Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussionen 3.5.1
Isildur:
wie wärs damit:
Man verringert seinen Rohstoffraub oder lässt ihn im notfall ganz weg, sodass er die kosten nicht wieder einfach reinholt?
leander7777:
Ich glaube nicht das er weniger zum Einsatz kommen wird, da er nur nach seiner dritten Nutzung mehr als Ring Smaug Kostet... ab diesen Zeitpunkt hat man entweder gewonnen oder man ist längst in die late game Phase, wo Geld nicht solch eine grosse Rolle spielt.
Ich finde die Idee mit dem erhöhten Cooldown auch interest, in kombination finde ich das es das Balancing verbessern würde.
--- Zitat von: Nightmaster [quote author=Schatten aus vergangenen Tagen am 30. Aug 2010, 22:44 ---Jedesmal wenn du Smaug herbeirufst kostet er das nächste mal 1.000 - 1.500 mehr und die Ausbildung dauert 5-10% länger...
--- Ende Zitat ---
Bin dafür 8)
Shagrat:
Dürfte ich darauf nochmal hinweisen:
--- Zitat von: Shagrat am 17. Aug 2010, 02:11 ---Also, Durin, MCM, BAAEEMM und ich hatten grade ein 4VS2 (Durin und ich + 2 Mordor KIs VS Bäm und MCM)
dabei sind MCM und BÄM folgende Sachen aufgefallen
MCM sagt: Die Lawine ist noch immer OP
und BAAEEMM ist aufgefallen, das Karsh zu stark ist, seine Stufe 7 Fähigkeit killt jeden Helden, daher schlage ich eine Abschwächung seiner Stufe 8 Fähigkeit "Todesgeflüster" vor (oder eine Cooldown verlängerung)
--- Ende Zitat ---
für Abschwächung der Lawine gegen ungeuppte Festungen (und nicht eine allgemeine Abschwächung der Lawine um die Hälfte, dann wär der Spell am Schluss wieder zu schwach):
1. Dwar
2. D-w-W
3. MCM
4. Lurtz
5. Skulldur15
6. Shugyosha
7. Starkiller
8. KHOMUL
9. Lord of Arnor
10. BAAEEMM
11. Olaf222
12. Durin
13. Elbensteak
14. König Thranduil
15.
Für Abschwächung oder Cooldown Verlängerung von Todessgeflüster (aber keine Entfernung, sonst fehlt ein wirklicher Helden-Killer bei Angmar):
1. Bav
2. DKD
3. Durin
4. MCM
5. CMG
6. Sam
7. D-w-W
8. Skulldur15
9. Shugyosha (nur Cooldown verlängern)
10. *AiO* (nur Cooldown verlängern)
11. Starkiller (nur Cooldown)
12. BAAEEMM
13. Elbensteak
14. König Thranduil
15.
PS:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 30. Aug 2010, 22:44 ---Jedesmal wenn du Smaug herbeirufst kostet er das nächste mal 1.000 - 1.500 mehr und die Ausbildung dauert 5-10% länger...
--- Ende Zitat ---
auch dafür
BAAEEMM:
Ich bin für die Abschwächung der Lawine.
Ich bin für eine Abschwächung von Karsh' Heldenkillerspell.
Noch zum Todesgeflüster:
Eine Cooldownverlängerung würde rein gar nichts bringe. Karsh ist ein Spell, hat somit sobald er auf dem Spielfeld erscheint ein aufgeladenes Spellbook und ergo sofort seinen One-Hit-Kill Spell sofort zur Verfügung. Eine Cooldownverlängerung würde also nichts bringen, da der Spell so oder so sofort fast jeden Helden mit einem Schlag tötet (auch wenn 'Heilen' eingesetzt wird!) und gerade das kritisiert wird.
leander7777:
Jedesmal wenn du Smaug herbeirufst kostet er das nächste mal 1.000 - 1.500 mehr und die Ausbildung dauert 5-10% länger...
Dafür,
1. Shagrat
2. Lurtz
3. MCM
4. Schatten aus vergangenen tagen
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
Es wird, jedoch, weiterhin über den Deckenpreis diskutiert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln