spiel eingebaut werden?

Yilvina:
Hi,

im Moment bräuchte ich vor allem Texte zu folgende Themen:

-Die Kampanie der Zwerge
-Die verschiedenen erstellten Missionsmaps von Edain (z.B. Chamber of Doom, die Nazgul Map)
Verschiedene besonderen Mehrspieler Karten (z.B. Pfad der Toten,  Nordbastion)

Ich komme selber fast gar nicht zum Spielen, und die Karten habe ich teilweise noch nie gespielt oder nur kurz angespielt. Es wäre nett die Karten/Kampanie vorzustellen, auch ein paar Screenshots dazu zu erstellen. Bitte spoilert nicht zu sehr ;-). Versucht am Besten dem Leser die Maps so schmackhaft wie möglich zu machen. Ich könnt euch sicher auch aus den Vorstellungsthreads der Edain Mod bedienen.

Was auch sehr nett wäre, aber in meinen Augen ehr optional ist, sind verschiedene Strategieguids.
Zu den verschiedenen Völkern und zum Allgemeinen Gameplay.

Texte bitte wieder ohne Layout an mir oder Nightmaster schicken. Meldet euch per PM.

Bitte postet, wer welchen Part übernimmt, damit es zu keinen Doppelungen kommt.

Vielen Dank an alle freiwilligen Helfer.

Yilvina

Chu'unthor:
Ich könnte mich mindestens mal an ne Beschreibung für die Faramir-Missionsmap machen, die hab ich im Laufe der Betaphase so oft gespielt, dass ich die Eigenheiten wohl mittlerweile im Schlaf runterbeten könnte... :D
Einschließlich grundsätzlicher Strategien und kausalen Zusammenhängen, wenn gewünscht.

Gut wäre am Anfang des Missionsmap-Kapitels vllt noch eine endlich mal zentral angelegte Erklärung, wie man Maps ins Spiel einfügt, damit man immer darauf verweisen kann, wenn mal wieder jemand danach fragt.

Zur Kampagne was zu schreiben ist entweder sehr schwer oder sehr einfach, jenachdem was man da machen will... weil vieles hat Ernesto ja schon selbst im Kampagnen-Unterforum gepostet. Problematisch ists halt nur, da Taktiktipps (wenn gewünscht) oder andere Hinweise zu geben, ohne dabei zu hart zu spoilern... oder sollens mehr Appetitanreger sein?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln