Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Edain Handbuch "Überarbeitung" - Freiweillige gesucht

<< < (36/43) > >>

Elendils Cousin 3. Grades:
Wenn die Zeit es zulässt, beteilige ich mich auch gerne am Wiki. Habe ich in meinem ersten Post irgendwie nicht erwähnt  [ugly]

Evtl. wäre es ganz gut, eine Person festzulegen, die das ganze in die Hände nimmt und koordiniert (Yilvinia? xD). Ähnlich wie Whale fände ich eine Besprechung der Herangehensweise sinnvoll.

SamonZwerg:
Ich würde auch gerne helfen und euch unterstützen.

Yilvina:
Ich könnte ein Testwiki bei http://de.wikia.com/Wikia aufsetzen. Wenn nichts dagegen spricht mache ich das nachher.

Zu den thematischen Überpunkten, weilweise stammen die aus dem Handbuch, teilweise neue Themen:

* Edain Team
* Technische Aspekte

* Installisation/Deinstallisation
* Systemvorrausetzungen
* Edain Switcher
* Tunngle
* FAQ
* Neuerungen/Freatures durch die Edain Mod
* Geschichte der Edain Mod
* Mechaniken

* Ringsystem
* Festes Bauen (Festung,äußere Bauplätze)
* Wirtschaftsystem
* Balance (Einheitentypen, Kontersystem)
* Spellbook
* Völker

* Gondor

* Volkmechaniken
* Spielweise
* Gebäude
* Einheiten
* Helden
* Spellbook
* Rohan
* Mordor
* Isengard
Wir brauchen ein einheitliches Wiki Layout für die Völker, die Einheiten, die Gebäude, die Helden, und den Spellbook und die Spellbookfähigkeiten.

Gnomi:
Maps sind eigentlich auch noch ein grßerer Bereich, wo man jede Menge dazu schreiben kann. Alleine wenn man eine kurze Beschreibung des Mapaufbaus macht mit Creeps, Anzahl der Siedlungen/Vorposten, Startpositionen, Balance im MP, usw. hat man da schon genug.^^

Elendils Cousin 3. Grades:
Was ich auch klasse und interessant fände, wären detaillierte Stats zu Helden und Einheiten in Bezug auf Leben und Schaden (und Reichweite). Wäre aber nochmal mehr Arbeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln