Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Edain Handbuch "Überarbeitung" - Freiweillige gesucht
Whale Sharku:
Ich bin jetzt zwar ins Studium eingetreten xD würde aber mit helfen, da ich das mal zugesichert hatte und es wirklich so gut wie ganz untergegangen ist.
Wenn es geht, habt ihr eine vergleichsweise kleine Aufgabe für mich, die trotzdem eigenständig ist? Je kleiner die Aufgabe desto besser werde ich überhaupt dazu kommen.
Yilvina:
Hallo,
es gibt mal wider ein Lebenszeicen von mir.
Ich brauche einmal einen Rat von euch. Und zwar kam mir der Gedanke anstelle einer Aufzählung der Einheiten, diese in eine gemeinsame Tabelle pro Volk zu packen. Vorteil ist, dass die Einheitenaufzählung weniger Seiten braucht, es meiner Meinung nach übersichtlicher ist und dass wir viel weniger Arbeit haben.
Nur muss das Ganze euch ja auch gefallen:
http://www.imagebanana.com/view/ifva20ql/test.png
Im unteren Teil der Seite ist die alte Aufzählung. Im Oberen eine Tabellendarstellung. Ich habe auch noch eine alternative Darstellung getestet:
http://www.imagebanana.com/view/ykroeplx/test2.png
Was gefällt euch am Besten:
Alte Darstellung
Kleine Tabelle
Tabelle Querformat
@ Nightmaster: schön wieder etwas von dir zu hören. Wenn du magst deligiere ich Tex-Arbeit zu dir.
@Whale Sharku: du kannst nicht zufällig Tex oder?
Whale Sharku:
Sagt mir nicht viel =S
Von deinen Darstellungsformen würde ich die kleine Tabelle bevorzugen. Daten zusammentragen müsste machbar sein, wenn noch welche gesucht werden.
Heiler:
So Hi,
ich finde eure idee, auch wenn sie schon alt ist, so ein Hnadbuch zumachen, gut und wollte fragen, ob ich euch auch irgendwie behilflich sein könnte, da ich auch sehr gerne einige Sätzchen schreiben würde? :D
Schreib mich dann aber lieber per PM an sonst wird das hier langsam zu einem Spammthread.
Gruß
Heiler
Chu'unthor:
Tabelle, auf jeden Fall.
Viel viel übersichtlicher, man hat die Infos schneller und auf einen Blick.
Die ausgeschriebene Variante ist letztlich auch nicht mehr als das.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln