Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Edain Handbuch "Überarbeitung" - Freiweillige gesucht

<< < (18/43) > >>

Yilvina:

Ich musst leider mitteilen, das ich in der letzten Zeit viel zu tun hatte (Klausuren und Arbeit), und deshalb beim Handbuch nicht wirklich weiter gekommen bin, was sich jetzt hoffentlich wieder ändert.

Generell was im moment zu tun ist:

Folgende Völker fehlen noch:
Angmar
Isengard
Nebelgebirge
Mordor

Würde mich freuen wenn ich jemand mal das eine oder andere Volk überarbeiten könnte.

Zudem befürchte ich, dass dieser Post in Vergessenheit geraten ist, würde mich über ein paar Screenshots freuen.

--- Zitat von: Yilvina am 30. Aug 2010, 17:15 ---

Zu den Screenshots:

Mein Vorschlag wäre für jeden Volk je ein Screenshot für die Heldenriege (Nahaufnahme), eins für die Gebäude und eins, welches ein riesiges Heer abbildet, zu integrieren.

--- Ende Zitat ---

Shagrat:
geht mit dem Handbuch eig. noch weiter oder ist das Projekt tot?

Yilvina:
Arbeit ist in Gange und Helfer werden nach wie vor gesucht.

Wenn du helfen möchtest, melde dich bei mir via PM.

Nightmaster:
Ich würde vorschlagen, die Nebelberge erst nach der neuen Version ins Handbuch einzubeziehen, da diese ja sowieso eine ziemlich tiefgreifende Überarbeitung im Bezug auf Einheitenarsenal und Spielmechanik erfahren werden und die derzeitige Beschreibung zudem komplett überarbeitet werden muss, so ist nur eine anstatt zwei Komplettüberarbeitungen nötig!
Oder wie seht ihr das?

(Bin übrigens so gut wie fertig mit meinem Teil, werde heute oder morgen noch die Helden samt Fähigkeiten hinzufügen und es dann an Yilvina weiterleiten^^)

The Witch-King of Angmar:
Würde ich als Außenstehender auch bei Isengart und Mordor vorschlagen, denn die erhalten ja auch starke Neuerungen. Bei Mordor kommt ja auchnoch eine ganze Minifraktion hinzu.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln