Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Edain Handbuch "Überarbeitung" - Freiweillige gesucht

<< < (11/43) > >>

Karottensaft:
Achso dann hat das also schon jemand übernommen....
Darf ichs trotzdem machen um vllt. ein paar kreative Anstöße ins Projekt zu bringen ? :P

Nightmaster:
Hab doch geschrieben, dass ich da nichts gegen habe, mach nur^^

Achja: Bin derzeit an Rohan dran und würde danach am liebsten Lorien machen, wenn das in Ordnung geht o_o

Yilvina:
So aktueller Stand:

Einleitung und Schluss hat Yilvina überarbeitet.
Gonder wird die Arbeit von Gandalf der Weisse genommen.
Rohan, Anor und Lorien macht Nightmaster
Imladris macht Hittheshit
Frei sind also noch folgende Völker:
Agmar
Nebelgebirge
Mordor
Isengard
Zwerge

Freiwillige vor bitte :-)

Generell überlegt euch schon mal, was man über das Handbuch 3.0 noch ergänzen kann.
Meine ersten Gedanken sind:
Besondere Maps
Kampanie

Zu den Screenshots:

Mein Vorschlag wäre für jeden Volk je ein Screenshot für die Heldenriege (Nahaufnahme), eins für die Gebäude und eins, welches ein riesiges Heer abbildet, zu integrieren.
Weiterhin können wir besonders schöne Screenshots zusätzlich einbauen. Dafür könnten wir z.B. eines Screenshotwettbewerb veranstalten.

Was haltet ihr davon? Bitte um Feedback.

@Karottensaft: Du kannst gerne Design Vorschläge machen, ich werde dann sehen, wie weit ich das umsetzen kann.

Molimo:
Also ich weiß nicht inwiefern ihr die Grundstruktur des Handbuches bis jetzt verändert habt, allerdings wäre bei dem alten genug Platz um einen Screen zu jeder Einheit/Held/Gebäude einzufügen...

Nightmaster:
Ich weiß nicht, ob das nicht zu überladen wird, wenn wir zu jeder Einheit einen Screenshot machen o.O
Aber muss man dann sehen, ums optische kann man sich immer noch kümmern, wichtig sind in meinen Augen jetzt erstmal die Texte!
@Yilvina/Zusätzlicher Inhalt:
Würde Vorschlagen noch den Text zur Balance ab 3.21 ins Handbuch zu integrieren, außerdem vllt noch allgemein einmal die Gasthaushelden des Lichts und der Dunkelheit mit Fähigkeiten auflisten, sodass man die nicht immer in jedem Volk auflisten muss^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln