Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Edain Handbuch "Überarbeitung" - Freiweillige gesucht
Yilvina:
super dass ihr schon so viel daran arbeitet.
Bei den Gebäuden ist mir aufgefallen, dass es sehr gut für den Spieler zu wissen wäre, welche Gebäude ich ind er Festung, welche im Lager und welche auf einen Außenposten bauen kann.
Eomer der Verbannte:
Habe so eben in den Beschreibungen aller Gebäude die nur auf Siedlungsplätzen gebaut werden können es vermerkt. Eigentlich sollte es reichen nur die Gebäude zu vermerken die nur auf Siedlungsplätzen gebaut werden können, denn der Rest kann ja sonst überall gebaut werden(Außnahmen Mauererweitungen).
Zur Info: Gesandte aus Ringotal fehlen noch bei den Einheiten, außer ich habe sie übersehen.
Shroblin:
Mir ist aufgefallen jemand löscht Artikel im Wiki, ich weiß nicht was einen zu so was bringt aber es ärgert mich sehr. Ich hoffe diese Löschungen können rückgängig gemacht werden, da ich mir sicher bin, diese Artikel haben viel Zeit gekostet.
Whale Sharku:
Oh nein :( Hoffen wir, dass es wieder herstellbar ist...
An mir ist dann doch vorbei gegangen, dass ihr so durchgestartet habt. Klasse. Aber kann mich vllt jemand einweisen? Dann mache ich gern bei Gelegenheit mit wie versprochen.
Shroblin:
Ich habe gesehen, der Artikel zu Gandalf konnte wieder hergestellt werden, das freut mich. Aber die Einträge zu den Wächtern der Veste und der Weißen Stadt fehlen noch. Es wäre toll wenn sich derjenige auch diese wiederherstellen könnte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln