Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Edain Handbuch "Überarbeitung" - Freiweillige gesucht

<< < (17/43) > >>

Yilvina:
Wie wäre es mit dem Paladirbild oder dem Bild des Rekutierungsbuttons für jede Einheit/Held/Gebäude/Technologie?

--- Zitat ---die Upgrades mit Bild dann vlt. da wo sie erforscht werden (Schießstand und Schmiede z.B.)
--- Ende Zitat ---

Meist du anstelle des Wortes "Schwere Rüstung" das Bild davon oder zusätzlich zu dem Wort das Gebäude der Erforschung?

Ich weiß nicht, zu viele Bilder wirken zu bund, und weiß ein Neuling mit nur den Bildern nicht auf anhieb was diese bedeuten. Das Update in Wort und Bild bei jeder Einheit wäre zuviel des Guten.

Shagrat:
nein,

so:

[Bild] Schwere Rüstung

ist glaub ich im Original Hnadbuch auh so

Nightmaster:
Die Idee mit den Baubuttons hatten wir auch schon Shagrat^^
(So ist es im Handbuch jedenfalls^^)
Und beim Spellbook entweder direkt einen Screen, der das komplette zeigt(Wie bei Gandalfs Handbuchversion), oder aber eben auch jede Fähigkeit einzeln abbilden..?

Yilvina:
Beim Spellbook wäre ich persönlich glatt für beides, muss aber erst mal sehen, wie ich die Bilder der Buttons vernünftig formatiert einbauen kann.

Kann man die überhaupt irgentwie exportieren und wie aufwendig ist das? Ich kenne mich jetzt beim Modding nicht aus. Wir reden hier von weit über 100 Buttons und wenn man die alle per Hand exportieren muss...

Wenn es nicht zu aufwendig ist, wäre es nett wenn mir jemand Teile der Gondorbuttons einmal zukommen lassen könnte, damit ich damit experimentieren kann, wie man diese vernünftig formatieren kann. Bitte per Mail.

Nightmaster:
Also ich hab mal geschaut, die sind, wie Rogash bereits sagte, alle in der _edain_texture.big

Das Problem ist nur: Zum Teil sind da wirklich 20 Buttons auf einem Bild, heißt also, man muss die immer noch manuell ausschneiden o_O
Könnte etwas haarig werden :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln