Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Edain Handbuch "Überarbeitung" - Freiweillige gesucht

<< < (23/43) > >>

Yilvina:
Appetitanreger wären gut, damit möglist viele die Maps spielen. Werbung  ;)

Nightmaster:
Denke auch, Appetitanreger sollte genügen, für Tips zur Bewältigung der Karten kann man doch getrost aufs Forum verweisen.

Pellaeon:
Ich würde mich auch zu jeglicher Arbeit freiwillig bereiterkären, habe gerade gehört es werden immer helfende Hände gesucht. Ist schon was zu Isengart geschrieben? Weil wenn man das Konzept verstanden hat ist es ein gutes Startvolk.

Ich spiele gerade selber die Zwergenkampagne, darüber könnte ich glaube ich gut ein paar Worte verlieren. Bei meiner Blitzmotivation fange ich wahrscheinlich noch heute an, oder morgen in der Schule^^ Da ich ja noch nicht ganz durch bin, aber gute Erfahrungen gesammelt habe (aktuell Ered Mithrin) und Spoiler auf den Tod nicht ausstehen kann werde ich mir alle Mühe geben.

- MfG Pellaeon

Nightmaster:
Also ich habe grade mal geschaut, eigentlich sollten wir schon was zu Isen haben, weiß aber nicht, wie alt und obs überhaupt noch vorhanden ist...

Aber zur Zwergenkampagne kannst du auf jeden Fall was schreiben, kannst dich dann ja mal bei einem von uns (Yilvina oder mir)melden.^^

Yilvina:
Whale Sharku arbeitet grade schon an der Zwergenkampanie und Isengard ist auch schon fertig. Aber ich haben die Zwergenvölker noch nicht fertig, um genau zu sein haben wir nur Erebor fertig. Wäre das etwas für dich? ich würde dir den Erebor Teil zukommen lassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln