Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Edain Handbuch "Überarbeitung" - Freiweillige gesucht
Yilvina:
Ich hoffe das nimmt jetzt nicht Überhand mit den Vandalen...
Leider können sich aus dem Forum geworfenen Forumtrolle, und andere Spaßvögel ohne Probleme am Wiki auslassen.
Sagt mal, wer hat den den ganzen Rest aus Gondor gelöscht? War das alles so veraltet?
Ich hätte mich freuet, wenn das erst gelöscht, wenn es ersetzt wird.
Eomer der Verbannte:
Ich kann wirklich nicht verstehen wieso jemand so etwas macht, ich hoffe das so etwas nicht wieder vorkommt. Das Wiki ist zwar erst neu, doch trotzdem steck schon viel Arbeit drin und dann kommt so etwas.
kolibri8:
Es waren keine Artikel, es waren nur Links zu den Artikeln ;). Wie gesagt einen Artikel, kann nur ein Administrator, keine IP, löschen. Wenn Yilvina sich nochmal im Wiki anmeldet könnte er (?) den Vandalen sperren, dann macht der das nicht nochmal.
--- Zitat ---Aber kann mich vllt jemand einweisen?
--- Ende Zitat ---
Soll ich 'nen Crashkurs machen?
--- Zitat ---Sagt mal, wer hat den den ganzen Rest aus Gondor gelöscht? War das alles so veraltet?
--- Ende Zitat ---
Die langen (unübersichtlichen und schlecht formatierten) Texte habe ich ausgeklammert, in der Code-Ansicht erscheint das noch alles, keine Angst ;). Im grafischen Editor wird es als Kommentar angezeigt.
Darf ich diese Frage nochmal in den Vordergrund rücken?
--- Zitat ---Im Übrigen: Spricht etwas dagegen auf der Hauptseite auf das RPG-Wiki (als Partnerwki) zu verlinken? xD Wir würden selbstredend das selbe tun ;).
--- Ende Zitat ---
Yilvina:
Was ist den das RPG-Wiki überhaupt? Schicksal Mittelerdes wird doch im Forum gespielt oder habe ich etwas verpasst?
kolibri8:
--- Zitat von: Yilvina am 19. Apr 2015, 13:39 ---Was ist den das RPG-Wiki überhaupt? Schicksal Mittelerdes wird doch im Forum gespielt oder habe ich etwas verpasst?
--- Ende Zitat ---
Ja, aber wir haben letztes Jahr auch ein Wiki über das RPG eröffnet, vor allem über die Sachen, die im RPG, nicht so genau beschrieben werden können, weil sie nicht reinpassen, oder weil die Formatierungsmöglichkeit en hier im Forum, nicht so toll sind.
Schlachten beispielsweise werden im RPG aus mehreren Perspektiven beschrieben, das kann unter Umständen verwirrend sein, im Wiki, kann man da einen besseren Überblick bieten, es in den Zusammenhang stellen usw. Außerdem können wir dort Bilder benutzen :D.
Das RPG-Wiki ist also als Enzyklopädie über das RPG konzipiert. Das RPG selbst findet noch immer hier im Forum statt, sonst wäre es ja kein Foren-RPG ;).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln