Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussionen 3.5.1

<< < (29/80) > >>

Naugradin:

--- Zitat von: BAAEEMM am 31. Aug 2010, 00:56 ---Ich bin für die Abschwächung der Lawine.

Ich bin für eine Abschwächung von Karsh' Heldenkillerspell.

Noch zum Todesgeflüster:
Eine Cooldownverlängerung würde rein gar nichts bringe. Karsh ist ein Spell, hat somit sobald er auf dem Spielfeld erscheint ein aufgeladenes Spellbook und ergo sofort seinen One-Hit-Kill Spell sofort zur Verfügung. Eine Cooldownverlängerung würde also nichts bringen, da der Spell so oder so sofort fast jeden Helden mit einem Schlag tötet (auch wenn 'Heilen' eingesetzt wird!) und gerade das kritisiert wird.

--- Ende Zitat ---
Man kann Karsh auch dauerhaft beschwören.

olaf222:
ich bin auch für die abschwächung der lawine.

das mit dem drachen finde ich auch gut -> er wird immer gieriger, ist also jedes mal teurer.
auch dafür.

Der König Düsterwalds:
Zu Smaug ist mir noch etwas eingefallen und zwar, dass in der nächsten Version der Spell Plünderung wegfällt und Smaug dadurch kein Geld mehr einbringt, wenn er die generische Armee zerschmettert. Wegen dem und der Cooldownerhöung enthalte ich mich erstmal und schaue mir erstmal die neue Version an. Wenn Smaug da immer noch imba ist begrüsse ich nätürlich ein dazugehöriges Konzept.

Souls of Black:
Wenn ich mich nicht irre, hat Smaug eine eigene Plünderungsfähigkit.

Shagrat:

--- Zitat von: Sweeney Todd am 31. Aug 2010, 12:51 ---Wenn ich mich nicht irre, hat Smaug eine eigene Plünderungsfähigkit.

--- Ende Zitat ---

du irrst dich niucht, er hat eine eigene Plündern-Fähigkeit

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln