Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Edain Handbuch "Überarbeitung" - Freiweillige gesucht

<< < (35/43) > >>

Saruman der Bunte:
Ein Edain Wiki wäre absolout genial! :)
Ich stehe voll und ganz hinter der Idee und würde auch auf jedenfall beim Schreiben der Artikel mithelfen. Was auch schön ist, dass wir jetzt mit der Demo erstmal "nur" 4 (bzw.5) Völker haben, die anderen werden dann Schrittweise released.

FEANOR Lord Of Silmarils:
Klingt super. Ob Deutsch oder Englisch, ich bin mit on Board einige Artikel zu verfassen. Sagt Bescheid, wann's losgeht.

Grüße
FEANOR Lord Of Silmarils

Linwe:
Ich wäre auch dabei, aber nur, wenns Englisch wäre.

Wenn es eine Hilfe wäre, könnte ich auch den einen oder anderen Artikel versuchen, zu erfassen :D

Whale Sharku:
Ich würde mitmachen. :) Ja - diesmal wirklich [uglybunti] Doch wüsste ich gerne vorher, wie welche Sachen strukturiert werden sollen und wie umfangreich die Artikel im Allgemeinen sein sollen. Dazu wäre eine kleine Besprechung doch praktikabel.

Yilvina:
Hallo,

ich freue mich über die positive Resonanz bezüglich dem Wiki. Besonders über das Angebot von Simbyte uns ein Wiki auf der Modding Union bereit zu stellen.

Bezüglich dem Sprache waren die überwiegende Resonanz, dass wir erst einmal das Wiki auf deutsch aufbauen und die englsiche Community für das englische Zuständig ist.

Zum weiteren Vorgehen:

Bis das richtige Wiki steht würde ich gleich mal schauen, ob wir irgentwo ein Testwiki bekommen können, so wir einfach mal loslegen können und einmal Formatierungsvorschläge zur Diskussion generieren können.

Zusätzlich stelle ich an Hand vom aktuellen Handbuch und dem Beispiel Gondor da was bisher so thematisch im Handbuch drin war.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln