8. Mai 2024, 07:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Beschimpfung in Hdr nimmt zu!  (Gelesen 9440 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Beschimpfung in Hdr nimmt zu!
« Antwort #15 am: 21. Jul 2010, 22:57 »
Die einzigen wirklichen Beleidigungen die ich bisher in meiner, zugegeben, Laufbahn als online-SPieler und Hamachi-User gingen auf die Völker der Spieler^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Beschimpfung in Hdr nimmt zu!
« Antwort #16 am: 21. Jul 2010, 23:02 »
Oder alte, wenn ich da mal auf einen gewissen "Freund"
(In " weil ich nichts falsches sagen will) von dir hinweisen will...

Falls du damit auf BAAEEMM anspielst...ich kann mich an keine heftigen Beleidigungen erinnern...
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Beschimpfung in Hdr nimmt zu!
« Antwort #17 am: 21. Jul 2010, 23:03 »
Ich schon.
Oder wir definieren heftige Beleidung utnerschiedlich...

Beweisen kann ich natürlich nichts ... Aber mich wunderts das du dich nicht mehr dran erinnern kannst ...

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Beschimpfung in Hdr nimmt zu!
« Antwort #18 am: 22. Jul 2010, 00:02 »
Ihr könnt euch hier ruhig aussprechen, aber nur wenn das auch ruhig und sauber geht Jungs.

Wir werden hier keine Hass-tiraden oder weitere Beleidigungen tolerieren.

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: Beschimpfung in Hdr nimmt zu!
« Antwort #19 am: 22. Jul 2010, 00:26 »
Yay, hinter meinen Rücken wird über mich gelästert, wie schön...

Ich habe nie jemanden direkt beleidigt, ich hab vielleicht provoziert und manche Meinungen von anderen Menschen überspitzt dargestellt (höhö), aber Beleidigungen à la Arschloch und Co. kamen nie von mir (wobei ich des öfteren mit solchen Ausdrücken beleidigt wurde, wobei auch einige auf ganze Gesellschaftsgruppen bezogen und diskriminierend waren...).



Zum eigentlichen Thema:

Hihi, da haben wohl manche noch nie aktiv Ladder gespielt. Nach so gut wie jedem Spiel kommen solche Sachen, wobei die Einheiten die imba sind sich immer abwechseln, je nachdem wie man gewonnen hat.^^
Nach einer gewissen Zeit hört man da nicht mehr hin (bzw. liest nicht mehr mit^^), aber störend ist es schon. Und gerade in so kleinen Kreisen wie denen der Edain Mod, könnte man Beleidigungen schon unterbinden.

Allerdings ist 'Noob' nicht wirklich als Beleidigung zu sehen, ich würde das eher 'Stichelei' nennen...
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Beschimpfung in Hdr nimmt zu!
« Antwort #20 am: 22. Jul 2010, 02:02 »
Ich schon.
Oder wir definieren heftige Beleidung utnerschiedlich...

Beweisen kann ich natürlich nichts ... Aber mich wunderts das du dich nicht mehr dran erinnern kannst ...

Woran sollte ich mich denn erinnern?


ich hab vielleicht provoziert und manche Meinungen von anderen Menschen überspitzt dargestellt (höhö)

Ach Quatsch du doch nicht  xD
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

anarion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 176
Re: Beschimpfung in Hdr nimmt zu!
« Antwort #21 am: 22. Jul 2010, 02:43 »
Ey Jungs BAAEEMM kann hier nicht für alles als Sündenbock herhalten und außerdem:
Seine Beleidigungen sind meistens viel zu Subtil um sie zu bemerken :D

Nein im Ernst und zum Thema:
Ich denke solche Leute die ihren Frust in Beleidigungen ausdrücken haben halt einfach Pech gehabt. Wenn eure Spielweise unfair ist kann man das auch konstruktiv kritisieren und auf friedliche Art und Weise eine Verbesserung herbeifüren. Beleidigungen führen eh nur zu einer Trotzreaktion.

So genung zum Thema.

An Karottensaft: Ich persönlich kann mich auch eine keine schlimmen Beleidigungen von BAAEEMMs seite erinnern die nicht offensichtlich ironisch oder zynisch gemeint waren.

Und an Shagrat: Ey lass die armen Völker aus dem Spiel die können doch nichts dafür :D
Ich habe nichts zu sagen....

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re: Beschimpfung in Hdr nimmt zu!
« Antwort #22 am: 26. Jul 2010, 16:28 »
ok also gehört jetzt nicht unbedingt zu hdr sondern is allgemein ein problem sowohl bei onnline-spielen, als auch bei internationalen foren.
undzwar ist mir das heute z.b. wieder passiert...
ich habe bad company 2 gespielt und dann hat ein teammitglied gefragt wo wir so herkommen. dann meinte ich halt aus deutschland und er kam aus russland. und kaum hatte ich erwähnt woher ich komme fing er an mich zu beleidigen, dass die russen uns im 2. weltkrieg besiegt haben und alle deutsch als nazis bezeichnet und da man das ja auch oft genug in foren oder z.b. bei youtube in den kommentaren liest is das ja ein thema was uns alle etwas angeht denke ich.
und jetzt wollt ich mal fragen ob voralle russen, franzosen, engländer und amerikaner eurer meinung nach berechtigt sind soetwas zu sagen, da ihnen nun einmal schreckliches leid angetan wurde, was außer frage steht.
oder aber und der meinung bin ich, dass sie überhaupt nicht berechtigt sind, da erstens können wir garnichts dafür, dass dies passiert ist und außerdem wurde ihnen selbst ja kein leid zugefügt eher denjenigen, die 2 oder 3 generationen vor ihnen lebten...
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: Beschimpfung in Hdr nimmt zu!
« Antwort #23 am: 26. Jul 2010, 16:33 »
Das ist das allerletzte.
Unseren Vorfahren wurde auch viel Leid zugefügt.

Solche Leute haben nicht einmal Ahnung von solchen Themen.

In Spielen haben Beleidigung einfach nichts zu suchen.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Beschimpfung in Hdr nimmt zu!
« Antwort #24 am: 26. Jul 2010, 16:35 »
und jetzt wollt ich mal fragen ob voralle russen, franzosen, engländer und amerikaner eurer meinung nach berechtigt sind soetwas zu sagen, da ihnen nun einmal schreckliches leid angetan wurde, was außer frage steht.
oder aber und der meinung bin ich, dass sie überhaupt nicht berechtigt sind, da erstens können wir garnichts dafür, dass dies passiert ist und außerdem wurde ihnen selbst ja kein leid zugefügt eher denjenigen, die 2 oder 3 generationen vor ihnen lebten...

Meiner Meinung nach aus mehreren Gründen nicht:
Die Russen hatten selbst eine Großzahl an grausamen Kriegsverbrechen verübt und auch nach dem Krieg waren die nicht unbedingt die Freundlichkeit in Person.
Die Franzosen naja, die mit denen besteht schon seit Jahrhunderten eine Feindschaft, die hatten das HRRDN in der Amtszeit eines Herrschers 4x angegriffen (ging jedes Mal nach hinten los^^)
Die Amis, die haben 2 Atombomben abgeworfen, Grausige Taten in Vietnam getan (Bodycount sag ich nur) und haben ebenso einen Genozid an den Amerikanischen Ureinwohnern versucht

daher denke ich, die sollten lieber vor ihrer eigenen Haustür kehren, wo bilden sich bitte schön die meisten Neo-Nazi-Bewegungen der Neuzeit? In den USA und auch in Russland glaube ich


Das ist das allerletzte.
Unseren Vorfahren wurde auch viel Leid zugefügt.

Solche Leute haben nicht einmal Ahnung von solchen Themen.

In Spielen haben Beleidigung einfach nichts zu suchen.
und das stimmt auch.

Wisst ihr was mir mal passiert ist? Ich hör mir die Bayernhymne an und irgendein Kommunistisches (nichts für ungut BAAEEMM, ist nicht gegen den Kommunismus ansich, oder dessen Anhänger gerichtet) Voll*rschloch mit dem Username "Deutschlandraus"  lässt sich die gnaze Zeit über ganz Deutschland aus, in etwa so: "Ihr braunbe Sch**ße, verpisst euch" usw. alle Deutschen hat er als Nazis bezeichnet. Ja, solche Menschen brauchen wir, solche ass*zialen Vollschwachköpfe-.-
« Letzte Änderung: 26. Jul 2010, 16:38 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Beschimpfung in Hdr nimmt zu!
« Antwort #25 am: 26. Jul 2010, 16:45 »
Solche Beleidigungen zeigen, dass manche Menschen, danken, dass sie das recht haben, andere zu beschimpfen, für Dinge, die sie nicht getan haben sondern vieleicht ihre Urgroßeltern.
Aber bitte, die Opfer und die Täter sterben weg, weil sie alt sind und übrig bleiben Generationen, die für Dinge beschimpft werden, die sie nicht mal miterlebt haben.
Alle Deutschen als Nazis zu bezeichnen ist genauso Hirnrissig.
In Deutschlad ist es schwerer eine nationalsozialistischeAr t an den Tag zu legen als in anderen Ländern, eben weil die meisten Deutschen so etwas nicht gut finden, gibt es eine Neonazi-Demonstration oder Versammlung gibt es meist eine ebensogroße bis größere Gegendemonstration.
Deshalb sind solche Beschimpfungen total unnötig und zeugen davon, dass einige Menschen keinen Respekt vor anderen Völkern und Nationen haben.

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re: Beschimpfung in Hdr nimmt zu!
« Antwort #26 am: 26. Jul 2010, 16:53 »
eben das denke ich ja auch und wir beleidigen ja auch nicht die intaliener z.b. weil die vor über zweitausend jahren fast ganz eurpa und den mittelmeerraum erobert haben und dadurch weiß ich wieviele menschen gestorben sind.
das ist eig genau das gleich weil die italiener genauso wenig dafür können wie wir etwas für den 2. weltkrieg und all die naziverbrechen etwas können
Helden leben lange, Legenden sterben nie

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: Beschimpfung in Hdr nimmt zu!
« Antwort #27 am: 26. Jul 2010, 23:52 »
Wer sich mit einem Nationalkollektiv identifiziert, muss auch die Geschichte dieses Nationalkollektivs tragen. Sich alleine auf die positiven Ereignisse/Personen zu berufen ist einfach nur heuchlerisch und nationalistisch. Wenn ihr Nationalist_innen sein wollt: macht das. Aber dann müsst ihr euch eben auch mit solchen Vorwürfen abfinden. Das Argument, dass andere Nationalstaaten auch mal schlimme Sachen gemacht haben, ist nur zur Relativierung da, wenn ihr euch selbst als Mitglieder des nationalen Kollektivs 'Deutschland' seht, dann müsst ihr auch zu der Vergangenheit stehen, egal ob andere etwas getan haben oder nicht. Und das gilt für alle Nationalist_innen, egal ob in Europa oder sonst wo auf der Welt.
Wer mich als kommunistisches Volla*schloch, asozialen Vollschwachkopf oder was auch immer beschimpfen will, PM an mich.

Aber jetzt können wir die nationale Selbstbeweihräucherung sein lassen und wieder zu den Beleidigungen in HdR-Spielen zurückkehren.
« Letzte Änderung: 1. Aug 2010, 22:24 von Adamin »
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re: Beschimpfung in Hdr nimmt zu!
« Antwort #28 am: 13. Aug 2010, 02:15 »
Skulldur ich weiß was du meinst. Wir spieln ja ab und zu miteinander. (Eamaster  [ugly])
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

kilzwerg

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 346
Re: Beschimpfung in Hdr nimmt zu!
« Antwort #29 am: 13. Aug 2010, 09:53 »
Ich schließe mich dem Elbensteak mal an. ;)
Wobei ich es nicht mal so schlimm finde, wenn ich online Edain spiele. Bis auf einen Ausnahmefall(so ziemlich jeder der online Edain spielt, wird wissen, wen ich meine  [ugly]) läuft eigentlich alles ziemlich friedlich ab, es kommt zwar manchmal vor, dass einem was raus rutscht, aber solange das eine einmalige sache bleibt oder derjenige sich entschuldigt, ist eigentlich alles in Ordnung.