Das Problem ist einfach dass ich 1,5 Jahre verflucht wenig Zeit hatte (Studium, Bachlorarbeit, Umzug ), und momentan immer noch dabei bin andere Sachen, die damals liegen geblieben sind, aufzuarbeiten. Da zeichnet sich langsam ein Ende ab (ich hoffe 1 Woche brauche ich noch...) und dann geht auch schon wieder das nächste Semester los.
Ich werde mir nächste Woche einmal die alten bisher geschreibenden Sachen einmal ganu anschauen, und hoffentlich eine Version 0.1 Veröffentlichen können, an der wir weiter arbeiten können.
Ein großes Problem bei mir is dass ich auf Grund wenig Zeit, selber auch überhaupt nicht zum Edain zocken komme: Ich habe nicht einmal die aktuelle Version runtergeladen, und die letzte Runde Edain ist ein halbes Jahr her. Ich brauche beim Aktuellieren der bisherigen Texte, um auf eine Version 1.0 zu kommen, auf jeden Fall stark eure Hilfe.
Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder baue ich das Buch Technisch weiter , also mache die Formatierung und baue das zusammen, und ihr passt auf, dass ich keinen veralteten Schund schreibe ;-) oder ich gebe das ganze Projekt in neue Hände.
Es tut mir sehr Leid, dass das aus zeitlichen Gründen bisher noch nicht mehr von meiner Seite gekommen bin.