Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Beschimpfung in Hdr nimmt zu!

<< < (6/7) > >>

Dwar:
Solche Beleidigungen zeigen, dass manche Menschen, danken, dass sie das recht haben, andere zu beschimpfen, für Dinge, die sie nicht getan haben sondern vieleicht ihre Urgroßeltern.
Aber bitte, die Opfer und die Täter sterben weg, weil sie alt sind und übrig bleiben Generationen, die für Dinge beschimpft werden, die sie nicht mal miterlebt haben.
Alle Deutschen als Nazis zu bezeichnen ist genauso Hirnrissig.
In Deutschlad ist es schwerer eine nationalsozialistischeAr t an den Tag zu legen als in anderen Ländern, eben weil die meisten Deutschen so etwas nicht gut finden, gibt es eine Neonazi-Demonstration oder Versammlung gibt es meist eine ebensogroße bis größere Gegendemonstration.
Deshalb sind solche Beschimpfungen total unnötig und zeugen davon, dass einige Menschen keinen Respekt vor anderen Völkern und Nationen haben.

Maethrir:
eben das denke ich ja auch und wir beleidigen ja auch nicht die intaliener z.b. weil die vor über zweitausend jahren fast ganz eurpa und den mittelmeerraum erobert haben und dadurch weiß ich wieviele menschen gestorben sind.
das ist eig genau das gleich weil die italiener genauso wenig dafür können wie wir etwas für den 2. weltkrieg und all die naziverbrechen etwas können

BAAEEMM:
Wer sich mit einem Nationalkollektiv identifiziert, muss auch die Geschichte dieses Nationalkollektivs tragen. Sich alleine auf die positiven Ereignisse/Personen zu berufen ist einfach nur heuchlerisch und nationalistisch. Wenn ihr Nationalist_innen sein wollt: macht das. Aber dann müsst ihr euch eben auch mit solchen Vorwürfen abfinden. Das Argument, dass andere Nationalstaaten auch mal schlimme Sachen gemacht haben, ist nur zur Relativierung da, wenn ihr euch selbst als Mitglieder des nationalen Kollektivs 'Deutschland' seht, dann müsst ihr auch zu der Vergangenheit stehen, egal ob andere etwas getan haben oder nicht. Und das gilt für alle Nationalist_innen, egal ob in Europa oder sonst wo auf der Welt.
Wer mich als kommunistisches Volla*schloch, asozialen Vollschwachkopf oder was auch immer beschimpfen will, PM an mich.

Aber jetzt können wir die nationale Selbstbeweihräucherung sein lassen und wieder zu den Beleidigungen in HdR-Spielen zurückkehren.

Elbensteak:
Skulldur ich weiß was du meinst. Wir spieln ja ab und zu miteinander. (Eamaster  [ugly])

kilzwerg:
Ich schließe mich dem Elbensteak mal an. ;)
Wobei ich es nicht mal so schlimm finde, wenn ich online Edain spiele. Bis auf einen Ausnahmefall(so ziemlich jeder der online Edain spielt, wird wissen, wen ich meine  [ugly]) läuft eigentlich alles ziemlich friedlich ab, es kommt zwar manchmal vor, dass einem was raus rutscht, aber solange das eine einmalige sache bleibt oder derjenige sich entschuldigt, ist eigentlich alles in Ordnung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln