Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Edain Handbuch "Überarbeitung" - Freiweillige gesucht
Jarl Hittheshit:
also vielleicht könnte man am Anfang eines jeden Volkes ein Bild einfügen, wo alle Einheiten/Helden drauf sind, wenn es bei den Einheiten von der Masse passt.
Shagrat:
--- Zitat von: Hittheshit am 30. Aug 2010, 17:35 ---also vielleicht könnte man am Anfang eines jeden Volkes ein Bild einfügen, wo alle Einheiten/Helden drauf sind, wenn es bei den Einheiten von der Masse passt.
--- Ende Zitat ---
wie wärs einfach mit dem Fraktions-Anführer und vlt. seinem treuesten Diener/Stellvertreter/Freund/usw.^^
Z.B: Gondor: Elessar u. zb Gandalf
Lorien: Galadriel und Celeborn
Rohan: Theoden und Eomer
Imladris: Elrond und Glorfindel
Angmar: Hexenkönig und (entweder) Zaphragor (oder) den Leutnant von Carn Dum Morogmir
Mordor: Nekromat/Gorthaur/Sauron und der HK
als anreegung/Beispiel
Jarl Hittheshit:
Auf Worte sollen Taten folgen:
So in etwa könnte man es machen, die Gasthaushelden/ Einheiten müssten mmn nicht unbedingt mit auf den Fotos, aber die Helden fände ich gut...
(diese Bilder sind nicht bearbeitet^^, man müsste es nochmal richtig ohne interface machen)
Rogash:
Ich hätte da auch einen Vorschlag, der sowohl die Einheiten ein wenig zeigt und auch Platz spart.
Man könnte es so wie EA machen und einfach die Baubuttons aus dem Spiel herausnehmen und dann dort für jedes Gebäude/jede Einheit/jeden Helden den Button einfügen.
Nightmaster:
Die Idee hatte ich auch schon, das wäre ne Idee...
Wo liegen denn die Buttons, oder müsste man die aus Screenshots ausschneiden?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln