Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Beschimpfung in Hdr nimmt zu!
Shagrat:
Die einzigen wirklichen Beleidigungen die ich bisher in meiner, zugegeben, Laufbahn als online-SPieler und Hamachi-User gingen auf die Völker der Spieler^^
Lars:
--- Zitat von: Karottensaft am 21. Jul 2010, 22:52 ---Oder alte, wenn ich da mal auf einen gewissen "Freund"
(In " weil ich nichts falsches sagen will) von dir hinweisen will...
--- Ende Zitat ---
Falls du damit auf BAAEEMM anspielst...ich kann mich an keine heftigen Beleidigungen erinnern...
Karottensaft:
Ich schon.
Oder wir definieren heftige Beleidung utnerschiedlich...
Beweisen kann ich natürlich nichts ... Aber mich wunderts das du dich nicht mehr dran erinnern kannst ...
Adamin:
Ihr könnt euch hier ruhig aussprechen, aber nur wenn das auch ruhig und sauber geht Jungs.
Wir werden hier keine Hass-tiraden oder weitere Beleidigungen tolerieren.
BAAEEMM:
Yay, hinter meinen Rücken wird über mich gelästert, wie schön...
Ich habe nie jemanden direkt beleidigt, ich hab vielleicht provoziert und manche Meinungen von anderen Menschen überspitzt dargestellt (höhö), aber Beleidigungen à la Arschloch und Co. kamen nie von mir (wobei ich des öfteren mit solchen Ausdrücken beleidigt wurde, wobei auch einige auf ganze Gesellschaftsgruppen bezogen und diskriminierend waren...).
Zum eigentlichen Thema:
Hihi, da haben wohl manche noch nie aktiv Ladder gespielt. Nach so gut wie jedem Spiel kommen solche Sachen, wobei die Einheiten die imba sind sich immer abwechseln, je nachdem wie man gewonnen hat.^^
Nach einer gewissen Zeit hört man da nicht mehr hin (bzw. liest nicht mehr mit^^), aber störend ist es schon. Und gerade in so kleinen Kreisen wie denen der Edain Mod, könnte man Beleidigungen schon unterbinden.
Allerdings ist 'Noob' nicht wirklich als Beleidigung zu sehen, ich würde das eher 'Stichelei' nennen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln