Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Edain Handbuch "Überarbeitung" - Freiweillige gesucht
Azaril:
Ich habe mal bei Gondor die Gebäude-Sektion überarbeitet.
Bisher waren die Daten teilweise veraltet und stammten anscheinend noch aus 3.8.1. Ich habe sie aktualisiert und in eine Tabelle eingetragen. Zudem habe ich eine allgemeine Beschreibung der Fraktion Gondor hinzugefügt.
Gondor
Demnächst werde ich wahrscheinlich noch den Rest von Gondor in Angriff nehmen. ;)
Eomer der Verbannte:
@ Azaril: Wie wäre es wenn man bei den Rohffgebäuden noch angibt wieviel sie auf Stufe 1,2,3 bzw. mit und ohne Upgrade produzieren. Eventuell wäre auch noch sinnvoll hinzuschreiben mit welchen Steigerungen die Einheitenkosten etc. reduzieren werden.
Azaril:
Das kann man natürlich alles noch ergänzen. Mir ging es zuerst darum, eine grundlegende Übersicht über die Gebäude zu haben.
Ich denke, dass auch bezüglich der Einheiten, Helden, usw erst eine Basisübersicht geschaffen werden sollte, bevor man ins Detail geht und genaue Werte von Dingen wie Produktionssteigerungen angibt, aber selbstverständlich kann man das auch schon jetzt machen.
Jeder kann mithelfen, wenn also jemand Zeit und Lust hat, diese Details herauszusuchen und einzutragen, dann nur zu.
kolibri8:
Ist eine englische Version auch schon erstellt? Wenn ja, dann solltet ihr hier einen Interwiki-Link beantragen.
Im Übrigen: Spricht etwas dagegen auf der Hauptseite auf das RPG-Wiki (als Partnerwki) zu verlinken? xD Wir würden selbstredend das selbe tun ;).
Nur so als kleine Anmerkung: Da ja jetzt ein Wiki bei Wikia besteht, würde ich davon absehen hier auf der MU später ebenfalls das Wiki zu erstellen (und entsprechende Software zu installieren). Das "Testwiki" kann man soweit ich weiß nicht wieder löschen, von daher wird es bestehen bleiben solange das Internet oder Wikia besteht, und ich fände es schade wenn es dann verwaist.
Außerdem Installisation gibt es nicht, das heißt Installation, ich habs entsprechend verschoben ;).
Eomer der Verbannte:
@ Deine Übersicht ist dir auch ganz gut gelungen. Noch nicht perfekt ;) aber für eine erste Grundlage sehr gut.
Ich selber habe ja heute Mittag einige Gebäudekosten sowie Einheitenkosten und Komandeurspunkte richtig gestellt(als nicht angemeldeter Benutzer). Ich habe bei den Kommandopunkten der Helden "Keine" geschrieben. Denkt ihr das dies passend ist oder sollte man bei den Helden die Kommandopunkte einfach streichen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln